Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5397
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Spice hat geschrieben: Sa 17. Aug 2024, 08:09 Doch das habe ich sehr gut verstanden. Ja, jeder kann opponieren. Habe ich nichts dagegen. Nein, wer das Regime stürzen will, ist antidemokratisch, denn das regime ist ja demokratisch.
Es fehlen alle Belege, dass im Compact-Magazin irgendwann zum Sturz der Demokratie aufgerufen wurde. Es werden sich aber Hunderte finden, die den Schutz der Demokratie fordern.

Und das Merkel-Regime, die Ampel stürzen zu wollen, ist doch zu begrüßen?
Das ist nicht "meine" Meinung. Ich bin sicher, jedes Regime wird immer unbedeutender umso mehr jeder selbst die eigene Verantwortung erkennt. Hilf die selbst, dann hilft dir Gott, wie man früher schon wusste.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5397
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Was gibts neues?

Ernst:
Selensky am Ende?
Besiegelt der ukrainische Angriff auf Kursk die Niederlage der Ukraine?
https://anti-spiegel.ru/2024/besiegelt- ... r-ukraine/
Lustig:
Drosten meint: Corona-Maßnahmen waren wegen niedrigen „Bildungsniveaus“ in Deutschland notwendig
https://apollo-news.net/drosten-meint-c ... notwendig/
Vor der Klatsche in Sachsen will Ricarda Lang „neue Formen der Demokratie ausprobieren“
https://www.nius.de/analyse/vor-der-kla ... 1599a22caf
Müssen wir spirituell nachrüsten?




1h 24 min!
Spice
Beiträge: 12776
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Sa 17. Aug 2024, 16:48
Spice hat geschrieben: Sa 17. Aug 2024, 08:09 Doch das habe ich sehr gut verstanden. Ja, jeder kann opponieren. Habe ich nichts dagegen. Nein, wer das Regime stürzen will, ist antidemokratisch, denn das regime ist ja demokratisch.
Es fehlen alle Belege, dass im Compact-Magazin irgendwann zum Sturz der Demokratie aufgerufen wurde.
Den Belg hatte ich bereits gepostet. Das genügt.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5397
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Spice hat geschrieben: Sa 17. Aug 2024, 18:11 Den Belg hatte ich bereits gepostet. Das genügt.
Näncy F. wollte den gleichen Quatsch belegen.
Ging aber schief. In einer "Demokratie" kann sich jede Presse entfalten, auch oppositionelle Presse.
jsc
Beiträge: 3505
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: So 18. Aug 2024, 04:52
Spice hat geschrieben: Sa 17. Aug 2024, 18:11 Den Belg hatte ich bereits gepostet. Das genügt.
Näncy F. wollte den gleichen Quatsch belegen.
Ging aber schief. In einer "Demokratie" kann sich jede Presse entfalten, auch oppositionelle Presse.
Offensichtlich hast du die Urteilsbegründung nicht gelesen oder nicht verstanden.
Es geht eigentlich nur noch darum, ob genug anderer Unsinn geschrieben wurde oder nicht.
Dass es verfassungsfeindliche Inhalte und Ziele gibt und gab hat das Gericht längst bestätigt. Das ist vollkommen unstrittig.
Es geht jetzt also nur noch darum, ob man nicht lieber nur die strafrechtlich relevanten Teile verbieten muss und die restlichen Lügen, die laut Elsässer nur zum Erzeugen der Stimmung erzählt werden, drin lassen kann oder ob man alles verbieten müsste.
Das Minimi wird also höchstwahrscheinlich groß werden...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26500
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Magdalena61 »

Spice hat geschrieben: Fr 16. Aug 2024, 14:33 Damit ist klar, dieses Magazin ist demokratiefeindlich. Weiterhin ist klar, dass bei einer solchen Zielsetzung keine objektive Berichterstattung erfolgt, sondern ein Madigmachen der Demokratie.
Für den Fall, dass es tatsächlich so wäre, ist es einer "demokratischen Regierung" dennoch nicht gestattet, mit demokratiefeindlichen Maßnahmen zu antworten und geltendes Recht zu übergehen.

Einen "Sturz des Regimes" will mehr als die Hälfte der Deutschen ("die Ampel muss weg"). Sind die auch alle demokratiefeindlich? 53 %?

Ich habe ein "regierungstreues" Medium verlinkt. Meiner Meinung nach liegt der Prozentsatz derjenigen, die vorgezogene Neuwahlen befürworten, um einiges höher.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Spice
Beiträge: 12776
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Spice »

Magdalena61 hat geschrieben: So 18. Aug 2024, 14:27
Spice hat geschrieben: Fr 16. Aug 2024, 14:33 Damit ist klar, dieses Magazin ist demokratiefeindlich. Weiterhin ist klar, dass bei einer solchen Zielsetzung keine objektive Berichterstattung erfolgt, sondern ein Madigmachen der Demokratie.
Für den Fall, dass es tatsächlich so wäre, ist es einer "demokratischen Regierung" dennoch nicht gestattet, mit demokratiefeindlichen Maßnahmen zu antworten und geltendes Recht zu übergehen.
Deshalb wurde das Verbot erst einmal wieder aufgehoben. So ist das in einem funktionierenden Rechtsstaat.
Einen "Sturz des Regimes" will mehr als die Hälfte der Deutschen ("die Ampel muss weg"). Sind die auch alle demokratiefeindlich? 53 %?
Das darf aber nicht dazu führen, dass eine Partei gewählt wird, bei der zu befürchten ist, dass sie die Demokratie abschaffen könnte.
jsc
Beiträge: 3505
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von jsc »

Spice hat geschrieben: So 18. Aug 2024, 15:09
Magdalena61 hat geschrieben: So 18. Aug 2024, 14:27
Einen "Sturz des Regimes" will mehr als die Hälfte der Deutschen ("die Ampel muss weg"). Sind die auch alle demokratiefeindlich? 53 %?
Das darf aber nicht dazu führen, dass eine Partei gewählt wird, bei der zu befürchten ist, dass sie die Demokratie abschaffen könnte.
Abichai würde hier vermutlich von einer (absichtlichen?) Begriffsverwirrung sprechen. Regime bezieht sich nämlich nicht auf die Regierung sondern auf die Regierungsform. Es wollen natürlich nicht 53% die parlamentarische Demokratie abschaffen sondern vorgezogene Neuwahlen.
Hat sie ihre eigene Quelle nicht gelesen?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5397
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: So 18. Aug 2024, 16:07 Regime bezieht sich nämlich nicht auf die Regierung sondern auf die Regierungsform. Es wollen natürlich nicht 53% die parlamentarische Demokratie abschaffen sondern vorgezogene Neuwahlen.
In diesem Fall auf die Regierung.
Sie wollen das Ampel-Regime stürzen.

Warum eigentlich. Scholz, Baerbock, Habeck, Lauterbach, Faeser ....
So gut ging es den Deutschen noch nie, oder?
jsc
Beiträge: 3505
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von jsc »

Warum beteiligst du dich an der Begriffsverwirrung?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Antworten