oTp hat geschrieben: ↑Fr 28. Feb 2025, 21:02
Gut gebrüllt, Mäuschen. Welche Mehrheit hat der Kleine denn ?
( Ich versuche hiermit deinen Größenwahn zu zügeln )
Du musst deinen Größenwahn nicht zügeln, es würde doch schon reichen, wenn du deinen Nichtangriffspakt mit dem logisch linearen Denken endlich beenden würdest...
Sunbeam hat geschrieben: ↑Fr 28. Feb 2025, 20:55
Jetzt einmal ehrlich, wenn es dir wirklich zu blöd ist, dann solltest du niemals wieder Sätze wie diese hier schreiben:
oTp hat geschrieben: ↑Fr 28. Feb 2025, 19:55
im normalen Leben bist du weit in der Minderzahl.
Also ich mag diesen User oTp sehr, er haut seine aktuelle Meinung immer raus, und je nach Tagesstimmung sehr impulsiv.
Schon seit dem damaligen Jesus.CH bzw Livenet Forum. OtP war immer mein persönlicher "Advocatus Diaboli".
oTp hat geschrieben: ↑Fr 28. Feb 2025, 19:55
im normalen Leben bist du weit in der Minderzahl.
Im normalen Leben sind auch Gläubige weit in der Minderzahl. Die Zahl der Jenseits-Spekulierenden ist noch mehr in der Minderheit.
Die frühen Christen hatten nie ein Interesse, sich einer Mehrheit anzupassen. Aber auch andere "ehrliche" Menschen waren oft keine Massen-Mitläufer.
Zuletzt geändert von Johncom am Sa 1. Mär 2025, 04:20, insgesamt 1-mal geändert.
Johncom hat geschrieben: ↑Fr 28. Feb 2025, 16:08
Gehen Spendengelder für "Brot für die Welt" an die Pharma-Industrie?
3 min
Auf die Frage hat noch niemand geantwortet:
Gehen Spendengelder für "Brot für die Welt" an die Pharma-Industrie?
Stehen Kirchen-Vorstände im Sold der Pharma-Industrie? Oder machen halbe-halbe?
Sind hohe Kirchen-Funktionäre im Bund mit dem weltlich-finanziellen Komplex?
Werden vielleicht traditionelle Heilmethoden unterdrückt, weil das Geld nur fließt wenn Chemotherapien oder andere von der WHO vorgeschriebene Behandlungen verabreicht werden?
Könntest du deine umwerfenden Recherche Fähigkeiten (die du bei der Wiener Zeitung angewandt hattest) mal beim Hirneise anwenden?
Vielleicht auch noch kritisch nachdenken? Oder ist das zuviel von dir verlangt?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Johncom, mir geht dieses Lose Gerede auf den Nerv, "wir Alternativ-Medien Nutzer und Alternativ-Medien Denker wissen was richtig ist, und wir sind schon die Mehrheit.
Dann würde ich jedenfalls sagen: Gute Nacht, Wahrheit, gute Nacht politische und gesellschaftliche Ordnung.
Dieses Denken hat auch nichts mit aufrichtigen Christen gemeinsam. Wohl damit, dass man denkt, auf der Seite der Wahrheit zu stehen.
Und das Impfen als überflüssig darstellen ignoriert völlig die Fakten.