Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite I

Politik und Weltgeschehen
Spice
Beiträge: 12078
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 03:10 Die Komik der aktuellen politischen Lage.
Wenn es die vielen kleinen freien Medien nicht gäbe, würde es kaum auffallen:
Wie viele sind es denn noch, die das fordern? - Ich habe auf dem Video ein einziges Fahrzeug gesehen.
Was soll nach der Ampel kommen? Die Anarchie?
Politiker werden von Fachkräften beraten. Ein Diktator setzt einfach etwas durch, wobei ihm Millionen Menschen gleichgültig sind. S. Putin!
Spice
Beiträge: 12078
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 19:54 Matthias Matussek, früher leitender Journalist bei Spiegel und Welt, gleich live bei NuoViso:
Dieser Matussek war mir schon durch seine Unehrlichkeit aufgefallen, als er noch beim Spiegel arbeitete und zu öffentl. Diskussion, z.B. bei Markus Lanz, eingeladen war. Den kann man nicht ernst nehmen. Der folgt, wie so viele "Unabhängige" seiner eigenen Agenda.
oTp
Beiträge: 8172
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von oTp »

Spice hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 08:13
Johncom hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 19:54 Matthias Matussek, früher leitender Journalist bei Spiegel und Welt, gleich live bei NuoViso:
Dieser Matussek war mir schon durch seine Unehrlichkeit aufgefallen, als er noch beim Spiegel arbeitete und zu öffentl. Diskussion, z.B. bei Markus Lanz, eingeladen war. Den kann man nicht ernst nehmen. Der folgt, wie so viele "Unabhängige" seiner eigenen Agenda.
Da kann man seine Motove schon etwas treffend kennzeichnen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
oTp
Beiträge: 8172
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von oTp »

Sunbeam hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 22:11
oTp hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 22:10 :lol: :lol: :clap: :clap: :lol: :lol:
Das ist soviel Blödsinn, dass es schon wieder lustig ist.

Morgen kannst du weitermachen und eine neue kräftige Ladung Dreck schleudern.
Über den IQ einer Käsemilbe kommst du einfach nicht hinaus, nicht?
Wohl eine Form von Größebwahnsinn und Diskriminierung "der Anderen", die aus Vernunftsgründen nicht so exzessiv denken wie du ? Das erinnert daran,wie man vor nicht langer Zeit aus reiner Bosheit Gruppen von Mitmenschen einfach zu Untermenschen erklärt hat.

Geht's eigentlich noch ?
Du reimst dir ein Weltbild zusammen und feindest Jeden an, der aus Vernunftsgründen nicht deinem Weltbild zustimmt. Klar, wenn du so hoch von dir denkst, musst du Andere als völlig dumm ansehen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
oTp
Beiträge: 8172
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von oTp »

Hoppla.
Tja, wer hat wohl den besseren Durchblick und den besseren Überblick ?

Argumente zählen sowieso nicht, wenn man sich mit alternativen Medien ein eigenes Weltbild macht und es als ganze Wahrheit hartnäckig verteidigt.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 09:40
Sunbeam hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 22:11
oTp hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 22:10 :lol: :lol: :clap: :clap: :lol: :lol:
Das ist soviel Blödsinn, dass es schon wieder lustig ist.

Morgen kannst du weitermachen und eine neue kräftige Ladung Dreck schleudern.
Über den IQ einer Käsemilbe kommst du einfach nicht hinaus, nicht?
Wohl eine Form von Größebwahnsinn und Diskriminierung "der Anderen", die aus Vernunftsgründen nicht so exzessiv denken wie du ? Das erinnert daran,wie man vor nicht langer Zeit aus reiner Bosheit Gruppen von Mitmenschen einfach zu Untermenschen erklärt hat.

Geht's eigentlich noch ?
Du reimst dir ein Weltbild zusammen und feindest Jeden an, der aus Vernunftsgründen nicht deinem Weltbild zustimmt. Klar, wenn du so hoch von dir denkst, musst du Andere als völlig dumm ansehen.
Und was soll nun diese hysterisch cholerische Melange aus hybriden, ohnmächtigen und mehr oder weniger clownesken Offenbarungseiden?

Du bist und bleibst der debilste Bildungsprolet der arme Würstchen-Fraktion dieses Forums und im realen Leben wird es da nicht viel anders sein.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 09:57 Hoppla.
Tja, wer hat wohl den besseren Durchblick und den besseren Überblick ?

Argumente zählen sowieso nicht, wenn man sich mit alternativen Medien ein eigenes Weltbild macht und es als ganze Wahrheit hartnäckig verteidigt.
Auf Grund deiner Beiräge und deiner obesessiven Blockwartmentalität scheinst du wirklich der Missing Link zwischen einem zerlatschten Wehrmachts-Stiefel und Lenin in den Wechseljahren zu sein.
oTp
Beiträge: 8172
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von oTp »

Sunbeam hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 10:16
oTp hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 09:57 Hoppla.
Tja, wer hat wohl den besseren Durchblick und den besseren Überblick ?

Argumente zählen sowieso nicht, wenn man sich mit alternativen Medien ein eigenes Weltbild macht und es als ganze Wahrheit hartnäckig verteidigt.
Auf Grund deiner Beiräge und deiner obesessiven Blockwartmentalität scheinst du wirklich der Missing Link zwischen einem zerlatschten Wehrmachts-Stiefel und Lenin in den Wechseljahren zu sein.
Wer tritt denn hier militant auf mit Verunglimpfungen ?
Aufgrund deiner Beiträge weiß ich, dass es richtig und vernünftig ist, dir zu widersprechen, und dazu bin ich alt genug und gebildet genug, um nicht alles als wahr anzunehmen, was du verteidigt.

Das sind Machtkämpfe, kein Ringen um Wahrheit.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 10:25
Sunbeam hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 10:16
oTp hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 09:57 Hoppla.
Tja, wer hat wohl den besseren Durchblick und den besseren Überblick ?

Argumente zählen sowieso nicht, wenn man sich mit alternativen Medien ein eigenes Weltbild macht und es als ganze Wahrheit hartnäckig verteidigt.
Auf Grund deiner Beiräge und deiner obesessiven Blockwartmentalität scheinst du wirklich der Missing Link zwischen einem zerlatschten Wehrmachts-Stiefel und Lenin in den Wechseljahren zu sein.
Wer tritt denn hier militant auf mit Verunglimpfungen ?
Du versuchst doch hier jeden Tage den Mount Everest der menschlichen Dummheit zu erklimmen, und wenn es dir nicht gelingt, weil du auch zum Klettern zu dusselig bist, dann sind wieder einmal die Anderen dafür verantwortlich....


:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 10:25
Sunbeam hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 10:16
oTp hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 09:57 Hoppla.
Tja, wer hat wohl den besseren Durchblick und den besseren Überblick ?

Argumente zählen sowieso nicht, wenn man sich mit alternativen Medien ein eigenes Weltbild macht und es als ganze Wahrheit hartnäckig verteidigt.
Auf Grund deiner Beiräge und deiner obesessiven Blockwartmentalität scheinst du wirklich der Missing Link zwischen einem zerlatschten Wehrmachts-Stiefel und Lenin in den Wechseljahren zu sein.
Das sind Machtkämpfe, kein Ringen um Wahrheit.
Hättest du auf meine Beiträge wie ein geistig normaler Mensch geantwortet, und nicht wie eine bildungsnotständige Knallcharge, dann hätte es niemals das gegeben, was du hier Ringen nennst.
Gesperrt