Vermisste Mitglieder

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Magdalena61 »

Es besteht also ein Konsens: Timmi wird vermißt.
:)
God bless you all for what you all have done for me.
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Reinhold »

Hallo Timmi,
du warst hier einer den ich im Gegensatz zu den sich selbst überschätzenden Gerne-Großen nicht bewundert-aber geschätzt und geachtet habe. Bitte überdenke noch einmal deinen Entschluss-ich z.B. würde mich über eine Sinnesänderung sehr freuen.
:wave:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15240
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Helmuth »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 02:23 Es besteht also ein Konsens: Timmi wird vermißt. :)
Ja,leider. aber warum ist er gegangen? Was hat er als Grund angegeben? Mich hat seine Anwesenheit hier bereichert. Aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass er auch recht kratzbürstig zu vielen war, wenn sie sie seine Auffassung nicht teilen konnten.

Er fiel mir aber auch schon in einem anderen Forum auf, dass er unstet ist. Er kam und ging um wieder zu kommen und dann wieder fernzubleiben. Das war hier ähnlich, auch der Namenswechsel, um dann doch von der Bühne der Namenlosen abzutreten.

Ich finde es ist besser sich eine Auszeit zu nehmen oder sich klar zu entscheiden,was man wirklich will, ansonsten fehlt es einem im Leben etwas an Stabilität. Ich werde ihm trotz allem aber einen guten Nachruf verpassen, denn ich mochte ihn. Ich mag an sich kontroverse Menschen, die nicht oberflächlich denken, solange sie das in aufrechter Gesinnung der Liebe tun. Dazu gehörte er jedenfalls.

Grüß dich, alter Freund, falls du das liest und wer weiß (Gott weiß es), wo man sich wieder trifft! :wave:
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5658
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Lena »

Zwischen Wortgetümmel und Wortefasten verläuft ein erfüllter Weg ;).

Vielleicht erscheinst du, lieber Timmi, eines Tages wieder.

Mich würde es freuen :Herz2:.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von lovetrail »

Manchmal gibts ja Phasen wo man sich mit unwichtigen Real-Problemen rumschlagen muss oder vielleicht seiner Frau und Kindern Zeit widmen möchte. Freilich ist das keine hinreichende Begründung für unentschuldigtes Fernbleiben von diesem wichtigen Forum :lol:

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 4319
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56
Wohnort: 33184 Altenbeken
Kontaktdaten:

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Opa Klaus »

lovetrail hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 12:07unentschuldigtes Fernbleiben von diesem wichtigen Forum
Ich war nach 1000 eigenem Beiträgen damals im *.de Forum mal eine Weile stille, bis Magdalna61 mich hier ins *.org Forum gelockt hat. Nun sind es schon wieder erneut über 1000 Beiträge von mir geworden.
Muss man sich für das Fernbleiben entschuldigen, wenn man sich vom www.-Dixiklo mal entfernt um frische Luft zu tanken?
Mus man denn dauernd stillhalten, wenn man von Gülle, Irrwahn, Irrlehren und substanzloser Hirnakrobatik vollgesülzt wird?
Ja - irren ist menschlich - aber zu viele Irre ergibt ein Irrenhaus, wo sich nur Irre wohlfühlen können.
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Magdalena61 »

.... liebe deinen Nächsten....
:lol:
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Reinhold »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 10. Jul 2021, 00:32 .... liebe deinen Nächsten....
:lol:
LG
Auch mich-zensiert? :lol:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5658
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Lena »

Warum ist Canon nicht mehr hier?
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18611
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Paul »

oleander ist auch kaum noch zu sehen...und du bist auch ein recht seltener gast geworden...das' ok so, man wird sich auch mal zurückziehen dürfen

dafür spame ich rum :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Gesperrt