Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Aslan

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Mo 10. Nov 2025, 15:05 Von einer weltweit durch Millionen von Daten bestätigten These ganz zu schweigen...
Was wurde durch welche These genau bestätigt?
Das die Impfung etwa vor einer Infektion geschützt hätte?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Aslan

Beitrag von Aslan »

oTp hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 01:10 Ich kann mich nur wundern, was dir so alles einfällt. :lol:
Da gibt es nichts zu wundern. Kam im Fernsehen, oder willst du leugnen, was im TV gesendet wird?
oTp

Beitrag von oTp »

Aslan hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 08:58
oTp hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 01:10 Ich kann mich nur wundern, was dir so alles einfällt. :lol:
Da gibt es nichts zu wundern. Kam im Fernsehen, oder willst du leugnen, was im TV gesendet wird?
Hier sortiert du auch gar nichts Hauptsache es entspricht deiner Gesinnung, dass die Impfung ein böses Spiel war.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Aslan

Beitrag von Aslan »

oTp hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 09:17
Aslan hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 08:58
Hier sortiert du auch gar nichts Hauptsache es entspricht deiner Gesinnung, dass die Impfung ein böses Spiel war.
Dein Beitrag war direkt unter dem Link von Johncom. Da hat er ein Video von Lanz verlinkt.
Das ist ja eine reale Sendung mit einem Themenschwerpunkt.
Insofern ist das nichts, worüber man sich wundern müsste.
Es sei denn, dass du dir den kurzen Clip gar nicht erst angeschaut hast... dann wäre der Kommentar aber auch überflüssig.
oTp

Beitrag von oTp »

Solch eine Aussage aus ihrem Zusamnenhang zu reißen und es auch noch reißerisch einzusetzen, ist schon kompletter Unsinn und bewusste Manipulation. Für wie dumm hält man die, die man manipulieren möchte ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten