Coronavirus auf dem Vormarsch III

Politik und Weltgeschehen
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

lovetrail hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 16:16 Otto, noch mal die Frage, können wir, nach allem was wir bisher wissen, überhaupt davon ausgehen, dass uns wirklich alles über die Impfung gesagt wird?
Das muss ja nicht mal auf das Konto der jeweiligen Entwickler gehen.


LG
Uns wird NIE alles über die Impfung und über so manche anderen Dinge gesagt. Alles wird gefiltert, um keine Unruhe zu erzeugen. Selbst wenn ein Asteroid die Erde platt machen sollte, würden wir es nur unmittelbar vorher erfahren - wenn überhaupt.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Otto2 hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 16:29 Uns wird NIE alles über die Impfung und über so manche anderen Dinge gesagt. Alles wird gefiltert, um keine Unruhe zu erzeugen. Selbst wenn ein Asteroid die Erde platt machen sollte, würden wir es nur unmittelbar vorher erfahren - wenn überhaupt.
Genau! :clap:
Habt ihr eigentlich in Berlin Sonne? Bei uns ist es seit längerer Zeit bedeckt. (was für Dezember eigentlich ungewöhnlich ist). Sag bitte Bescheid wenn du einen roten Himmelskörper siehst.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5659
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Lena »

Kingdom hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 11:50 Swissmedic ist die offizielle Zulassungstelle welche auch den Segen für die neuen Impfungen geben muss.
Enttäuschend das sie dem Druck der Länder rundherum nachgeben und eine Impfung
auf den Markt bringen wollen, obwohl noch zu wenig geprüft wurde.
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Isai »

lovetrail hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 16:49 Sag bitte Bescheid wenn du einen roten Himmelskörper siehst.
OT: Einen roten Himmelskörper noch nicht (hier war nur Nebel heute), dafür im Juli der "Vogel Phönix" über Vietnam.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Isai hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 21:12
lovetrail hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 16:49 Sag bitte Bescheid wenn du einen roten Himmelskörper siehst.
OT: Einen roten Himmelskörper noch nicht (hier war nur Nebel heute), dafür im Juli der "Vogel Phönix" über Vietnam.
Ja, den Vogel hab ich gesehen. Ein okkultes Symbol übrigens.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Roland
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:07

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Roland »

lovetrail hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 16:24 Wenn wir es mit einer Agenda zur Durchsetzung der Bevölkerungskontrolle und der Errichtung einer technokratisch-antichristlichen Weltregierung zu tun haben, ja dann ist es doch geradezu naiv anzunehmen, man würde die Impffolgen dem Zufall überlassen. Sehen wir den Dingen doch ins Gesicht.
Es gibt, neben dem Biontec-Impfstoff, noch zwei weitere Impfstoffe, die im nächsten Jahr wahrscheinlich zugelassen werden. Und in Russland wird schon seit Wochen mit "Sputnik V" geimpft. Und China testet auch schon seit längerem einen eigenen Imfstoff.
Welches Land oder welcher Pharmakonzern ist es denn, der den Impfstoff "zur Durchsetzung der Bevölkerungskontrolle und der Errichtung einer technokratisch-antichristlichen Weltregierung" entwickelt hat?
Oder unterliegen die allesamt einem unsichtbaren, übergeordneten Regime, das diese "Weltregierung per Impfung" anstrebt? Und woraus könnte dieses Regime bestehen, das sowohl in Russland, China, den USA und Europa eine solche "Agenda" verfolgen könnte?
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Roland hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 12:11
Es gibt, neben dem Biontec-Impfstoff, noch zwei weitere Impfstoffe, die im nächsten Jahr wahrscheinlich zugelassen werden. Und in Russland wird schon seit Wochen mit "Sputnik V" geimpft. Und China testet auch schon seit längerem einen eigenen Imfstoff.
Welches Land oder welcher Pharmakonzern ist es denn, der den Impfstoff "zur Durchsetzung der Bevölkerungskontrolle und der Errichtung einer technokratisch-antichristlichen Weltregierung" entwickelt hat?
Oder unterliegen die allesamt einem unsichtbaren, übergeordneten Regime, das diese "Weltregierung per Impfung" anstrebt? Und woraus könnte dieses Regime bestehen, das sowohl in Russland, China, den USA und Europa eine solche "Agenda" verfolgen könnte?
Ich denke du bist der Wahrheit schon nahe :-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Ich find's ja traurig, dass sich vermutlich etliche amerikanische Christen impfen lassen werden, weil sie denken Trump hätte für einen verträglichen Impfstoff gesorgt. :roll:

Ich weiß auch nicht so recht was ich meiner Gemeinde noch sagen soll. Deren Haltung geht in diese Richtung:
"Wenn ich bei Jesus bleibe, kann mir diese Impfung nichts anhaben." Was soll man darauf sagen? :?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Roland
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:07

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Roland »

lovetrail hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 13:05
Roland hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 12:11
Es gibt, neben dem Biontec-Impfstoff, noch zwei weitere Impfstoffe, die im nächsten Jahr wahrscheinlich zugelassen werden. Und in Russland wird schon seit Wochen mit "Sputnik V" geimpft. Und China testet auch schon seit längerem einen eigenen Imfstoff.
Welches Land oder welcher Pharmakonzern ist es denn, der den Impfstoff "zur Durchsetzung der Bevölkerungskontrolle und der Errichtung einer technokratisch-antichristlichen Weltregierung" entwickelt hat?
Oder unterliegen die allesamt einem unsichtbaren, übergeordneten Regime, das diese "Weltregierung per Impfung" anstrebt? Und woraus könnte dieses Regime bestehen, das sowohl in Russland, China, den USA und Europa eine solche "Agenda" verfolgen könnte?
Ich denke du bist der Wahrheit schon nahe :-)

LG
Damit hast du aber meine Fragen nicht beantwortet. Welche Macht kann sowohl in Russland, China, den USA und Europa, in Politik, Wissenschaft und Pharmaindustrie, eine solche geheime Agenda verfolgen und durchsetzen? Das sind doch z.T. eher gegensätzliche politische Gebilde. Wo sitzen diese mächtigen Strippenzieher, die es schaffen können, da überall entscheidend hineinzuwirken?
Und wie kommt es, dass diese Agenda in freien Gesellschaften selbst von der durchaus mächtigen "vierten Gewalt", den freien Medien, dem Journalismus, nicht entdeckt wird? Stecken ALLE unter einer Decke "zur Durchsetzung der Bevölkerungskontrolle und der Errichtung einer technokratisch-antichristlichen Weltregierung"?

Wie soll das zugehen? Kannst du das irgendwie plausibel machen?
Aslan
Beiträge: 1365
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Aslan »

lovetrail hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 13:13 Ich weiß auch nicht so recht was ich meiner Gemeinde noch sagen soll. Deren Haltung geht in diese Richtung:
"Wenn ich bei Jesus bleibe, kann mir diese Impfung nichts anhaben." Was soll man darauf sagen? :?
Grundsätzlich würde ich dieser Annahme in fast allen Situationen zustimmen!

Man müsste mich schon knebeln und in der Psychatrie einweisen, wenn ich diese Impfung verabreicht bekommen sollte.
Mit dem Wissen von heute über diese Impfung, könnte ich es mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren.
Das kommt mir vor wie "Gott versuchen".

Ich glaube natürlich, wenn ich mit dem Auto oder Motorrad unterwegs bin, dann von Gott behütet und beschützt werde.
Ich glaube aber nicht, dass ich ich es drauf anlege sollte, fahrlässig ohne Anschnallgurt oder Helm (beim Motorrad) durch die Gegend zu brausen. Da würde ich eher befürchten, dass Gott mir eine Lektion erteilen könnte. Wir sollten Gott nicht versuchen.
Aus diesem Grund sollten sich Christen genau überlegen und eine Risikoabwägung in Betracht ziehen, ob sie einer Impfung mit allen Risiken unbedingt zustimmen sollten. Das wäre meine bescheidene Meinung dazu.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Antworten