Coronavirus auf dem Vormarsch III

Politik und Weltgeschehen
Aslan
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Aslan »

lovetrail hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 07:48 Die Bedrohungslage in England dürfte schon real sein. Und dies kann bald zu Versorgungsengpässen auf der Insel führen. Und diese Mutation (oder was auch immer das nun ist) wird wohl auch bald bei uns ankommen.
Bisher sind das nur Behauptungen der Medien - ohne wissenschaftlichen Nachweis!
Und überhaupt: Viren mutieren? Als ob das eine völlig neue bahnbrechende Erkenntnis wäre.
Aber zufällig soll der neue Impfstoff ja helfen.
Warten wir es mal ab, welches Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 12:38 Bisher sind das nur Behauptungen der Medien - ohne wissenschaftlichen Nachweis!
Und überhaupt: Viren mutieren? Als ob das eine völlig neue bahnbrechende Erkenntnis wäre.
Aber zufällig soll der neue Impfstoff ja helfen.
Warten wir es mal ab, welches Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird...
Wo hast du denn nach wissenschaftlichen Nachweisen gesucht? Beim "Isolate" Eckert?
Hättest du ernsthaft gesucht, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass die Wissenschaft sehr wohl weiß, dass Viren mutieren. Corona Viren nicht ganz so stark aber immer noch rasend schnell im Vergleich zu Tieren etc. Aktuell sind rund 4000 Mutationen bekannt. Die aktuelle Mutation soll ca. 70% mehr anstecken. Das ist schon nicht ohne und wäre zum Beispiel mit einer Kombination von schwerem Verlauf und/oder höherer Sterblichkeit schon ein Problem. Sieht aber derzeit zum Glück nicht so aus.
Warum der Impfstoff auch hier helfen soll, kann man auch problemlos recherchieren - da vertraue ich jetzt mal leichtsinnigerweise auf deine mehrfach unter Beweis gestellten Fähigkeiten...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Isai »




Hier zeichnet es sich schon ab, dass Menschen ihre Arbeit verlieren, wenn sie sich nicht impfen lassen möchten.

Laut Papier (siehe Linkbox unter dem Video) werden religiöse Bedenken usw. als Ablehnungsgrund nicht länger akzeptiert.

(Dieser Beitrag ist nur für Menschen, die es interessiert)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Kingdom »

Isai hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 14:30
Hier zeichnet es sich schon ab, dass Menschen ihre Arbeit verlieren, wenn sie sich nicht impfen lassen möchten.

Laut Papier (siehe Linkbox unter dem Video) werden religiöse Bedenken usw. als Ablehnungsgrund nicht länger akzeptiert.
Das Interessante ist ja das sie wirklich Angst haben das sich zuwenige Freiwillig melden und nun zig Methoden diskutieren, wie man eben den Zwang per Hinter Türe einführen kann.

Bei uns wird beschwichtigt das dies nicht kommt und gleichzeitig wird darüber gesprochen, das man eben von gewissen Orten ausgeschlossen sein könnte, wenn man in Ihrem Masterplan nicht mitmachen würde.

Ein Professor hat gerade eine Impfprämie ins Spiel gebracht und auch dort wird gesagt von dem will man nichts wissen. Aber wie bereits im Frühjahr 2020 wollte niemand etwas von Masken wissen und dann kam eine Empfehlung und als alles nichts nützte kam der Zwang. Heute haben wir zwar schlimmere Zahlen mit Maske und allen Beschränkungen als damals aber das Interessiert doch die Diktatoren gar nicht.

Wie heisst es so schön: Und seid Ihr nicht willig, so brauchen wir Gewalt.

Ja wäre man in China, würde man nichts anderes kennen aber für uns Westler ist das schon ein grosses aufwachen, was da noch kommen wird an Restriktionen und Gewalt.

Die Zeitungen publizieren in der Schweiz, das sich die Menschen um die Impf Termine reissen und gleichzeitig diskutiert man zufällig über Impfprämie und Zwangsmassnahmen.

Funktioniert es nicht mit der Medialen Desinformation, dann folgt Plan B. So richtig Vertrauenserweckend für einen "Super Spritze". Wenn das Zeug so richtig super wäre, ist es schon erstaunlich das man darüber nachdenkt, wie man die Menschen dazu zwingen könnte.

Also das Dot Tattoo könnte also der Impfausweis sein, damit alle Freunde des Tieres, viel Erleichterungen und Belohnungen erhalten und alle andern eben Schritt für Schritt isoliert ohne Job, Grundeinkommen usw. dahin serbeln müssen und als Staatsfeinde eruiert werden können.

Lg Kingdom
Aslan
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Aslan »

Kingdom hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 17:26 Also das Dot Tattoo könnte also der Impfausweis sein, damit alle Freunde des Tieres, viel Erleichterungen und Belohnungen erhalten und alle andern eben Schritt für Schritt isoliert ohne Job, Grundeinkommen usw. dahin serbeln müssen und als Staatsfeinde eruiert werden können.
Ich frage mich sogar, ob diejenigen, die kritiklos im Vertrauen die Impfung annehmen, später in der Lage sein werden sich dem Druck des "Tieres" widersetzen zu können, geschweige denn überhaupt erkennen werden, worauf sie sich eingelassen haben?

Diese Corona-Impfung halte ich für den Beginn einer gefährlichen Grauzone, die unsere Widerstandskraft sowie das Urteilsvermögen schwächen könnten, wenn es tatsächlich eimal zu einem äußeren Malzeichen an Hand oder Stirn kommen wird.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Kingdom »

Aslan hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 11:30
Ich frage mich sogar, ob diejenigen, die kritiklos im Vertrauen die Impfung annehmen, später in der Lage sein werden sich dem Druck des "Tieres" widersetzen zu können, geschweige denn überhaupt erkennen werden, worauf sie sich eingelassen haben?

Diese Corona-Impfung halte ich für den Beginn einer gefährlichen Grauzone, die unsere Widerstandskraft sowie das Urteilsvermögen schwächen könnten, wenn es tatsächlich eimal zu einem äußeren Malzeichen an Hand oder Stirn kommen wird.
Hallo Aslan als wer jetzt zumindest so pennt, das er nicht merkt das da gewaltig etwas im argen liegt, für den könnte es wirklich schwierig werden. Schauen wir mal wie sie mit Ihren Restriktionen vorangehen in Ihrer Agenda.

Auf jeden Fall wünsche ich allen Usern und der Forenleitung hier eine gesegnetes frohes Fest und bin froh das nicht alle einfach blind alles glauben, was Ihnen von der Welt erzählt wird.

Lg Kingdom
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

Kingdom hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 17:26 Also das Dot Tattoo könnte also der Impfausweis sein,...

Ich denke auch, eine Impfmarkierung wird früher oder später kommen. Im Zusammenhang mit einer forcierten Digitalisierung, die weit mehr Lebensbereiche umfassen wird, als wir es uns heute noch vorstellen können, ist dies die einzige Möglichkeit einer praktikablen Kontrolle. Es sind die Geister einer umfassenden Technisierung, die uns ins Gefängnis mit unsichtbaren Gittern einsperren wird. Was uns als Fortschritt angepriesen wird ist der direkte Weg ins digitale Gulag, in dem es keine Selbstbestimmung mehr geben wird.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Kingdom »

Otto2 hat geschrieben: Do 24. Dez 2020, 17:28 Ich denke auch, eine Impfmarkierung wird früher oder später kommen. Im Zusammenhang mit einer forcierten Digitalisierung, die weit mehr Lebensbereiche umfassen wird, als wir es uns heute noch vorstellen können, ist dies die einzige Möglichkeit einer praktikablen Kontrolle. Es sind die Geister einer umfassenden Technisierung, die uns ins Gefängnis mit unsichtbaren Gittern einsperren wird. Was uns als Fortschritt angepriesen wird ist der direkte Weg ins digitale Gulag, in dem es keine Selbstbestimmung mehr geben wird.
Also Stand heute ist: RIFD, lässt die Totale Kontrolle zu und kann heute überall implantiert werden.

Das Dot Tatoo bietet diese Möglichkeit nicht, da es aber von Microsoft als Patent angemeldet ist, zeigt schon in welche Richtung die Reise gehen könnte und eben da man zum Essen, Trinken, Reisen usw. überall mit Lesegeräten in Kontakt kommt ist eine Ortung des Digitalen Sklaven auch möglich. Also Digitale Fussfessel und jeden Morgen schön das Gebet des Tieres sprechen, damit Du wieder auf dein Konto zugreifen kannst.

Also bin gespannt auf 2021, was da noch kommen wird.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Was ist jetzt mit dieser Krankenschwester (Tiffany Dover) welche vor laufender Kamera nach der Impfung ohnmächtig wurde?

Soll man den Bullshit glauben, dass sie angeblich regelmäßig in Ohnmacht fällt? Manchmal hab ich das Gefühl sie verhöhnen auch noch die Schlafschafe welche sie zur Schlachtbank führen.

Vermutlich ist Tiffany bereits tot.


LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Fr 25. Dez 2020, 17:44 Soll man den Bullshit glauben, dass sie angeblich regelmäßig in Ohnmacht fällt?
Soll gar nicht so selten sein. Ich selbst gehöre dazu und bin schon einige Male ohnmächtig geworden. Versuche deshalb Spritzen grundsätzlich aus dem Weg zu gehen oder muss mich mental darauf vorbereiten 💉
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Antworten