Wenn du die Texte nicht verstehst, kannst du nichts verstehen. Die Beweise sind ja alle gebracht und jedes theologische Geschwätz dazu widerlegt. Also, bleibe weiterhin Realitätsverweigerer!Hoger hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 10:18Nein Spice - du musst die Realität deines glaubensdogmas beweisen= und nicht ich das es Unsinn ist.Spice hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 10:11![]()
![]()
Ja, dann beweise das einmal! Hättest du meine links gelesen und würdest du klar denken können, dann würdest du nicht so sprechen.
Sterbeforschung und Nahtoderfahrungen
Re: Sterbeforschung und Nahtoderfahrungen
Spice - beweisen = wenn du es nicht kannst, dann ist es nur dein wunschdenken
Was Mehrheitsmeinung in deiner geistigen blase ist, hat für andere keine Bedeutung.
Was Mehrheitsmeinung in deiner geistigen blase ist, hat für andere keine Bedeutung.
Die segnende Seele wird fettgemacht - und wer tränkt wird selber getränkt / Spr 11,25
Es ist bereits alles bewiesen. Das muss ich nicht tun.
In einer Blase bist du. Deshalb kannst du die Realität nicht anerkennen.Was Mehrheitsmeinung in deiner geistigen blase ist, hat für andere keine Bedeutung.
Andere beweisen aus ihrer Wahrnehmung dass die Erde ein Scheibe ist und diskutieren dass in ihrer blase
Reinkarnationsgläubige beweisen aus ihrer Wahrnehmung das ihre glaubensüberzeugung für sie real ist - und diskutieren das in ihrer geistigen blase
Wir sind hier außerhalb deiner geistigen blase und für die wenigsten hier ist deine Glaubenslehre Realität
Die segnende Seele wird fettgemacht - und wer tränkt wird selber getränkt / Spr 11,25
Steht so in der Bibel. Also ist es wahr!Hoger hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 12:10Andere beweisen aus ihrer Wahrnehmung dass die Erde ein Scheibe ist und diskutieren dass in ihrer blase

Es sind nicht Glaube , die die Beweise erbracht haben, sondern unabhängige Forscher. Aber das alles interessiert ja nicht voreingenommene Menschen...Reinkarnationsgläubige beweisen aus ihrer Wahrnehmung das ihre glaubensüberzeugung für sie real ist - und diskutieren das in ihrer geistigen blase
Zuletzt geändert von Spice am Sa 26. Jul 2025, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die Reinkarnationslehre ist eine arbeishypothese um die Welt zu verstehen = eine unter vielen
Diese Hypothese passt in einige Denkmodelle so wie die Scheibentheorie in andere Denkmodelle - das sind keine Beweise, sondern Schlussfolgerungen
Und an diese muss man glauben
Keinesfalls. Sie ist eine allseits bewiesene Tatsache. Darüber kann es keine Diskussion geben. Entweder wird der Fakt angenommen oder man lebt weiter in der Illusion.Hoger hat geschrieben: ↑Sa 26. Jul 2025, 12:29Die Reinkarnationslehre ist eine arbeishypothese um die Welt zu verstehen = eine unter vielen
Diese Hypothese passt in einige Denkmodelle so wie die Scheibentheorie in andere Denkmodelle - das sind keine Beweise, sondern Schlussfolgerungen
Und an diese muss man glauben
Keiner kann sie beweisen - wie denn ,Spice?
Du verweist immer nur auf deine geistige Blase und deren Texte, wo diese Hypothese anerkannt ist
Außerhalb - so wie hier - ist sie kein Fakt, sondern Illusion
Komm mal im realen Leben an.
Nein, wo denn ?
Wenn, dann wüsste ich es.
Wenn, dann wüsste ich es.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst