Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Nobody2 hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 06:59
Es sieht auf den ersten Blick gruselig aus. Ist aber wieder ein Beispiel dafür, wie man versucht, uns zu veräppeln und lächerlich zu machen.

Dabei lenkt das nur vom eigentlichen Problem ab. Das kann sich jeder denken:
Gute Morgen!

Ich denke die ganze Agenda läuft auf verschiedenen Ebenen ab.

Die Morgellon-Fasern sind schon seit Jahren bekannt und dürften auch durch Geoengineering versprüht werden.
Freilich wird das von offizieller Seite geleugnet oder ins Fach der Psychiatrie umgeleitet.

Ich würde es schon für wichtig erachten diesem Verdacht der Verunreinigung auf Stäbchen und Masken nachzugehen.
Mittlerweile halte ich alles für möglich. Satan comes to kill, steal and destroy.

Ich für meinen Teil setze ohnehin kaum die Maske auf und lass mich auch nicht testen. Aber das Netz wird enger...

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Timmi »

Ja, aber dazu mußt du bestimmte Konzentrationen einatmen, die du selbst bei millionenfacher Testung mit Wattestäbchen nicht erreichst. Die Rückstände werden im ppm-Bereich an der Erfassungsgrenze liegen, wenn überhaupt. Also da sollte man nichts aufbauschen, das wäre unrealistisch.
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Timmi »

Erstmal müßte man ja wissen welche 'Watte' Verwendung findet. Es gibt ja verschiedene Watten, beispielsweise aus Baumwolle oder Zellstoff oder vielleicht sogar ein synthetisches Material. Sind diese dunklen Fäden womöglich aus dem gleichen Material, nur irgendwie durch den Herstellungsprozess verändert? Sind es von außen kommende Verunreinigungen? Solche und ähnliche Fragen müßten doch geklärt werden, bevor man weitreichende Verdachtsmomente äußert, oder nicht?
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Timmi hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 07:42 Erstmal müßte man ja wissen welche 'Watte' Verwendung findet. Es gibt ja verschiedene Watten, beispielsweise aus Baumwolle oder Zellstoff oder vielleicht sogar ein synthetisches Material. Sind diese dunklen Fäden womöglich aus dem gleichen Material, nur irgendwie durch den Herstellungsprozess verändert? Sind es von außen kommende Verunreinigungen? Solche und ähnliche Fragen müßten doch geklärt werden, bevor man weitreichende Verdachtsmomente äußert, oder nicht?
Ja es müsste geklärt werden, aber dafür müsste man eben auch das Beweismaterial sichten oder man stellt selber Untersuchungen an. Wenn es ich wirklich so verhält, dann ist es vorsätzlich geschehen und wird sicher mit aller zur Verfügung stehenden Macht geleugnet werden und auch kein offizielles Labor wird das untersuchen. Die üblichen Faktenchecker werden ihren Auftrag erfüllen und es "widerlegen"....Solche Dinge muss man mitbedenken.

In verschiedenen Videos sieht man, wie sich diese Fäden bei Erwärmung zu bewegen anfangen. Das sieht mir nicht natürlich aus. (bzw es sieht nicht wie tote Materie aus).

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Timmi hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 07:34 Ja, aber dazu mußt du bestimmte Konzentrationen einatmen, die du selbst bei millionenfacher Testung mit Wattestäbchen nicht erreichst. Die Rückstände werden im ppm-Bereich an der Erfassungsgrenze liegen, wenn überhaupt. Also da sollte man nichts aufbauschen, das wäre unrealistisch.
Siehe aber:
Ethylenoxidgas tötet Bakterien, Viren und Pilze ab, daher kann es zur Begasung von hitzeempfindlichen Substanzen verwendet werden. Die Sterilisation von Gewürzen mit EO wurde 1938 durch den amerikanischen Chemiker Lloyd Hall patentiert und wird auch heute noch in einigen Ländern praktiziert. In Deutschland ist der Einsatz von Ethylenoxid im Lebensmittelbereich durch die Pflanzenschutz-Anwendungsverordnung seit 1981 verboten,[8] da hierbei giftiges 2-Chlorethanol entstehen kann. Auch in der EU ist die Verwendung von Ethylenoxid als Pflanzenschutzmittel nicht erlaubt,[9] der Höchstwert für Ethylenoxidrückstande in Lebensmitteln liegt je nach Produkt zwischen 0,02 und 0,1 mg/kg.[10]
(Wikipedia)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

lovetrail hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 07:32 Freilich wird das von offizieller Seite geleugnet oder ins Fach der Psychiatrie umgeleitet.

Ich würde es schon für wichtig erachten diesem Verdacht der Verunreinigung auf Stäbchen und Masken nachzugehen.
Vielleicht ist es darum sinnvoller, sich auf das zu konzentrieren, was man wirklich weiß und was auch nicht bestritten wird. Ok, wenn man sowas sieht, kann man ja für sich recherchieren. Und wenn man das Ganze gut nachvollziehen und belegen kann, ist es vielleicht auch spruchreif. Aber wenn eine Quelle i.d.Z. Fotos mit Nahaufnahmen von behaarter Haut zeigt und allem Anschein nach alles andere als seriös ist, ist es sicher kein Fehler, skeptisch zu sein. Zumal „wir“ als „Verschwörungstheoretiker“ im Visier sind und die Beweislast auf unserer Seite liegt.

Es stimmt schon, angenommen, das Zeug ist wirklich in diesen Teststäbchen, das könnte alles Mögliche sein. Erstmal prüfen, was das ist. Das Video, wo das Ding sich bewegt, ich würde sagen, dass ist einfach nur eine Faser, dies sich unter dem Einfluss von Wärme und Feuchtigkeit so verhält. Wie ein Lebewesen sieht es nicht aus. Man könnte das auch locker unter einem starken Vergösserungsapparat anschauen und würde sofort erkennen, ob das biologisch ist oder nicht. Wirklich locker. Also die wollen uns nur veräppeln.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Nobody2 hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 09:14
lovetrail hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 07:32 Freilich wird das von offizieller Seite geleugnet oder ins Fach der Psychiatrie umgeleitet.

Ich würde es schon für wichtig erachten diesem Verdacht der Verunreinigung auf Stäbchen und Masken nachzugehen.
Vielleicht ist es darum sinnvoller, sich auf das zu konzentrieren, was man wirklich weiß und was auch nicht bestritten wird. Ok, wenn man sowas sieht, kann man ja für sich recherchieren. Und wenn man das Ganze gut nachvollziehen und belegen kann, ist es vielleicht auch spruchreif. Aber wenn eine Quelle i.d.Z. Fotos mit Nahaufnahmen von behaarter Haut zeigt und allem Anschein nach alles andere als seriös ist, ist es sicher kein Fehler, skeptisch zu sein. Zumal „wir“ als „Verschwörungstheoretiker“ im Visier sind und die Beweislast auf unserer Seite liegt.

Es stimmt schon, angenommen, das Zeug ist wirklich in diesen Teststäbchen, das könnte alles Mögliche sein. Erstmal prüfen, was das ist. Das Video, wo das Ding sich bewegt, ich würde sagen, dass ist einfach nur eine Faser, dies sich unter dem Einfluss von Wärme und Feuchtigkeit so verhält. Wie ein Lebewesen sieht es nicht aus. Man könnte das auch locker unter einem starken Vergösserungsapparat anschauen und würde sofort erkennen, ob das biologisch ist oder nicht. Wirklich locker. Also die wollen uns nur veräppeln.
Sehe ich auch so!
Mit solchen Geschichten können "Aufklärer" sich wieder lächerlich machen. Das geht dann durch die ganze Presse, mit dem Ziel, dass alle Ängste und Sorgen, bzgl. Masken, von dummen Verschwörungstheortiker kommen. Mit den Kindern haben die das auch so gemacht. Dabei werden dann die Aussagen über giftigen Masken mit unter den Tisch gekehrt.

(Nach dem Prinzip: Jeder der glaubt, Kinder könnten an Masken sterben, der ist genauso ein verlogener Mensch wie Schiffmann)

Wir sollten auch nicht vergessen, dass Menschen, diese Dinge auftragsgemäß ins Netz stellen.

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Also lächerlich gemacht werden wir sowieso. Ist mir auch ziemlich egal. Was macht das schon?

Morgellons, Chemtrails, Transhumanismus sind reale Bedrohungen!

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Timmi »

lovetrail hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 08:09
Timmi hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 07:34 Ja, aber dazu mußt du bestimmte Konzentrationen einatmen, die du selbst bei millionenfacher Testung mit Wattestäbchen nicht erreichst. Die Rückstände werden im ppm-Bereich an der Erfassungsgrenze liegen, wenn überhaupt. Also da sollte man nichts aufbauschen, das wäre unrealistisch.
Siehe aber:
Ethylenoxidgas tötet Bakterien, Viren und Pilze ab, daher kann es zur Begasung von hitzeempfindlichen Substanzen verwendet werden. Die Sterilisation von Gewürzen mit EO wurde 1938 durch den amerikanischen Chemiker Lloyd Hall patentiert und wird auch heute noch in einigen Ländern praktiziert. In Deutschland ist der Einsatz von Ethylenoxid im Lebensmittelbereich durch die Pflanzenschutz-Anwendungsverordnung seit 1981 verboten,[8] da hierbei giftiges 2-Chlorethanol entstehen kann. Auch in der EU ist die Verwendung von Ethylenoxid als Pflanzenschutzmittel nicht erlaubt,[9] der Höchstwert für Ethylenoxidrückstande in Lebensmitteln liegt je nach Produkt zwischen 0,02 und 0,1 mg/kg.[10]
(Wikipedia)

LG
Lovetrail, du erreichst mit einem Wattestäbchen aber keine toxischen Konzentrationen. Nicht mal geruchsensorisch wirst du es feststellen können. Die LD50(Ratte) also bei oraler Aufnahme beträgt 330mg/kg, eine Toxizitätsschwelle wird von so einem einem kleinem Wattebäuschen überhaupt nicht erreicht. Übrigens werden auch Wundverbände, Pflaster damit sterilisiert, in Zukunft müßtest du dann auch jedes Pflästerchen meiden. Mußt du aber nicht, weil kein residuales EO zurückbleibt. Diese Gefahr kannst du einfach vergessen.
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Timmi »

Wer sich Sorgen um die schwarzen Fäden macht, kann sich doch bei der Verbraucherzentrale kundig machen, welche Labore für eine solche Untersuchung zuständig wären. Es gibt auch Behörden, also amtliche Überwachungstellen, für Lebensmittel und Waren, die sowas kontrollieren könnten. Kleiner Tipp: Bitte nicht sagen, es könne sich um Parasiten handeln, dann untersuchen sie nicht das Wattestäbchen, sondern die Person.
Gesperrt