Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)
Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)
Ich halte deine Darstellung für nicht relevant.
Auch nicht, wenn du endlos so weiter, munter argumentierst.
Für mich ist die AfD ein verlogener Haufen, jedenfalls weit mehr als du sagst, unsere Demokratie wäre es.
Auch nicht, wenn du endlos so weiter, munter argumentierst.
Für mich ist die AfD ein verlogener Haufen, jedenfalls weit mehr als du sagst, unsere Demokratie wäre es.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Aber du schreibst doch häufig vom "Volk" das sein Schicksal selber ....usw.
Was hast du nun für einen Volksbegriff - was ist für dich das Volk?
Ich habe nicht geschrieben dass du die AfD als rechtsextrem einstufst = sondern das der Volksbegriff der AfD der Grund für ihre Einstufung als rechtsextrem ist.
Der Ewige segne dich und behüte dich! Der Ewige lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig! Der Ewige erhebe sein Angesicht zu dir und gebe dir Frieden! (Num 6,24–26.)
Wer definiert "rechtsextrem", wer hat diese Leute eingestellt …
In manchem hat die AfD ja extrem recht.
Was die unter Staatsvolk verstehen, erklären sie hier:

Nur noch 3 Prozent Differenz von der AfD zur CDU/CSU.....
Von Hause aus bin ich eigentlich SPD Wähler, aus einer Arbeiterfamilie halt, die AfD habe ich auch noch nie gewählt, aber es ist schon seltsam, dass die SPD so wenig Prozente hat wie noch nie aber auch so viel Entscheidungsbefugnis hat wie noch nie....
Ist das denn überhaupt noch eine funktionierende Demokratie?
Von Hause aus bin ich eigentlich SPD Wähler, aus einer Arbeiterfamilie halt, die AfD habe ich auch noch nie gewählt, aber es ist schon seltsam, dass die SPD so wenig Prozente hat wie noch nie aber auch so viel Entscheidungsbefugnis hat wie noch nie....
Ist das denn überhaupt noch eine funktionierende Demokratie?
Ich habe dich nicht gefragt, ob du die AfD als rechtsextrem einstufstJohncom hat geschrieben: ↑So 31. Aug 2025, 21:51Wer definiert "rechtsextrem", wer hat diese Leute eingestellt …
In manchem hat die AfD ja extrem recht.
Was die unter Staatsvolk verstehen, erklären sie hier:
https://www.afd.de/staatsvolk/
Ich habe dich (!) gefragt wie du "Volk" definierst, da du das ja immer wieder einbringst - das Volk
Was meinst du damit?
Der Ewige segne dich und behüte dich! Der Ewige lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig! Der Ewige erhebe sein Angesicht zu dir und gebe dir Frieden! (Num 6,24–26.)
Nein, und auch die EU hat kein demokratisches Fundament, und wenn es die Medien dauernd anders sagen, dann muss es nicht stimmen. Zur lebendigen Demokratie gehört ständige Anteilnahme des Normalbürgers. Leute wie dich und mich, die keine Lust haben auf Partei-Pöstchen.
Wer sich einbringt für Interessen, seien es christliche Werte oder soziale Gerechtigkeit oder Weltfrieden und vieles mehr, der kann das, sollte das. Und das macht DRUCK auf die etablierten Parteien. Auch eine AfD muss sich jeder kritischen Beobachtung unterstellen.
Wenn ich zurückschaue, ich habe die Grünen von Beginn an gewählt. Das war ja die neue Partei, die besser sein wollte: Gegen Krieg, gegen die NATO, Deutschland sollte neutral werden. Und den Bio-Anbau wollte man fördern und ganzheitliche Medizin. BLIND habe ich 25 Jahre grün gewählt. Damals noch Fernsehen geschaut, völlig ohne Hintergrund-Information. Aber ich schäme mich nicht, es ist bis heute ganz normal dass man nicht selber nachdenkt und in der Massenmeinung mitschwimmt.Von Hause aus bin ich eigentlich SPD Wähler ..
Ja doch
Wieder mal unendliches Gelaber ohne eindeutige Aussagen
Danke
- Magdalena61
- Administrator
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1961457433802391982Wer immer noch gegen die AfD polemisiert, die sich klar gegen diese Schlamperei der nahezu unbefristeten Duldung Hunderttausender abgelehnter Asylbewerber und den Kontrollverlust des Staates in Sachen Massenmigration positioniert, möge sich an den Kosten für die Beerdigung des Mädchens und aller weiteren Opfer des Terrors durch importierten Extremismus beteiligen.
Spendenaufruf – Hilfe für die Beerdigung von Liana Kassay (16 Jahre)
"Jeder, der diese verwahrloste Politik der Rechtlosigkeit unterstützt, macht sich schuldig." (Alice Weidel)
Das unterschreibe ich.
Das ist so furchtbar.
God bless you all for what you all have done for me.
- Magdalena61
- Administrator
Du nervst.
God bless you all for what you all have done for me.