Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

Travis hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 08:12
Elli hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 08:07 Was sollen hier die Angriffe , "mit angeblicher Verbreitung von Desinformationen". Sind wir hier an einer Universität, an einer Schule?
Diese Frage stelle ich mir schon lange. Allerdings auf beiden Seiten. Denn dieser Vorwurf macht hier jeder jeden und verbal geht es leider noch viel tiefer... auch von beiden Seiten.
Elli hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 08:07 Gott sieht alles! Er ist unser Richter, an ihm kommt keiner vorbei. Passt bloß auf, wer hoch fliegt, fällt tief. Diese Weisheit, steht auch in der Bibel.
So siehts aus. Gilt auch für beide Seiten.
Dieser neue, aggressive User, übertrifft hier alles, was bisher geboten wurde. Kennst du ihn, magst du seine Vorgehensweise? Du kennst Nobody2, er versucht freundlich und sachlich seine Meinung darzustellen. Was wird das hier....?
Haben wir einen neuen Chef?

LG
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Travis »

Elli hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 08:19 Dieser neue, aggressive User, übertrifft hier alles, was bisher geboten wurde.
Welchen meinst Du? CoolLesterSmooth ?
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Ach Cool Lester darfst du nicht zu ernst nehmen. Er schlägt halt auch gern mal ne Welle, verzettelt sich in Kleinigkeiten, während er Kamele verschluckt.
Aber sonst eigentlich ein milder Zeitgenosse.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Isai »

Nobody hat geschrieben: Fühlt sie sich von mir desinformiert? In die Irre geführt? Ist sie etwa nicht dazu in der Lage, diese Information korrekt aufzufassen?
CoolLesterSmooth hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 03:12 Interessanter wäre es Isai zu fragen und die Frage ist nicht, ob Isai sich desinformiert fühlt, die viel wichtigere Frage ist eben, ob Isai auf Basis deines Posts eine Fehlinformation übernommen hat.
Dear CLS,

brauchst mich nicht für Dein Anliegen Nobody instrumentalisieren, mache mir gerne immer mein eigenes Bild von allem indem ich meine Umgebung beobachte und Geschehenes wahrnehme. Und als Christen gibts die geistliche Dimension noch dazu, das ist das Beste. Und diese kann man oft nicht in "fleischliche" Worte fassen, da irdisch ungreifbar.
Hier im Forum ist es auf Grund dessen manchesmal nicht einfach, jedoch nicht überraschend.
Aber das macht nix, die Geschwister fanden und finden sich hier, das ist es wert. :) :Herz2:

Lieben Gruß,

Isai
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19004
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Oleander »

Elli hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 08:07 Passt bloß auf, wer hoch fliegt, fällt tief.
Das sagst grade du?
Du stellst dich hier im Forum schon länger so dar, als hättest du die Weishheit mit dem Löffel gefressen und meint, sie müsse andere den Inhalt der Bibel lehren und andere korrigieren....

Was bitte ist an CLS Aussagen aggressiv? Wenn, dann sinds teilweise deine...
Wenn du mit Ansichten anderer Menschen Probleme hast und nur mehr deine Ruhe willst (deine Aussage ) dann halte dich fern von anderen Menschen, wenn dich das so mitnimmt/aufwühlt...
Und ja, du hast Recht, bald wirst du alleine da stehn, denn es wird nie Menschen geben, die deine Ansichten ständig abnicken oder dir ständig nach dem Mund reden. ;)
In der Ruhe liegt die Kraft... 8-)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

Oleander hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 12:20 Was bitte ist an CLS Aussagen aggressiv? Wenn, dann sinds teilweise deine...
Wer ist CLS ?

Danke, für deine Einschätzung meiner Person. Ich werde darüber nachsinnen.

LG
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19004
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Oleander »

Elli hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 12:34Wer ist CLS ?
Der User Cool Lester Smooth
Danke, für deine Einschätzung meiner Person. Ich werde darüber nachsinnen.
Elli hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 11:58 Ich weiß, dass ich manchmal zu direkt und zu verletzend werde.
Ist ja schon mal etwas, weiter so....
Aber zum Trost: Ich bin nicht besser :)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

Oleander hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 12:39 Aber zum Trost: Ich bin nicht besser
Ja, kannst auch ganz schön Gas geben :lol:

LG
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Nobody2 »

Oleander hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 12:20 Und ja, du hast Recht, bald wirst du alleine da stehn, denn es wird nie Menschen geben, die deine Ansichten ständig abnicken oder dir ständig nach dem Mund reden. ;)
Sie wird überhaupt nicht alleine dastehen - jedenfalls nicht, solange ich hier bin. Niemand wird hier alleine stehen. Warum sagst Du sowas verächtliches?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19004
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Oleander »

Nobody2 hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 13:49 Warum sagst Du sowas verächtliches?
Ach Nobody...du Mimöschen ;)
Schau mal:
Elli hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 16:58 Bei mir ist es leider schon so, dass ich gar keine Lust mehr verspür mit ihnen in Kontakt zu treten.
Ich will das nicht wirklich, kann mich aber nicht mehr dazu ermutigen.
Nein, ich will meine Ruhe haben.
Ich werde immer einsamer.
Ich muss meine Nerven schonen. Wer weiß, was Morgen los ist.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten