oTp hat geschrieben: ↑Sa 16. Dez 2023, 07:41
Johncom, du pauschalisierst furchtbar.
Er pauschalisiert, OK, aber so furchtbar ist das gar nicht, denn es geht hier immernoch vordergründig um "Corona", oder nicht?
Schon mal gehört dass es Krankheiten gibt, die ohne Impfung tödlich sind ?
Ja, die soll es wohl geben, aber bei Corona sind nicht die gestorben, die nicht geimpft waren, sondern es sind einige gestorben. Was die gemeinsam hatten war das Pech, ein zu schwaches Imunsystem gehabt zu haben, und das eben nicht wegen irgendeiner nichterfolgten Impfung, sondern wegen nichterfolgter Versorgung mit Vitaminen und Spurenelementen.
Niemand würde sich mit einem klapprigen, beim Bremsen schrägziehenden, ölenden Auto, stark rußend, auf eine große Europatournee wagen. Ach ja, und die Kraftstoffleitung müssen wir mal noch mit 'n bisschen Klebeband umwickeln, die tröpfelt nämlich...
Sowas würde niemand tun (außer er ist rettungslos bekloppt).
Aber mit einem demolierten, völlig unterversorgten Körper, dem man nachlässig alle Vitalstoffe vorenthält und vielleicht sogar noch entzieht (weil öffentlich vor diesen Vitalstoffen gewarnt wird), der zwar irgendwie noch aufrecht gehen kann...
sich damit in den Winter zu begeben, das machen ziemliche viele Leute, die aber genauso hoffnungslos bekloppt sind, ich auch.
Aber ich habe nun doch mal dahingehend Lehre angenommen, daß ich einige Vitalstoffe zu mir nehme und meinen Leib nicht bewußt oder gleichgültig ausdünne.
Langsam zeigt es Wirkung.