Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26544
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

Dokumentation
In dem verlinkten Thread sind einige Antworten von Betroffenen, die durch die Impfung geschädigt wurden oder Angehörige verloren haben. Teilweise sind sie sehr emotional.

Vielleicht nimmt sich der eine oder andere etwas Zeit, um ihren Schmerz vor Gott zu bringen- .
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Philippus
Beiträge: 1776
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Philippus »

Abischai hat geschrieben: So 1. Sep 2024, 01:38 Wer sich impfen lassen möchte, der solle das tun, wer weiter sündigen möchten, der tue auch dieses, und wer sich weiter verunreinigen möchte, fahre fort.
Ist es jetzt eine Sünde, sich impfen zu lassen? Wie viele Menschenleben wurden schon bisher durch Impfungen gerettet.
oTp
Beiträge: 9042
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Philippus hat geschrieben: Di 10. Sep 2024, 19:54
Abischai hat geschrieben: So 1. Sep 2024, 01:38 Wer sich impfen lassen möchte, der solle das tun, wer weiter sündigen möchten, der tue auch dieses, und wer sich weiter verunreinigen möchte, fahre fort.
Ist es jetzt eine Sünde, sich impfen zu lassen? Wie viele Menschenleben wurden schon bisher durch Impfungen gerettet.
Wer könnte das ernsthaft leugnen ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc
Beiträge: 3529
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Philippus hat geschrieben: Di 10. Sep 2024, 19:54
Abischai hat geschrieben: So 1. Sep 2024, 01:38 Wer sich impfen lassen möchte, der solle das tun, wer weiter sündigen möchten, der tue auch dieses, und wer sich weiter verunreinigen möchte, fahre fort.
Ist es jetzt eine Sünde, sich impfen zu lassen? Wie viele Menschenleben wurden schon bisher durch Impfungen gerettet.
Nach der Bibel nicht, aber dem Gott der Querdenker gefällt das nicht und jeder muss selbst entscheiden wem er dienen möchte 🤷🏼‍♂️
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7742
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Abischai »

Philippus hat geschrieben: Di 10. Sep 2024, 19:54 Wie viele Menschenleben wurden schon bisher durch Impfungen gerettet.
Das Satzzeichen am Ende ist verwirrend, wenn das eine Frage sein soll, dann beantworte Du sie, wenn es eine rhetorische Frage, also eine feste Aussage sein soll, glaube ich das so nicht.
Wir wissen nicht, ob ein einziges Menschenleben durch irgendeine Impfung jemals gerettet wurde, wir gehen davon aus, aber wir wissen es nicht.

Wenn man allein davon ausgeht, was ein Bakterium eigentlich ist (auch das wissen wir nur ganz ungenügend), wird einem Himmelangst, wie wenig die Menschheit überhaupt weiß, mit dem bisherigen Wissen aber gewaltige Weichenstellungen vornimmt.

Ich weiß von sehr vielen Menschen (für meinen Horizont sind 10 sehr viele), die durch Impfungen (aller Art) schwere Schäden, temporär oder dauerhaft davongetragen haben. Der Nutzen ist noch nicht ermittelt, auch den glauben wir einfach.

Bei einer Erkältung sagt man ja auch, daß die in der Regel 21 Tage dauert, wenn mal sie schulmedizinisch unbehandelt auskuriert, anderenfalls dauert sie 3 Wochen.

Erst vor Kurzem wurde ich darauf aufmerksam gemacht, daß der menschliche Körper selbst Bakterien emitiert, also generiert, gezielt züchtet und aussendet, und nach getaner Arbeit wieder einsammelt und eliminiert.
Wußtest du das?

@jsc
Du verleidest es einem konsequent, mit Dir über irgendetwas zu debattierten, denn Du haben fertig und wissen alles nicht nur besser, sondern absolut korrekt.

Da kann niemand mithalten, ich zumindest nicht...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7742
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Abischai »

oTp hat geschrieben: Di 10. Sep 2024, 20:04 Wer könnte das ernsthaft leugnen ?
Dein Glaube an die Wissenschaft ist in Stein gemeißelt, OK.
Lassen wir also das "ernsthaft leugnen" mal außen vor und fragen mal höflich nach, ob "anzweifeln" (begründet, versteht sich) erlaubt sei.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
oTp
Beiträge: 9042
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Abischai hat geschrieben: Di 10. Sep 2024, 21:35
oTp hat geschrieben: Di 10. Sep 2024, 20:04 Wer könnte das ernsthaft leugnen ?
Dein Glaube an die Wissenschaft ist in Stein gemeißelt, OK.
Lassen wir also das "ernsthaft leugnen" mal außen vor und fragen mal höflich nach, ob "anzweifeln" (begründet, versteht sich) erlaubt sei.
Zweifle ruhig daran, dass Impfungen viele Millionen Menschen vor dem Tod gerettet hat.
Ich wüsste aber keinen vernünftigen Grund, das zu bezweifeln.

Der Nutzen oder Schaden des schnell kreierten Corona-Impfstoffs wird inzwischen auch objektiv beurteilt werden können. Und das Ergebnis deutet für mich nicht auf ein mieses Spiel einer niederträchtigen Regierung hin.

Im Gegenteil. Ich meine, Verschwörungstheoretiker sollten sich nach etwas Neuem umsehen, um unsere Demokratien schlecht zu machen zu versuchen.

Gewinnler durch das Drumherum um die Corona Impfung sind natürlich ein unschönen Schatten.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5458
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Philippus hat geschrieben: Di 10. Sep 2024, 19:54
Abischai hat geschrieben: So 1. Sep 2024, 01:38 Wer sich impfen lassen möchte, der solle das tun, wer weiter sündigen möchten, der tue auch dieses, und wer sich weiter verunreinigen möchte, fahre fort.
Ist es jetzt eine Sünde, sich impfen zu lassen? Wie viele Menschenleben wurden schon bisher durch Impfungen gerettet.
Wer weiß denn, ob Impfungen wirklich Menschenleben gerettet haben.

Was manche erkennen in diesen Tagen: die gleichen, die vor kurzem noch Menschenleben retten wollten (angeblich) und mit nie gekanntem Werbeaufwand die mRNA Pharma-Produkte anpriesen .. es sind die gleichen, die jetzt das Opfer der etwa 1 Mio Menschenleben im Ukraine-Krieg nicht mal ansprechen wollen.
oTp
Beiträge: 9042
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Wer weiß denn, ob Impfungen wirklich Menschenleben gerettet haben.
Ja, war mir klar, dass du das behauptest, johncom.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7742
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Abischai »

oTp hat geschrieben: Di 10. Sep 2024, 22:34 Zweifle ruhig daran, dass Impfungen viele Millionen Menschen vor dem Tod gerettet hat.
Ich wüsste aber keinen vernünftigen Grund, das zu bezweifeln.
Mehr magst Du oder kannst Du dazu nicht beitragen? Du sagst damit einfach nur aus, was ich zuvor ausgesagt habe, nämlich daß wir es nicht wissen, und Du im besonderen nun, daß Du es auch bloß nicht weißt. Das war doch schon geklärt, müssen wir nicht immer und immer wiederholen.
Du glaubst an die Wirksamkeit der "Impfung", ich nicht.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Antworten