Coronavirus auf dem Vormarsch III

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 08:31 Wozu haben wir denn das Wort Gottes? Sicher nicht, um es im entscheidenden Moment kleinzureden und stattdessen auf Politik und Wissenschaft zu vertrauen.
Oh, das Wort Gottes ist immer sehr hilfreich. Aber was haben Deine Beiträge damit zu tun? Nicht viel, wie auch Dein letzter Bezug aus Offb. 14 deutlich macht.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 08:33
lovetrail hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 08:31 Wozu haben wir denn das Wort Gottes? Sicher nicht, um es im entscheidenden Moment kleinzureden und stattdessen auf Politik und Wissenschaft zu vertrauen.
Oh, das Wort Gottes ist immer sehr hilfreich. Aber was haben Deine Beiträge damit zu tun? Nicht viel, wie auch Dein letzter Bezug aus Offb. 14 deutlich macht.
Wer den Geist Gottes hat wird es verstehen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 08:35 Wer den Geist Gottes hat wird es verstehen.
Richtig.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Manche denken vielleicht, solange ich das Tier nicht anbete kann mir das Zeichen/die Impfung nichts anhaben.

Es wäre wohl einen eigenen Thread wert zu untersuchen, wo diese Niederwerfung vor dem Tier beginnt. Denn dieses Tier ist ja zunächst einmal ein System, also die sogenannte Neue Weltordnung (aka Eine Weltregierung/ The great reset). Der Antichrist wird als finaler Kopf dieses Systems erscheinen.

Möglicherweise beginnt die Anbetung des Tieres schon dort, wo man diesem System mehr Vertrauen schenkt als Gott und seinem Wort.... Think about it....

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Canon »

Travis hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 08:28
Canon hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 08:22 Befürchtungen sind doch so auch nicht falsch. Der Geist ist nicht aus Gott, oder würdest du sagen, die Politik, ja, das sind Gottesmänner? Also ich nicht.
Furcht ist nie ein guter Ratgeber. Daher können Befürchtungen genau so absolut falsch wie angebracht sein. Ist halt die Frage, wie sie begründet werden. EInfach als difuse Angst vor irgendwelchen möglichen dunklen Machenschaften müsste wir wohl vor allem und jedem Angst haben.
Erinnern wir uns an Sodom, was sagte Gott? Schau dich nicht um, oder? Angst ist diffus, Entsetzen ist das richtige Wort. Wer jetzt meint, alles sei wahr in dieser Welt, wer jetzt denkt, die Lüge ist ein Hirngespinnst, der hat die Worte Gottes nicht klar verstanden: denn er sagt es doch, seht zu, dass ihr nicht ins Wanken kommt, betet allezeit, sonst sind wir ausgeliefert, dem Verderber. Oder meinst du, die Zeit müsste nicht verkürzt werden, ob der vielen Verführten? Nun?

LG Canon
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Travis »

Canon hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 08:43 Erinnern wir uns an Sodom, was sagte Gott? Schau dich nicht um, oder? Angst ist diffus,
Gutes Beispiel. Difus war damals nichts, sondern sehr konkret auf Anweisung Gottes. Lot brauchte keine Angst vor einer möglichen Bedrohung zu haben. Sie war konkret. Der einzige der zu fürchten ist, ist Gott selbst. Leider wird das oft vergessen.
Canon hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 08:43 Wer jetzt meint, alles sei wahr in dieser Welt, wer jetzt denkt, die Lüge ist ein Hirngespinnst, der hat die Worte Gottes nicht klar verstanden: denn er sagt es doch, seht zu, dass ihr nicht ins Wanken kommt, betet allezeit, sonst sind wir ausgeliefert, dem Verderber.
Es wird wohl niemnden geben, der alles in dieser Welt für wahr ansieht. Ist nicht gerade das Gegenteil das Problem?
Canon hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 08:43 Oder meinst du, die Zeit müsste nicht verkürzt werden, ob der vielen Verführten? Nun?
Sobald der Widersacher freigelassen ist, brauchen wir jede Verkürzung die Gott uns zugesteht. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass das was wir zurzeit erleben bereits schlimm ist? Es ist noch nicht einmal richtig losgegangen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

Momentan wird die ADE (antibody dependent enhancement) intensiv diskutiert und beobachtet.

Besonders nach dem Vorfall (Rückenmarksentzündung) mit dem AstraZeneca Wirkstoff.

https://de.wikipedia.org/wiki/Infektion ... %C3%B6rper

https://www.scientificamerican.com/arti ... 9-vaccine/
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Travis »

Otto2 hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 08:53 Momentan wird die ADE (antibody dependent enhancement) intensiv diskutiert und beobachtet.
Gut so.
Otto2 hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 08:53 Besonders nach dem Vorfall (Rückenmarksentzündung) mit dem AstraZeneca Wirkstoff.
Ob diese Vektor Dinger eine gute Idee sind... die finde ich tatsächlich gruseliger als die von BionTech.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Canon »

Travis hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 08:49
Canon hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 08:43 Oder meinst du, die Zeit müsste nicht verkürzt werden, ob der vielen Verführten? Nun?
Sobald der Widersacher freigelassen ist, brauchen wir jede Verkürzung die Gott uns zugesteht. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass das was wir zurzeit erleben bereits schlimm ist? Es ist noch nicht einmal richtig losgegangen.
Doch, es ist schlimm, denn nun sind alle Dämme gebrochen. Ein Sturm nach dem anderen wird folgen und keiner nimmts zurück, noch wirds aufgehalten werden, noch sollen. Das Ding nimmt nun seinen unaufhaltbaren Lauf. Du bist eigentlich nur zu bequem. Und zu gut situiert, andere, guck mal den Link von Magdalene an, verschwinden, andere werden verkauft, wieder andere sind von Habgier getrieben, die anderen verraten, die nächsten lügen, sind verführt, böse und geistlich leer. Der Satan tut seinen Job, entweder fressen oder zertrampeln. Deutschland ist nicht die Welt, schau mal nach Syrien, oder Libanon oder Kenia. Es geht dir noch zu gut, das ist alles. Für viele ist die Apokalypse bereits Wahrheit, das kannst du nicht leugnen, nur weil du keine Not kennst. Frag mal die Uiguren.

LG Canon
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Travis »

Canon hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 08:59 Doch, es ist schlimm, denn nun sind alle Dämme gebrochen. Ein Sturm nach dem anderen wird folgen und keiner nimmts zurück, noch wirds aufgehalten werden, noch sollen.
Wenn Du es so schlimm wahrnimmst ist das natürlich bedrückend. Ich rechne mit schlimmeren.
Canon hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 08:59 Du bist eigentlich nur zu bequem.
Findest Du?
Canon hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 08:59 Und zu gut situiert, andere, guck mal den Link von Magdalene an, verschwinden, andere werden verkauft, wieder andere sind von Habgier getrieben, die anderen verraten, die nächsten lügen, sind verführt, böse und geistlich leer.
Was ich habe, habe ich durch Christus. Was mir fehlt und fehlte, tat dies ebenfalls durch Christus. Er ist es, der meinen Dienst ermöglicht und ihn wieder beendet. Ganz nach nach dem, was seinem Willen entspricht.
Canon hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 08:59 Der Satan tut seinen Job, entweder fressen oder zertrampeln.
Meiner Auffassung nach, hat er noch nicht mal richtig angefangen. Es fehlen ihm noch die Möglichkeiten, was man u.a. an Israel sieht und an denen, die heute noch zu Christus finden.
Canon hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 08:59 Deutschland ist nicht die Welt, schau mal nach Syrien, oder Libanon oder Kenia. Es geht dir noch zu gut, das ist alles. Für viele ist die Apokalypse bereits Wahrheit, das kannst du nicht leugnen, nur weil du keine Not kennst. Frag mal die Uiguren.
Da ich einige Mal in Afrika war, ist mir auch der Tellerrand bekannt. Die Unruhe in der Welt sollte Dich aus endzeitlicher Sicht nicht beunruhigen. Beunruhigen sollte es Dich, sobald anfängt überall Frieden einzukehren.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Antworten