Coronavirus auf dem Vormarsch II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Magdalena61 »

Dann hätte ich noch einen Aufruf zur Deeskalation von hausarzt-kenzingen.de
Doch wie läuft die öffentliche Diskussion ab? Es wird leider immer weniger sachlich und immer mehr emotional diskutiert. Wobei man von einer Diskussionskultur schon lange nicht mehr reden kann. Zudem beobachte ich eine immer größer werdende Radikalisierung in dem Thema um SARS-CoV2.
Quelle
Einer, der's drauf hat.
Super recherchiert, jede Menge Quellen aufgelistet... medizinischer Natur, weiter unten wird auch der RNA-Impfstoff thematisiert.

All die Seiten, die ich jetzt verlinkt habe, habe ich auch gelesen und darüber hinaus noch viele mehr. Obwohl ich lieber andere Themen bearbeiten würde, setze ich mich mit Covid 19 in dieser Ausführlichkeit auseinander, um, wenn ich mitrede, nicht mit Keulen, sondern mit fundierten Antworten aufzuwarten.

Man muß nicht meiner Meinung sein. Niemand muss das.

Wenn gekontert wird, erwarte ich jedoch eine zivilisierte Gesprächskultur. Behauptungen oder Thesen sollten nach Möglichkeit mit Links versehen werden, dann werde ich mir die Seiten, die von Usern mit der anderen Meinung angeführt werden, auch sorgfältig durchlesen.

Für heute reicht's erst einmal.
:)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Travis »

Aslan hat geschrieben: Mi 30. Sep 2020, 13:42
Travis hat geschrieben: Mi 30. Sep 2020, 12:37 Von einer Zwangsimpfung gehe ich nicht aus. Die wird es nicht geben. Es werden auch keine "7 Milliarden Menschen" geimpft werden.
Von einer Zwangsimpfung (im Sinne eines Gesetzesentwurfs durch die Parlamente) ist nicht die Rede.
Es sollen 7 Milliarden Menschen geimpft werden. Über welchen Zeitraum sich dies erstrecken und umgesetzt werden könnte, ist derzeit nichts bekannt. Aber die Beabsichtigung dieser Agenda ist eindeutig formuliert worden. Dachte dir wäre das bekannt...
Da ist mir einiges bekannt. Was mir da bekannt ist, war bisher nur Hörensagen, die Unterstellung von Agenden und das Mutmaßen was Aussagen US Amerikanischer Milladäre wohl für Folgen haben könnten.

Dabei gibt es so viele offensichtliche Entwicklungen die auf die in der Offenbarung erwähnten Zustände hinauslaufen, dass ich mich Frage weshalb darüber niemand schreibt? Vielleicht sind sie zu offensichtlich und damit zu schwer erkennbar oder zu langweilig, weil man da nicht spekulieren kann, um darüber zu schreiben? Die Lust, das Böse um Verborgenen zu finden, scheint nicht wenigen Zeitgenossen den Blick zu verstellen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Australien verabschiedet Gesetz des Grauens: Polizei darf nun die Bürger aus medizinischen Gründen festnehmen und Impfen
https://uncut-news.ch/2020/09/30/austra ... nd-impfen/

Ist Australien nicht eine Demokratie gewesen? Wurde da was verwechselt? :shock:

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 06:14
Dabei gibt es so viele offensichtliche Entwicklungen die auf die in der Offenbarung erwähnten Zustände hinauslaufen, dass ich mich Frage weshalb darüber niemand schreibt? Vielleicht sind sie zu offensichtlich und damit zu schwer erkennbar oder zu langweilig, weil man da nicht spekulieren kann, um darüber zu schreiben? Die Lust, das Böse um Verborgenen zu finden, scheint nicht wenigen Zeitgenossen den Blick zu verstellen.
Magst du nicht darüber schreiben?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3220
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 07:49
Australien verabschiedet Gesetz des Grauens: Polizei darf nun die Bürger aus medizinischen Gründen festnehmen und Impfen
https://uncut-news.ch/2020/09/30/austra ... nd-impfen/

Ist Australien nicht eine Demokratie gewesen? Wurde da was verwechselt? :shock:

LG
Wer weiß: vielleicht wollte die nwo das ja in Austria machen aber leider hat Trump sich in der Schreibweise geirrt?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Aslan
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Aslan »

Travis hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 06:14 Dabei gibt es so viele offensichtliche Entwicklungen die auf die in der Offenbarung erwähnten Zustände hinauslaufen, dass ich mich Frage weshalb darüber niemand schreibt? Vielleicht sind sie zu offensichtlich und damit zu schwer erkennbar oder zu langweilig, weil man da nicht spekulieren kann, um darüber zu schreiben? Die Lust, das Böse um Verborgenen zu finden, scheint nicht wenigen Zeitgenossen den Blick zu verstellen.
Das wäre ja schon fast ein separates Thema wert... ;)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Aslan
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Aslan »

lovetrail hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 07:49
Australien verabschiedet Gesetz des Grauens: Polizei darf nun die Bürger aus medizinischen Gründen festnehmen und Impfen
https://uncut-news.ch/2020/09/30/austra ... nd-impfen/

Ist Australien nicht eine Demokratie gewesen? Wurde da was verwechselt? :shock:
Gibt es dazu noch weitere Quellen und Links die diese "Behauptung" unterstützen?
Das diese Vorgänge kein Thema in der Tagesschau sein werden, ist mir schon klar.
Aber nicht jede alternative Informationsquelle außeralb des Mainstreams ist seriös, da gibt es leider auch viel Unfug und Fake News.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 07:49
Australien verabschiedet Gesetz des Grauens: Polizei darf nun die Bürger aus medizinischen Gründen festnehmen und Impfen
https://uncut-news.ch/2020/09/30/austra ... nd-impfen/
Eine Bestätigung dieser Nachricht sucht man im Netz vergeblich.
Leider kursieren viele Fake- News.

Öfter mal werden Fakten auch verzerrt und entstellt.

Mal abwarten... wenn Australien tatsächlich ein solches Gesetz verabschiedet oder verabschiedet hat, dann wird man über kurz oder lang auch in anderen Teilen der Welt darüber informiert werden.

Zur Abwechslung etwas Unterhaltung:


... "weil, was aus China kommt nicht lange hält."
:mrgreen: :lol:
Ein Fan von Hallervorden war ich nie. Seine Sketche sind mir zu anzüglich, oftmals auch zynisch... aber die Person Dieter Hallervorden verdient echt Respekt. Er ist 85 Jahre alt und immer noch aktiv.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Aslan hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 12:36
lovetrail hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 07:49
Australien verabschiedet Gesetz des Grauens: Polizei darf nun die Bürger aus medizinischen Gründen festnehmen und Impfen
https://uncut-news.ch/2020/09/30/austra ... nd-impfen/

Ist Australien nicht eine Demokratie gewesen? Wurde da was verwechselt? :shock:
Gibt es dazu noch weitere Quellen und Links die diese "Behauptung" unterstützen?
Das diese Vorgänge kein Thema in der Tagesschau sein werden, ist mir schon klar.
Aber nicht jede alternative Informationsquelle außeralb des Mainstreams ist seriös, da gibt es leider auch viel Unfug und Fake News.
Also da waren noch zwei links in englischer Sprache dabei.
https://www.naturalnews.com/2020-09-29- ... cines.html
https://www.lifesitenews.com/news/austr ... er-vaccine

Aber ich werde schauen, ob ich da noch was anderes dazu finde.
Australien ist ja in den letzten Wochen schon wegen dem rigorosen lockdown und der Verhaftung von Demo-Veranstaltern aufgefallen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Aslan
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Aslan »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 13:48 Ein Fan von Hallervorden war ich nie. Seine Sketche sind mir zu anzüglich, oftmals auch zynisch... aber die Person Dieter Hallervorden verdient echt Respekt. Er ist 85 Jahre alt und immer noch aktiv.
LG
Geht mir ähnlich.
Der letzte Film den ich mit ihm gesehen habe war "Honig im Kopf"... ansonsten ist er mir manchmal etwas zu derbe.
Aber der Song ist gut. Und Hallervordens Reaktion bei "Hart aber Fair", wo ihm wegen Lauterbachs Aussagen der Kragen geplatzt ist, fand ich amüsant. In dem Alter kann man schon so einiges raushauen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Antworten