Schön war die Zeit

Alles andere
Traja

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Traja »

ich langweile euch?

wir könnten uns auch über tische unterhalten :mrgreen:
Corona

Beitrag von Corona »

Rund oder eckig?
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Traja

Beitrag von Traja »

egal, hauptsache man kann nicht durch sie durchgehen...ich bevorzuge eckige, sind einfacher zu berechnen
Corona

Beitrag von Corona »

Runde passen mir besser. Aber hauptssche man kann sitzen
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Heinz Holger Muff

Beitrag von Heinz Holger Muff »

Paul hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 11:28
Reinhold hat geschrieben: Sa 17. Jun 2023, 23:29
Paul hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 17:25 ich bin selbst ein verbindungsoffizier... :mrgreen:
Alle Achtung Paule. :thumbup: Wusste gar nicht, dass du so ein Ass im Lazarett warst. Gut verbinden konnte halt nicht jeder-gell? :lol:
ich glaube, der kontekst war ein anderer :mrgreen:
Weiß ich doch Paule. ;) Bist knorke. Vielleicht süpeln wir beide gemeinsam (nicht in Eimern) sondern in Dortmund einmal ein Bierchen? (oder auch zwo)Aber bitte keine Dortmunder Jauche-gell? :lol:
Traja

Beitrag von Traja »

Corona hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 17:03 Runde passen mir besser. Aber hauptssche man kann sitzen
bei uns im pott sagt man, wenn man einen sitzen hat kann man auf einem bein schlecht stehen :D
Traja

Beitrag von Traja »

ich geb mal einen aus :mrgreen:

Traja

Beitrag von Traja »

ufo`s gab es damals auch...boogie for george ;)

Antworten