Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
oTp
Beiträge: 9042
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

stereotyp hat geschrieben: So 22. Sep 2024, 09:58 Na, die Bundesregierung (oder ihre Apparatschiks) jedenfalls nicht.
Ach, und SinceFiles genügt dir, um zu beweisen, dass du recht hast ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc
Beiträge: 3529
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

stereotyp hat geschrieben: So 22. Sep 2024, 09:30 Was hat MIS-C damit zu tun?
Es ging um Post COVID und das ist eine Variante, die bei Kindern auftreten kann.
Naja, jedenfalls gehts auch ohne N-Protein. https://www.mdpi.com/2076-393X/10/1/43
Dein Artikel beschreibt 2021 einen Fall in dem allenfalls eine zeitliche Korrelation vorliegt, mein Artikel beschreibt 2024 den Fund eines kausalen Zusammenhang mit 5000+ Fällen.
Ich kann und will nicht ausschließen, dass es bei deinem Fall nicht durch die Impfung (mit) verursacht wurde, aber dein Link selbst ist da sehr zurück haltend. Dagegen spräche zum Beispiel auch, dass es sehr kurzfristig nach der Impfung passiert sein sollte während Post COVID Symptome erst 2 bis 6 Wochen nach der Infektion auftauchen. 2021 wusste man auch nicht wonach man suchen sollte - ich wäre gespannt, was man mit dem zusätzlichen Wissen hätte finden können...
Da die "Impfung" im übrigen dafür sorgt, dass man anfälliger für das Virus ist, ist es natürlich noch schwieriger, das auseinanderzuhalten.
Dass die Infektion das Immunsystem nachhaltig zerstört ist schon sehr viele Male gezeigt worden. Deine Aussage kenne ich bisher nur als stümperhafte Fehlinterpretation der "Selbstdenker" oder kannst du da etwas liefern?
Und Bemühen tut sich ohnehin keiner, weil man ja schon weiß, dass die "Impfung" effektiv und sicher ist, war und für immer sein wird.
Oh man bemüht sich sehr das Gegenteil zu belegen aber muss es leider aufgrund der Daten ablehnen...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Antworten