Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Alles andere
agitater

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Magdalena61 »

piscator hat geschrieben:Faszinierend ist, dass ich heute - subjektiv betrachtet - körperlich leistungsfähig bin wie vor 20 Jahren, keine Atemnot mehr bei Treppensteigen, etc.. Natürlich kann ich meine 62 Jahre nicht verleugnen, aber das Gefühl, wieder auf dem Damm zu sein, ist großartig.
:thumbup:
:D
Ich muss natürlich aufpassen, dass ich vor lauter Begeisterung nicht zum Gesundheitsapostel mutiere, aber da sorgt schon mein Mädel dafür, dass ich nicht abhebe.
Och.... es gibt schlimmere Beschäftigungen. Solange du nicht zum Veganer wirst...

Meine Waage zeigt e n d l i c h wieder vorne eine "5" an. Viele Jahre wollte ich da hin, wog immer zu viel, besonders nach dem Winter. Wenn ich 63 kg wiege, kann ich viele Hosen und andere Klamotten nicht anziehen, sie sind dann unangenehm eng. Von der Arbeit her, also bezüglich Karorienabbau, tue ich jetzt auch nicht mehr als in den letzten Jahren.
Aber die Ernährung ist anders. Viel mehr Gemüse, direkt aus dem Garten, und das esse ich gerne, weil es schmeckt, im Gegensatz zu früher, wo der Konsum von Gemüse eher eine Pflichtveranstaltung war.
Beeren... Äpfel... was halt so wächst.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
agitater

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
Martinus
Beiträge: 2691
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Martinus »

Heute 26 Grad, wolkenlos und zum Abschluss ein Vermentino , dazu Pane Carasau und Hartkäse :wave:
Ich bin ein Dieselfahrer :oops: und bleibe es :clap:
Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 6811
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Janina »

Hey, wir haben diesen Herbst immer noch keinen Ofen anmachen müssen. Fürs Wohnzimmer reicht die Sonne, und die Küche (Nordwesten) die Wärme vom Herd zum Teekochen immer noch aus, um es gemütlich warm zu kriegen. Isolation rulez!!! :thumbup:
agitater

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
agitater

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Pflanzenfreak
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Pflanzenfreak »

piscator hat geschrieben:Es regnet leicht, ist nebelig und relativ frisch. Juckt mich aber nicht, denn ich bin seit gestern Abend 21.10 Uhr offiziell Opa. :lol:
Herzlichen Glückwunsch! :clap:
Bei uns am Rande der schwäbischen Alb ist es warm, sonnig bis bewölkt und einfach klasse.
Benutzeravatar
Pluto
V.I.P.
Beiträge: 43663
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Pluto »

piscator hat geschrieben:Juckt mich aber nicht, denn ich bin seit gestern Abend 21.10 Uhr offiziell Opa. :lol:
Es ist immer wieder dasselbe mit der Jungmannschaft... Sie fragen dich nicht ob du Opa sein willst, sondern setzen dich vor vollendeten Tatsachen.

PS:
Gratuliere! Hats sehr weh getan?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Ziska
Beiträge: 5220
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Ziska »

piscator hat geschrieben:Es regnet leicht, ist nebelig und relativ frisch. Juckt mich aber nicht, denn ich bin seit gestern Abend 21.10 Uhr offiziell Opa. :lol:
Das freut mich für dich... :D
Junge oder Mädel?
LG Ziska

Immer weniger Anstand – was sagt die Bibel?

https://www.jw.org/de/bibliothek/artike ... ibel-sagt/
Gesperrt