Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
oTp
Beiträge: 8139
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Wer verrückt macht, ist die Ursache für Alarm.
Nur, Diejenigen wollen nicht hören, wie unausgewogen ihre Weltsicht ist. Es macht sie eher wütend.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7409
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

oTp hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 13:52 Es macht sie eher wütend.
Daß Du mit einer erstaunlichen Ruhe Deine Sicht fortwährend vertrittst, ist KEIN Hinweis auf Richtigkeit. Und daß jemand wütend wird, der seine Äußerungen nur heruntergezogen sieht, ist KEIN Hinweis auf dessen Fehler.
Es gibt auch soetwas wie "Eifer" und andererseits soetwas wie "passive Agressivität".

Wer sich in der Machtposition (d.h. im Recht) wähnt, erscheint oft sehr ruhig, das aber wie gesagt, ist kein Anzeiger für irgendetwas, allenfalls ein Indiz.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 17:23 Da geht es NULL (in Zahlen: 0) um deine auf ewig unverstandenen 14 Tage.
Selbst wenn der Teufel persönlich alle Meldungen von Todesfällen verhindert hätte wäre das Ergebnis gleich gewesen - weil dort überhaupt nicht die Meldungen untersucht wurden sondern alle Todesfälle!
Verglichen wurden Geimpfte innerhalb 21 Tagen direkt nach der Impfung (jeweil 1. und 2. Dosis) mit nicht Geimptften bzw. zusätzlich noch die Geimpften in anderen Zeiträumen (vor der Impfung, zwischen den Impfungen und 21++ Tage nach der 2. Dosis)
Und es gab keine Auffälligkeiten.
Da ich offenbar nicht über ausreichende Demut verfüge, um "richtig" zu verstehen, müsstest du mir und allen, die deine Gedankengänge ebenfalls nicht nachvollziehen können erklären, wie denn das da unten gemeint ist und verstanden werden sollte:
Nach der BNT162b2-mRNA-Impfung wurden 1.311 Todesfälle in Gruppe 1 identifiziert, darunter 662 Männer und 649 Frauen, mit einem mittleren (Standardabweichung) Alter von 82,8 (8,5) Jahren. Insgesamt wurden 247 Todesfälle in Gruppe 2 mit 155 Männern und 92 Frauen mit einem mittleren Alter von 47,1 (13,7) Jahren identifiziert.

Der Prozentsatz der gemeldeten Fälle, die innerhalb von 10 Tagen nach der Impfung den Tod erlebten, lag bei 71% in Gruppe 1 und 70% in Gruppe 2 (Abbildungen, 1, 2, ).
Quelle
Das meine ich. Worauf beziehen sich die 70 und 71 %?

Und dann hätte ich da noch ein anderes Problem.

Die Studie bezieht sich auf Meldungen aus einem Zeitraum von knapp zwei Jahren:
Daten zu Todesfällen wurden aus Listen stammen, die von der MHLW in Japan veröffentlicht wurden, und Details über Fälle, die nach COVID-19-Impfungen als Todesfälle gemeldet wurden 5[5]. Die Daten lieferten Fälle, in denen Ärzte vermuteten, dass die Impfung mit dem Tod verbunden war.

Konkret wurden Fälle, die nur die BNT162b2 mRNA-Impfung zwischen dem 17. Februar 2021 und dem 12. März 2023 betrafen.
Quelle
Das hier verfälschte möglicherweise das Ergebnis, denn diese Todesfälle dürften sich ja auch in der Gruppe der Geimpften ereignet haben:
Es wurden Ausschlüsse für Patienten mit unbekanntem Alter, Geschlecht oder Anzahl der Tage von der Impfung bis zum Tod gemacht.
Quelle
Nun schreiben sie weiter oben auf der Seite:
In einer Kohortenstudie in Japan gab es aufgrund der Impfung keinen signifikanten Anstieg der Gesamtmortalität. Das widerspricht nicht den Ergebnissen der vorliegenden Studie.
Quelle
Der hier sagt aber etwas anderes:
Japan hatte 2022 höchste Sterblichkeit – mit Covid-Impfung
Höhere Sterblichkeit als nach dem schweren Erdbeben von 2011


... Im Jahr 2022 jedoch war die Übersterblichkeit in Japan signifikant höher, als aufgrund des Trends seit 2005 zu erwarten gewesen wäre. Sie betrug über acht Prozent – mehr als doppelt so viel wie im Jahr 2011, als es zum schweren Erdbeben mit Tsunami und Atomkraftwerks-GAU in Fukushima kam.
Scherb spricht von einer «gigantischen Übersterblichkeit».
Quelle
Ja, also... ich denke, mit dem Unverständnis und dem Mangel an Demut stehe ich dann doch nicht ganz alleine da.
Und die tapferen Verteidiger der kränkelnden Narrative kämpfen immer noch und unerschütterlich nach den Richtlinien von Pharma- und Politlobby:
Ach, wenn deine Mutter wüßte, dass du nachts die Buben küsstest, würde sie zum Blechner laufen und dir einen Maulkorb kaufen.
:D
So viel Blech, wie man bräuchte, um kritische Stimmen zum Schweigen zu bringen und die Wahrheit dauerhaft zu unterdrücken, gibt es gar nicht auf der Welt.
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Ich dokumentiere.
Aktuelle Daten des Robert-Koch-Instituts zeigen, dass unter den schweren Corona-Fällen auf Intensivstationen 23 Prozent der Altersgruppe der 60-69 Jährigen, 31,7 Prozent den 70-79-Jährigen und 28,5 Prozent der Gruppe der über 80-Jährigen angehören – genau diese „vulnerablen“ Gruppen verfügen jedoch nahezu vollständig über eine sogenannte „Grundimmunisierung“.

Diese schützt sie jedoch offensichtlich weder vor Ansteckung noch vor schweren Krankheitsverläufen, obwohl genau dies der Bevölkerung drei Jahre lang eingehämmert wurde.
zensur statt aufarbeitung
Macht zusammen 83,2 % Anteil an schweren Erkrankungen von Covid-19.

Nun bin ich gespannt zu erfahren, was ich jetzt schon wieder falsch gelesen habe. Wahrscheinlich die falsche Seite. :mrgreen:

Diesen Artikel von März 2023 würde ich auch gerne noch festhalten.
Treten Impfschäden „sehr selten“ oder gar „gelegentlich“ auf?

U.a., weil darin ein Link enthalten ist zu einer pdf- Datei des rki, in welcher auf Seite 30 zu lesen ist:
Nur etwa sechs Prozent aller UAW und fünf bis zehn Prozent der schweren UAW werden Schätzungen zufolge gemeldet (underreporting).
UAW sind "unerwünschte Arzneimittelwirkungen".
LG
God bless you all for what you all have done for me.
oTp
Beiträge: 8139
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

oTp hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 04:31 Tja, manche haben unheimliche VT Gedanken.
Und reiten z.B. auf Corona endlos weiter, um die Regierung schlecht zu machen. Wo sind die Fakten dazu ?

Johncom, bist du vielleicht ein irrationaler Impfgegner ? Der nicht glaubt, dass Impfungen Abermillionen Menschen gerettet haben ? Siehst du in jeder Impfung einen unerwünschten Eingriff in deinen Körper ? Oder noch mehr: Psychische Umprogrammierung durch die Corona-Impfung ?
Das beantwortet zu bekommen, wäre schon interessant.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

oTp hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 13:52 Wer verrückt macht, ist die Ursache für Alarm.
Nur, Diejenigen wollen nicht hören, wie unausgewogen ihre Weltsicht ist. Es macht sie eher wütend.
Mich bewegt das Schicksal der Opfer, die man staatlicherseits mit ihren Hilferufen an die Wand laufen lässt.




https://www.youtube.com/watch?v=4TN6qRf7S2U&t=48s
https://www.youtube.com/watch?v=qaKj4fb5JW0

Das ist nur eine sehr kleine Auswahl aus unzähligen Fällen. Wenn man bedenkt, wie hier gemauert wird von Seiten der Impfärzte, aber auch der Medien, kann man die Anzahl der Betroffenen noch nicht einmal ansatzweise schätzen.

Da die Politik einen enormen Druck ausübte auf die Bevölkerung und Ungeimpfte nicht nur verunglimpft wurden, sondern durch die Machenschaften der Exekutive vielfach in existenzielle Not gerieten, müssen die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, auch vorbeugend, um mögliche politische Willkür in der Zukunft zumindest zu erschweren.

Die eigentlichen Initiatoren dieser Pandemie und Impfkampagne wird man nicht fassen können; die Schattenregierungen hinter den offiziellen Staatsführungen.
Diese hätten jedoch nicht die Macht gehabt, Verordnungen zu erlassen, und damit keinen langen Atem, wenn die Politik nicht mitgespielt hätte.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
oTp
Beiträge: 8139
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Das ist nur eine sehr kleine Auswahl aus unzähligen Fällen.
Werde ich mir mal ansehen, und auch wie weit die Aussage "unzählige Fälle" gerechtfertigt ist.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7409
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

oTp hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 16:04 Das beantwortet zu bekommen, wäre schon interessant.
Wenn Du Johncom nicht gleich als absolut unverbesserlichen Idioten hinstellen würdest, wäre eine Erörterung mit Dir eine sinnvolle Sache.

Was genau verstehst Du denn von Impfungen, von der Geschichte der Impfungen, wie es überhaupt dazu kam und was sie wirklich zur Folge hatten? Nicht viel? Dann sei doch bitte ein wenig umsichtiger!
oTp hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 16:35 wie weit die Aussage "unzählige Fälle" gerechtfertigt ist.
Nun übertreibe doch mal bitte nicht. Unzählig sind die Falle niemals, denn sofern jemand in der Lage ist vermittels EDV bis 8,5 Mrd. zu zählen, kann man auch solche Fälle zählen.
Der Kampfbegriff: "unzählige" meint, daß es doch sehr viele sind, und damit der bisherigen Einschätzung nicht gerecht werden dürfte. Das ist damit gemeint, und nichts anderes.
Und Du, lieber oTp, weißt das ganz genau !
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
oTp
Beiträge: 8139
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Abischai hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 16:50
oTp hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 16:04 Das beantwortet zu bekommen, wäre schon interessant.
Wenn Du Johncom nicht gleich als absolut unverbesserlichen Idioten hinstellen würdest, wäre eine Erörterung mit Dir eine sinnvolle Sache.

Was genau verstehst Du denn von Impfungen, von der Geschichte der Impfungen, wie es überhaupt dazu kam und was sie wirklich zur Folge hatten? Nicht viel? Dann sei doch bitte ein wenig umsichtiger!
oTp hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 16:35 wie weit die Aussage "unzählige Fälle" gerechtfertigt ist.
Nun übertreibe doch mal bitte nicht. Unzählig sind die Falle niemals, denn sofern jemand in der Lage ist vermittels EDV bis 8,5 Mrd. zu zählen, kann man auch solche Fälle zählen.
Der Kampfbegriff: "unzählige" meint, daß es doch sehr viele sind, und damit der bisherigen Einschätzung nicht gerecht werden dürfte. Das ist damit gemeint, und nichts anderes.
Und Du, lieber oTp, weißt das ganz genau !
Du verwirrst nur weiter.
Unzählige Fälle hat Magdalena gesagt
Das ist nur eine sehr kleine Auswahl aus unzähligen Fällen. Wenn man bedenkt, wie hier gemauert wird von Seiten der Impfärzte, aber auch der Medien, kann man die Anzahl der Betroffenen noch nicht einmal ansatzweise schätzen.
Eine Aussage des WDR hingegen:
Millionen Menschen haben sich gegen das Coronavirus impfen lassen und nur leichte Nebenwirkungen verspürt. Ganz wenige trugen offenbar bleibende Schäden davon - und fühlen sich nun allein gelassen.
https://www.tagesschau.de/wissen/corona ... n-102.html

Ich verstehe von Impfungen allgemein mehr, als du es gerne wahrhaben möchtest.
Was meinst du denn mehr zu verstehen als ich ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7409
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

oTp hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 17:03 Was meinst du denn mehr zu verstehen als ich ?
Ja, ja, den Spieß rumdrehen, Du Schlingel, Du! Nee, nee, ich habe Dich gefragt, und OK, offenbar verstehst Du nach eigenen Angaben mehr, als ich wahrhaben möchte. Das ist doch mal eine konkrete Angabe, mit der man was anfangen kann...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Gesperrt