Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite I

Politik und Weltgeschehen
oTp
Beiträge: 8139
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von oTp »

Auf deinen Radikalrundschlag eingehen ?
Du haust doch alles radikal weg, wenn es nicht deiner Meinung entspricht.Wen möchtest du denn damit überzeugen ?

Soll ich mal alle Fakten raussuchren, auf die du nur aufbauschend dagegen reagierst ?

Da trauen sich auch nur so 3 oder 4 Vernünftige hier im Forum, dir zu widersprechen. Die Anderen wollen wohl nur ihre Ruhe haben. :)
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 21:26 Auf deinen Radikalkampf eingehen ?
Du haust doch alles radikal weg, wenn es nicht deiner Meinung entspricht.Wen möchtest du denn damit überzeugen ?
Man kann selbst den senilsten Idioten nicht überzeugen, selbst wenn er sich hier als retrodemokratischer Meinungspriester zelebriert, so wie du, der selbst die einfachsten Grundlagen der Diskussion und Argumentation nicht versteht, oder verstehen will.
Außerdem bin ich fest davon überzeugt, das es dir selbst an den grundlegenden Kenntnissen eines demokratischen Meinungsdiskurses mangelt, von deiner Argumentenflucht jetzt lieber höflich zu schweigen.

Und wenn du meinst, deine infantilerń Spruchweisheiten hier seien ein Argument, so reihst du dich nur ein in die lange Schlange der medialen Idioten, die meinen ihr dämonisches Sportpalast-Gejaule als demokratische Argumentationsmuster verhökern zu können.

Und springe hier nicht immer über jedes Stöckchen das man dir hinhält, das macht nur dicke Krampfadern und am Ende noch einen verschleppten Hodenbruch.
oTp
Beiträge: 8139
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von oTp »

Macht nicht soviel heiße Luft, die auch noch penetrant riecht.

Beeindruckt mit klarem Durchblick hast du mich sowieso bisher nie. Eher deutlich deine Radikalität bekundet.

Aber lassen wir das. Im echten Leben hätte ich längst einen weiten Bogen um dich gemacht. Und auf Gespräche mit dir gerne verzichtet.
Wegen völliger Sinnlosigkeit.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 21:47

Beeindruckt mit klarem Durchblick hast du mich sowieso bisher nie.
Als ob du sklavischer Duckmäuser jemals in deinem verpfuschten Leben begreifen könnte, was ein Durchblick überhaupt ist.

Du hast auf keine meiner Fragen eine Antwort gefunden, denn wer solch einen kindischen Blödsinn hier unter sich lässt:
Macht nicht soviel heiße Luft, die auch noch penetrant riecht.
Der kann, der muss eigentlich völlig alterssenil sein, oder leidet an eruptiven Scheinschwangerschaften....
oTp
Beiträge: 8139
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von oTp »

Sunbeam hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 21:56
oTp hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 21:47

Beeindruckt mit klarem Durchblick hast du mich sowieso bisher nie.
Als ob du sklavischer Duckmäuser jemals in deinem verpfuschten Leben begreifen könnte, was ein Durchblick überhaupt ist.

Du hast auf keine meiner Fragen eine Antwort gefunden, denn wer solch einen kindischen Blödsinn hier unter sich lässt:
Macht nicht soviel heiße Luft, die auch noch penetrant riecht.
Der kann, der muss eigentlich völlig alterssenil sein, oder leidet an eruptiven Scheinschwangerschaften....
Quatsche, was du nicht sein lassen kannst. Vernunft redet da nicht aus deinen Worten.
Komm, deine Beleidigungen können sicher noch peinlicher formuliert werden.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 22:03
Sunbeam hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 21:56
oTp hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 21:47

Beeindruckt mit klarem Durchblick hast du mich sowieso bisher nie.
Als ob du sklavischer Duckmäuser jemals in deinem verpfuschten Leben begreifen könnte, was ein Durchblick überhaupt ist.

Du hast auf keine meiner Fragen eine Antwort gefunden, denn wer solch einen kindischen Blödsinn hier unter sich lässt:
Macht nicht soviel heiße Luft, die auch noch penetrant riecht.
Der kann, der muss eigentlich völlig alterssenil sein, oder leidet an eruptiven Scheinschwangerschaften....
Quatsche, was du nicht sein lassen kannst. Vernunft redet da nicht aus deinen Worten.
Komm, deine Beleidigungen können sicher noch peinlicher formuliert werden.
Ich weiß nun nicht, auf welcher Stufe der Evolutionsleiter du bildungsproletarische Notstandströte stehst, ich würde sagen, irgendwo zwischen einem sadomasochistischen Homo haumichblau und einem Homo idioticus, such dir was aus.
oTp
Beiträge: 8139
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von oTp »

:lol: :lol: :clap: :clap: :lol: :lol:
Das ist soviel Blödsinn, dass es schon wieder lustig ist.

Morgen kannst du weitermachen und eine neue kräftige Ladung Dreck schleudern.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 22:10 :lol: :lol: :clap: :clap: :lol: :lol:
Das ist soviel Blödsinn, dass es schon wieder lustig ist.

Morgen kannst du weitermachen und eine neue kräftige Ladung Dreck schleudern.
Über den IQ einer Käsemilbe kommst du einfach nicht hinaus, nicht?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4770
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Johncom »

Sunbeam hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 09:17
Man muss es einfach einmal so sagen wie es ist - du bist offensichtlich ein Idiot.
Aber solche Bezeichnungen sollten wir vermeiden. Diskussion geht ohne Beleidigung.
Ach wenn der andere naiv erscheint oder schwach informiert, kann man ihm sachlich ohne Beleidigung Perspektiven anbieten.
Überall Faschisten, das Volk der BRD besteht wohl nur noch aus Rechten, aus Nazis, aus Neofaschisten und anderen rechten Lümmeln.

Meinst du wirklich und allen ernstes, das die Menschen hier einen Adolf Hitler wieder haben wollen?
Das ist wohl außer Frage, die starke Opposition kommt wirklich aus der Gesellschaft, Arbeiter und Bauern usw .. und wenn die Zustimmung für die AfD sich verdoppelt, dann nicht weil man auf einen "Führer" setzt, sondern im Gegenteil: auf direkte Demokratie.

Und die wird hier nicht erlaubt. Wir haben eine alle-4-Jahre-ein-Kreutzchen-machen Demokratie.
Und jede Koalitions-Regierung kann danach alles widerrufen, was die Parteien vorher versprochen haben. Und seitdem die Mainstreammedien pro-Regierung gleichgeschaltet wurden, boomen die alternativen Medien.
Die echte Demokratie geht nur mit freien Medien, die kritisch kommentieren, Fakten prüfen und das berichten, was die Massenmedien nicht dürfen.
Das, was die Menschen wohl wirklich wieder haben wollen und sich sehnlichst wünschen, das ist ein Helmut Schmidt, ein Willy Brand und vielleicht auch so auf ihre Art damalige Politiker-Originale wie ein Franz Josef Strauß.
Das war eine ganz andere Zeit, eine andere Republik.
Das Schaufenster des Westen gegen den Osten: Demokratie, persönliche Freiheit, mehr Konsum.

Inzwischen ist dieser Staat nur noch eine "Region", deren Gesetze zum größeren Teil in Brüssel gemacht werden. Brüssel ist Sitz der EU-Kommission und der NATO. Berlin hat nicht mehr viel mitzureden, aber die Illusion versucht man aufrecht zu erhalten, als gäbe es noch einen deutschen demokratischen Staat.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4770
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Johncom »

Die Komik der aktuellen politischen Lage.
Wenn es die vielen kleinen freien Medien nicht gäbe, würde es kaum auffallen:



Gesperrt