Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

In der EU wurden Hunderte Millionen an Impfstoff-Dosen vernichtet. Die Europäer müssen den Herstellern bis 2027 weitere Massenlieferungen abnehmen.

In der EU wurden seit der Höhepunkt der Pandemie mindestens 215 Millionen Dosen Covid-19-Impfstoffe vernichtet. Die Kosten für die europäischen Steuerzahler belaufen sich laut einer vom Magazin Politico durchgeführten Schätzung auf mindestens vier Milliarden Euro. Diese Schätzung basiert auf den in Medien genannten Impfstoffpreisen.

Für Länder, die keine Aufschlüsselung gemeldet haben, wurde ein gewichteter Durchschnittspreis von 19,39 Euro angenommen. Diese Schätzung dürfte am unteren Rand liegen. Die Preise unterliegen – wie alle Vertragsdetails mit den Impfstoff-Herstellern – strengster Geheimhaltung seitens der EU.
berliner-zeitung.de
Warum Geheimhaltung?
Beschwören gewisse Nasen nicht ohne Unterlass die "Demokratie"? Was ist daran demokratisch, wenn der Steuerzahler, der für diesen Wahnsinn aufkommen muss, keine Einsicht erhält in die Machenschaften, die da offenbar sogar in der EU laufen?
Noch mindestens drei Jahre sollen wir nutzlose Vakzine finanzieren?

Es muss doch einen Weg geben, das zu stoppen und aus den Verträgen auszusteigen. Wenn Deutschland schon nicht handelt... und sich ausnehmen lässt... vielleicht werden andere Länder der EU, in denen bereits ein Regierungswechsel stattfand aktiv.

Und noch etwas: Spart euch Kommentare zum Pseudonym "Nasen". Ich könnte sie auch anders nennen. Jeder Mensch hat eine Nase. So einfach ist das. :x
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4766
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 00:27
Johncom hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 01:24
Der deutsche Arzt und Analyst Heiko Schöning warnt bei Stefan Magnet im „großen Interview AUF1“ vor einer bevorstehenden weltweiten Attacke auf die öffentliche Gesundheit. Nach monatelangen Recherchen ist er sich sicher, wie der Bio-Waffen-Angriff ablaufen wird.
Das ist ja Horror pur.
Entschuldigung!
Warum gehen die Staaten dann nicht rechtzeitig gegen diese Verbrecher vor? Wenn ein Angriff mit gefährlichen Bakterien auf die Menschheit gestartet würde, dann könnte es die Mächtigen und deren Familien doch ebenfalls treffen.

Wenn zu viele Menschen sterben, wovon wollen die Nasen dann leben? Die lassen sich doch von der arbeitenden Klasse finanzieren.
Yuval Harari, der
Klaus Schab berät, sprach schon von nutzlosen Menschen. Übertrieben gesagt, nutzlose Esser.

Weil die Wirtschaft technisch so weit sei, dass alles was gebraucht wird, automatisiert hergestellt werden wird. Man braucht noch Programmierer, Techniker, das wars dann.

Wie viel Macht haben Staaten gegen Verbrecher, das ist auch eine Frage. Die Summen, mit denen die meisten Staaten verschuldet sind, sind kein Geheimnis. Wer solche astronomischen Schulden hat, ist nicht frei zu eigenen Entscheidungen.

Die Geldgeber bieten gnädigerweise ein bisschen Schulden-Erlass wenn Staaten mitmachen bei der Agenda, und bieten finanzielle "Hilfen" in der Krise, das war schon bei Covid so. Und die mitmachenden Staaten bekommen eine gute Presse, werden gelobt.

Nein, es muss kein Horror sein. Horror ist live zu sehen in der Ukraine, jetzt in Gaza noch vermehrfacht.
Die Covid-Pandemie ist krachend gescheitert. Sie wird nicht mehr geglaubt und der Betrug hat sich schon herum gesprochen.

Und das ist ja die beste Voraussetzung, jetzt schon ... weiter aufzuklären. :thumbup:
Jeder Versuch, die Allgemeinheit noch mal zu maskieren, einzusperren und zur Massen-Impfung zu treiben wie die Schafe, das wird schiefgehen.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4766
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 00:49 Warum Geheimhaltung?
Beschwören gewisse Nasen nicht ohne Unterlass die "Demokratie"?

Man zeigt uns die Nase.
Ätsche bätsche. .... ihr habt geglaubt, ihr hättet Demokratie?

Manche glauben es noch immer. Aber Demokratie und Rechtsstaat sind vorbei wenn es die wirklich Finanz-Mächtigen wollen.
Was ist daran demokratisch, wenn der Steuerzahler, der für diesen Wahnsinn aufkommen muss, keine Einsicht erhält in die Machenschaften, die da offenbar sogar in der EU laufen?
Noch mindestens drei Jahre sollen wir nutzlose Vakzine finanzieren?
Da laufen noch ganz andere Wünsche.
Deutschland soll den Rest-Krieg für die ukrainische Seite finanzieren. Den USA wurde es zu teuer.
Und am vielleicht ausstehenden Israel/USA Krieg gegen die Welt mitmachen. Gegen die Welt.
Es muss doch einen Weg geben, das zu stoppen und aus den Verträgen auszusteigen
Können die Bürger wenn sie streiken, sich verweigern, auch mal auf die Straße gehen. Und die Politiker, die Presse anschreiben. Politiker persönlich besuchen und ins Gespräch holen. Demokratie wieder beleben.
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Ungeimpft

Beitrag von Klee »

Johncom hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 01:18 Die Covid-Pandemie ist krachend gescheitert. Sie wird nicht mehr geglaubt und der Betrug hat sich schon herum gesprochen.
Was aber totgeschwiegen wurde, sind die Gründe. Ist dir nicht aufgefallen, dass jene Aufklärer sogar die Großen, die "Falsches" erzählten, gimpflich davon kamen, während andere, die nicht verstanden wurden seltsam gefährlich wurden. Es kommt heraus, dass die Medienwirksamen ablenkten von dem immer noch größer werdenden Problem. Wie seltsam, es mag auch keiner weg davon!
Wer ins Detail geht wird richtig lästig, glaubt man und mag kaum eine halbe Seite lesen.
Claymore hat geschrieben: Do 21. Dez 2023, 19:21 Was ist denn sachlich falsch? Tja, da kommt nichts. Keine Substanz. Null.
Dir fehlt ein dickes Lob, dass du so viel Details kennst und keiner will sie wissen. Ich habe mir schon überlegt, ob ich faul bin, dass ich nicht mitreden kann. Für mich fing die Logik dort an, dass die Medizinwelt einen falschen Weg eingeschlagen hat. Den mag ich gar nicht wissen. Mich regt emotionell bereits ein Pflaster für den Fingerschnitt auf. Die Forschung ging nicht "mit der Natur" in Richtung auf Lebensqualität.

Da sind dann auch noch die Sorgen der Landwirte. Die nicht verstehen, dass sie viel zahlten um ihre Felder zu beschädigen. Auch sie wurden falsch gebildet. Die Läden schwächeln, weil der Umsatz für leckeres Obst nicht mehr ist. Die Ärzte, weil sie nur Kranke haben. Die der Lehrer weil geschädigte Kinder nichts lernen und unruhig sind. Die der Eltern, die selbst keine Nerven mehr haben. Die der Unternehmer, die für viele Krankheitstage aufkommen u.v.m.
Das vermeintliche Geschäft war der große Reinfall.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7409
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

Wie dem auch sei...

Biblisch betrachtet, liegt diese Welt im Argen, und was konkret darunter zu verstehen ist, daß sie in Böses getauft ist.

Der Teufel ist darauf aus, so viele Menschen wie möglich umzubringen, was er aber nicht selbst tut, weil er das nicht kann; er tut das indirekt, indem er die Menschen verführt, sich selbst, bzw. sich gegenseitig umzubringen.

Gott, der Allmächtige, hält dagegen, was ihm auch gar nicht schwer fällt.
Es ist lange vorausgesagt, was kommen wird, nicht genau wie und warum, sondern daß es kommen wird.
"1/3 der Menschen"... das kennen wir aus der Offb.

Und wenn Menschen sich laut hinstellen und meinen, die Erde wäre überbevölkert, und man müsse die Menschheit dezimieren, dann ist das entweder dummes Geschwätz einiger weniger Irrer, oder es ist klares Kalkül einiger weniger Irrer.

Es wird aber nichts wirklich bewirken, da Gott allein entscheidet, was hier passiert und was nicht.
In dem ganzen Gerangel entscheiden sich aber Menschen durch den Teufel verführt, lieber den völlig aussichtslosen Kampf gegen den Gott der Bibel aufzunehmen, während andere Menschen sich rufen lassen und die Entscheidungsvorlage Gottes annehmen, ihm zu folgen und so dem Ganzen Sterben zu entkommen.

Ich bin bei denen, die auf Gott zu hören gewillt sind, sehr viele andere auch, du auch?

Wenn nicht, dann kehre um!

Noch ist es nicht zu spät.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4766
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Abischai hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 21:51 Der Teufel ist darauf aus, so viele Menschen wie möglich umzubringen, was er aber nicht selbst tut, weil er das nicht kann; er tut das indirekt, indem er die Menschen verführt, sich selbst, bzw. sich gegenseitig umzubringen.
Ich weiß das nur aus 2. Hand: demnach gibt es auch in der Gegen-Religion Gesetze. Auch in der muss der freie Wille respektiert werden.
Aber die Kunst der Überredung ist erlaubt. Das Lügen, manipulieren, überzeugen der Schlafenden ist dort nicht nur genehmigt sondern gerade zu gefordert.
Noch ist es nicht zu spät.
Es ist nie zu spät. Und es gibt auch keinen Zeitdruck.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4766
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Klee hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 20:01
Johncom hat geschrieben: Fr 22. Dez 2023, 01:18 Die Covid-Pandemie ist krachend gescheitert. Sie wird nicht mehr geglaubt und der Betrug hat sich schon herum gesprochen.
Was aber totgeschwiegen wurde, sind die Gründe. Ist dir nicht aufgefallen, dass jene Aufklärer sogar die Großen, die "Falsches" erzählten, gimpflich davon kamen, während andere, die nicht verstanden wurden seltsam gefährlich wurden. Es kommt heraus, dass die Medienwirksamen ablenkten von dem immer noch größer werdenden Problem. Wie seltsam, es mag auch keiner weg davon!
Wer ins Detail geht wird richtig lästig, glaubt man und mag kaum eine halbe Seite lesen.
Ich weiß nicht immer, was du genau meinst, Klee.
Alles totschweigen klappt nicht, zumindest für die, die auf Telegram unterwegs sind. Aber da wird auch Absurdes gepostet.

In der Pandemie-Hochphase war man froh über jede kritische Stimme, auch wenn es gemäßigte Warner waren aus der Schein-Opposition. Der Konsens aller: wir müssen unser Grundrecht schützen. Selbstbestimmung, das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Die Meinungs- und Versammlungsfreiheit und mehr. Es war und bleibt wichtig, eine breite Bevölkerung im Widerstand zu vereinen.

Die Medienwirksamen lenken immer ab, das kann man nicht ändern. Diese Medien verlieren auch rasant an Followern. Die ganze Relotius-Presse.
Das Thema ist komplex. Für mich war es eine Psy-Op, das Krisen-Programm, Kontrolle über die Gesellschaft ausprobieren, wie weit die mitmacht. So wie eine militärische Übung um herauszufinden, was klappt schon und wo muss noch nachgebessert werden.

Andere erkennen ein reales Tötungs-Projekt und sehen sich bestätigt durch die Übersterblichkeit überall. Manchmal schalte ich ab und will nicht alles wissen.

Ich muss nicht alles wissen. Das was kommt ist genug. Diese Jahre sind extrem lehrreich, wenn man aufmerksam bleibt. Aus Corona wurde Ukraine, aus Ukraine wird Gaza. Es läuft alles über die selbe Schnur. Und es kann sein, die nächste Pandemie wartet schon.
Wer wach bleibt, den wird nichts mehr erschüttern.
oTp
Beiträge: 8139
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Wie schön, dass uns Andere die Welt anders als Johncom erzählen. Bei dir ist immer herauszulen, wie der Westen uns an die Freiheit will.

Musst du nicht drauf warten. Geh nach China oder nach Moskau. Wenn du sowieso mit Putin im Reinen bist.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7409
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

oTp hat geschrieben: Sa 23. Dez 2023, 06:46 Musst du nicht drauf warten.
Schlafmütze! Warte Du nur ein Weilchen, Dann wird Deine westliche Demokratie Dir noch sehr viel Freude bereiten.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
oTp
Beiträge: 8139
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Abischai hat geschrieben: Sa 23. Dez 2023, 13:12
oTp hat geschrieben: Sa 23. Dez 2023, 06:46 Musst du nicht drauf warten.
Schlafmütze! Warte Du nur ein Weilchen, Dann wird Deine westliche Demokratie Dir noch sehr viel Freude bereiten.
Darauf kannst du lange warten.
Veränderungen gibt es sowieso. Und keiner weiß so recht, wie die Lage von Europa und USA wird. Beispiel China.

Ich soll schlafen ? Ja, ist besser als politische Paranoia, die einen nicht mehr zur Ruhe kommen lässt.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Gesperrt