Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Alles andere
agitater

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Mimi
Beiträge: 616
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Mimi »

Vor meinem Küchenfenster steht eine große, beeindruckende
konservative Linde...
Bei den Sturmböen gestern allerdings...erhob sich die Frage, ob sie stark genug verwurzelt ist um
dem Wetter zu trotzen.
....Im Geist habt ihr angefangen, wollt ihr's denn nun im Fleisch vollenden? (Galater 3,3)
Pflanzenfreak
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Pflanzenfreak »

piscator hat geschrieben:Bin neulich auch angehalten worden, nachts um 3 Uhr. Ich fragte den Beamten, ob ich etwas fasch gemacht habe. Er: "Ich bin seit gestern Veganer, gute Fahrt".
na, da hast Glück gehabt, wer weiß ob er Dich 2 Tage früher gefressen hätte.
agitater

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
agitater

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 6811
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Janina »

piscator hat geschrieben:
Pflanzenfreak hat geschrieben:
piscator hat geschrieben:Bin neulich auch angehalten worden, nachts um 3 Uhr. Ich fragte den Beamten, ob ich etwas fasch gemacht habe. Er: "Ich bin seit gestern Veganer, gute Fahrt".
na, da hast Glück gehabt, wer weiß ob er Dich 2 Tage früher gefressen hätte.
Ich bin alt und zäh, das hätte ihm sicher nicht geschmeckt :lol:
Dafür gibts das klassische Sauerbraten-Rezept. Alte Mähre genießbar machen halt.
piscator hat geschrieben:Es geht weiter, in meinem Geburtsort, ein paar Kilometer von meine jetzigen Wohnort ist seit letzter Woche ein junge Frau verschwunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. :shock:
Übel. Wie ländlich ist es denn da? Ich hab mich fernab im Gemüse immer noch recht sicher gefühlt. :o
agitater

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 6811
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Janina »

Ok, das ist weder "ländlich" noch irgendwie opferspezifisch. Da hat man einfach "Pech" wenn's einen trifft. Hammer Geschichte das. :o
agitater

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Hemul

Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht

Beitrag von Hemul »

Janina hat geschrieben: Dafür gibts das klassische Sauerbraten-Rezept. Alte Mähre genießbar machen halt.
Gilt aber doch hoffentlich (noch) nicht für Dich-oder? :roll:
Gesperrt