Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von lovetrail »

Canon hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 16:04
in dem Vidio von dem Servus Sender, da hört man so viel Richtiges.
Einer der wenigen Medien in Österreich welche um Wahrheit bemüht sind.

Bei vielen dieser Demos war ich dabei und kenne auch die meisten Protagonisten in der Doku. Sehr tapfere und mutige Menschen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Canon

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Canon »

lovetrail hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 16:09
Canon hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 16:04
in dem Vidio von dem Servus Sender, da hört man so viel Richtiges.
Einer der wenigen Medien in Österreich welche um Wahrheit bemüht sind.

Bei vielen dieser Demos war ich dabei und kenne auch die meisten Protagonisten in der Doku. Sehr tapfere und mutige Menschen.

LG
Ich finde es gut, dass du mir antwortest. Vorher aber entschuldige dich bei Lena für die besagte Stelle. Und zwar so, dass erkenntlich ist, dass du niemanden mehr Zombie nennst oder weil getestet so oder so. Du wirst dich auch impfen lassen, wenn du die Wahl hast, Psychiatrie oder Camp oder was do noch kommen kann.

Dann rede ich wieder mit dir, vorher: nope.
Timmi

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Timmi »

Canon hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 16:04
Otto2 hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 14:48 Canon, auch zwischen dem Weizen gibt es viel Unkraut!
Das irritiert mich so. Das macht mich traurig und ich denke zurecht weißt du.

und ich vestehe das nicht. diese Ohnmacht geht mir so auf den Keks. Die Dummehit alles geht mir auf den Keks. Ich bin einfach traurig.
in dem Vidio von dem Servus Sender, da hört man so viel Richtiges.
Warum in Israel. Das muss doch auch etwas zu bedeuten haben. Ich gehe nach Osten.

LG Canon
Die Freude in Jesus ist die Stärke eines Christen. Den Blick auf das Kommende gerichtet, auf die Hoffnung und Zuversicht ist der Balsam einer verwundeten Seele.

Gott ist völlig klar, welche Dunkelheit, Gier und Machenschaften auf dieser Welt laufen. Ein sprichwörtlich finsteres Tal für diejenigen, die all die Grausamkeit auf dieser Welt empfinden und daran leiden.

Aber all das Ungerechte hat ein Verfallsdatum, alles wird neu, die Seelen können heilen und die Tränen sind vorbei.

Bis dahin gilt: Meine Seele ist Stille zu Gott, der mir hilft Psalm 62:2
Canon

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Canon »

Danke. Es sei allen gewünscht!

Mehr als alles ist das die Wahrheit.

LG Canon
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von lovetrail »

Canon hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 16:13
Ich finde es gut, dass du mir antwortest. Vorher aber entschuldige dich bei Lena für die besagte Stelle. Und zwar so, dass erkenntlich ist, dass du niemanden mehr Zombie nennst oder weil getestet so oder so. Du wirst dich auch impfen lassen, wenn du die Wahl hast, Psychiatrie oder Camp oder was do noch kommen kann.

Dann rede ich wieder mit dir, vorher: nope.
Vielleicht ist das ein Missverständnis: Ich nenne niemanden "Zombie" deswegen weil er sich testen oder impfen lässt, so als würde ich damit meinen Abscheu ausdrücken wollen. Also nicht im Sinne von "du Schlafschaf" oder so.

Ich hoffe Jesus Christus gibt mir die Kraft, dem Druck nach der Impfung zu widerstehen. Ich denke das ist erstmal eine Testreihe und sie werden nicht alle impfen. Denn Covid 19 wird bald vorbei sein und dann braucht es auch keine Impfung mehr dagegen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Canon

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Canon »

Du hast mein Anliegen, meine Beschwerde wider dich noch nicht, ja gar nicht verstanden.

Vielleicht macht es ja irgendwann klick und du verstehst, worum es mir geht.
Es steht ja oben alles da, so ist das ja nicht.

Was du hier als Antwort schreibst, schreibe ich dem hier zu: du bist ein Falsch Spieler.
Canon

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Canon »

Als ich von den Impfbestimmungen in Israel hörte, passierte mir folgendes:

ich fühlte physisch einen Tritt gegen die Kehle-
Mir gab das den Eindruck, als ob Gott mich das hat fühlen lassen. In dem Eindruck lag, dass der Tritt Gott gilt.

Manchmal muss man aus sich heruas kommen, sonst kann man gar nicht erwarten, dass einen einer versteht.

LG Canon
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von lovetrail »

Canon hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 17:10 Du hast mein Anliegen, meine Beschwerde wider dich noch nicht, ja gar nicht verstanden.
Ok, vielleicht versteht dich jemand anderer besser als ich und hat mehr Geduld als ich.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Canon

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Canon »

selbst das ist falsch gespielt.
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Isai »

Canon hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 17:14 Als ich von den Impfbestimmungen in Israel hörte, passierte mir folgendes:

ich fühlte physisch einen Tritt gegen die Kehle-
Mir gab das den Eindruck, als ob Gott mich das hat fühlen lassen. In dem Eindruck lag, dass der Tritt Gott gilt.

Manchmal muss man aus sich heruas kommen, sonst kann man gar nicht erwarten, dass einen einer versteht.

LG Canon
Diesen Tritt, und nicht nur einen, verpasst Du meinem Bruder im Herrn. Bitte höre damit auf.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Antworten