Er war schon einmal in Moskau gewesen, als hier ein Veitstanz veranstaltet wurde und hatte die Wogen beruhigt... leider kann ich mich immer noch nicht daran erinnern, wann das genau gewesen war.
Frau Merkel ist noch nicht einmal ein halbes Jahr abgewählt. Und da sie mit Putin einigermaßen reden konnte, hätte ich erwartet, von einer Bundeskanzlerin, die aus Verantwortung dem Land gegenüber dieses Amt bekleidete, sie bringt ihren Einfluß persönlich mit ein, wo doch abzusehen war, es könnte brennen und auch, als es dann brannte.
Gerhard Schröder war nur wenige Jahre Bundeskanzler und hat schon mehrmals "illegal" seinen Einfluß zum Nutzen Deutschlands geltend gemacht. Von den Polit- Darstellern in Bund und Ländern wird er lächerlich gemacht, kritisert, gerügt ... ein Ausschluß aus der SPD war auch schon in der Diskussion-- er lässt sich nicht beirren. DAS zeichnet einen wirklichen STAATSMANN aus, der seinen Land gegenüber loyal ist.
Knapp die Hälfte der Wähler hätte ihn 2005 ja haben wollen. Union 35,2; SPD 34,2. Ich auch übrigens.
Damals hatte der Bundestag noch 598 Abgeordnete. Mittlerweile hat er mehr als 700. Teuer und ineffizient.
Mir fällt dazu immer nur ein: Geist des Irrwahns.Zu sehen und erleben, was unsere Politiker und Medien derzeit veranstalten, macht mich sprachlos und lässt mich Ohnmacht empfinden.
So dämlich und stupide kann man doch nicht allen Ernstes sein.
Vielleicht sollten Christen mehr beten. Aber darum beten, dass Volle entpfostet werden, macht halt wenig Laune.
LG