Sprich: du hast keine Ahnung. Und vor allem weißt du nicht, dass die Spike Proteine natürlich mittels PCR Test nachgewiesen sein sollen. Wie denn sonst?Aslan hat geschrieben: ↑Fr 12. Dez 2025, 14:00 Habe damals Vorträge von dem verstorbenen Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt u.a. gehört.
Das waren viele Informationen, die ich jetzt so aus dem Stehgreif sicher nicht zusammen bekomme.
Ich könnte dir aber Bücher, Podcasts und bestimmte Publikationen empfehlen, die diese Thematik behandeln.
Wenn du wissen willst, wie es mit der PCR-Methode genau zusammenhängt und wie diese angewandt werden kann, dann informiere dich doch im Netz.
Nach allem was ich bisher darüber gehört und gelesen habe, bin ich überzeugt, dass bei Geimpften die Produktion der Spikeproteine permant stattfindet.
Bei Obduktionen sind diese Spikeproteine bei geimpften Personen in den Organen nachgewiesen worden.
Aber das wirst du Schlaumeier ja sicher schon längst alles wissen...![]()
Du bist also in der Zwickmühle:
Einmal ist der PCR Test vollkommen unnütz, weil er niemals richtig sein kann, weil er alles überall anzeigt.
Und zum anderen extrem zuverlässig ist und haargenau alles nur da findet wo es auch wirklich ist.
Aber das Gehirn ist wirklich wunderbar und kann sich widersprechende Dinge gleichzeitig glauben
Hast halt das Denken ausgelagert und Bhakdi und Konsorten für die denken lassen und die wollten halt lieber ihr Buch verkaufen als dir die Wahrheit zu erzählen...