Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc

Re: Ungeimpft III

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 14:00 Habe damals Vorträge von dem verstorbenen Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt u.a. gehört.
Das waren viele Informationen, die ich jetzt so aus dem Stehgreif sicher nicht zusammen bekomme.
Ich könnte dir aber Bücher, Podcasts und bestimmte Publikationen empfehlen, die diese Thematik behandeln.
Wenn du wissen willst, wie es mit der PCR-Methode genau zusammenhängt und wie diese angewandt werden kann, dann informiere dich doch im Netz.

Nach allem was ich bisher darüber gehört und gelesen habe, bin ich überzeugt, dass bei Geimpften die Produktion der Spikeproteine permant stattfindet.
Bei Obduktionen sind diese Spikeproteine bei geimpften Personen in den Organen nachgewiesen worden.
Aber das wirst du Schlaumeier ja sicher schon längst alles wissen... ;)
Sprich: du hast keine Ahnung. Und vor allem weißt du nicht, dass die Spike Proteine natürlich mittels PCR Test nachgewiesen sein sollen. Wie denn sonst?

Du bist also in der Zwickmühle:
Einmal ist der PCR Test vollkommen unnütz, weil er niemals richtig sein kann, weil er alles überall anzeigt.
Und zum anderen extrem zuverlässig ist und haargenau alles nur da findet wo es auch wirklich ist.
Aber das Gehirn ist wirklich wunderbar und kann sich widersprechende Dinge gleichzeitig glauben 🤷🏼‍♂️

Hast halt das Denken ausgelagert und Bhakdi und Konsorten für die denken lassen und die wollten halt lieber ihr Buch verkaufen als dir die Wahrheit zu erzählen...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Aslan

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 14:29 Hast halt das Denken ausgelagert und Bhakdi und Konsorten für die denken lassen und die wollten halt lieber ihr Buch verkaufen als dir die Wahrheit zu erzählen...
Denken ausgelagert? Ich habe über Wochen jeden Tag die Podcasts von Drosten auf NDR Info gehört.
Dazu habe alles mitbekommen, was es in den Medien darüber zu berichten gab.
Und ja, nebenbei habe ich eben u.a. auch die Kritiker zu Wort kommen lassen, die du als Konsorten, Schwurbler, Verschwörungstheoreiker usw. gerne diskreditierst.
Um sich eine Meinung zu bilden, muss man sich schon umfassend informieren - und nicht nur einsichtig über den allgemeinen Konsens der Medien.
Das hat also sicher nichts mit ausgelagertem Denken zu tun.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 14:56
jsc hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 14:29 Hast halt das Denken ausgelagert und Bhakdi und Konsorten für die denken lassen und die wollten halt lieber ihr Buch verkaufen als dir die Wahrheit zu erzählen...
Denken ausgelagert? Ich habe über Wochen jeden Tag die Podcasts von Drosten auf NDR Info gehört.
Dazu habe alles mitbekommen, was es in den Medien darüber zu berichten gab.
Ich spreche vom "Denken" und du konterst mit "aber ich habe mir dies und das angehört"
Mag ja alles sein, ist aber kein Gegenargument...
Und ja, nebenbei habe ich eben u.a. auch die Kritiker zu Wort kommen lassen, die du als Konsorten, Schwurbler, Verschwörungstheoreiker usw. gerne diskreditierst.
Wer sagt, dass ich sie nicht viel mehr als du zu Wort kommen ließ?
Da hättest du mit Denken anfangen können. Hören alleine bringt dich nicht weiter...
Du fragst dich nie WARUM ich ihnen nicht trauen kann - ist es vielleicht weil ich WIRKLICH geprüft habe?
Um sich eine Meinung zu bilden, muss man sich schon umfassend informieren - und nicht nur einsichtig über den allgemeinen Konsens der Medien.
Genau. Und dann beginnt das Denken, was ich ja genau bei dir vermisse. Selbst jetzt mit so vielen Winks mit dem Zaunpfahl hast du ja noch nicht einmal damit begonnen...
Das hat also sicher nichts mit ausgelagertem Denken zu tun.
Nein, aber die wichtige Frage, wie ein und die selbe Methode einmal komplett unzuverlässig sein soll (weil es dir nicht genehm ist) und da wo es dir genehm ist auf einmal komplett zuverlässig sein sollte, die müsstest du für dich beantworten. Und wenn du magst auch hier für andere schreiben...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 15:30 ist es vielleicht weil ich WIRKLICH geprüft habe?
... diese Leute haben auch geprüft:... und erzähle uns bitte nicht, die seien alle inkompetent...
Der ärztliche Berufsverband «Hippokratischer Eid» warnt in einer Medienmitteilung vor «hohen Gefahren durch anhaltende Spike-Produktion durch die Covid-19-‹Impfstoffe›».
https://transition-news.org/waren-die-i ... rlehrlinge
Yale-Forscher finden Spike-Protein im Blut von Menschen, die nie mit Covid infiziert waren – zwei Jahre nach der mRNA-«Impfung»
https://transition-news.org/yale-forsch ... -mit-covid
Anstatt panisch und reflexhaft alles abzuwehren, das nicht sein "darf", sollte man lösungsorientiert denken.
Im Schweizer Format «Wissenschafts-Gremium» hat der Immuntoxikologe Stefan Hockertz über eine erste Teillösung gesprochen, mit der das gefährliche Spike-Protein, das Menschen auch Jahre nach der Corona-mRNA-Spritze produzieren, reduziert werden kann.
https://transition-news.org/spike-proteine-bremsen
Nattokinase wird zu teilweise absurd überhöhten Preisen angeboten.

Obwohl ich die modRNA- Spritze verweigerte und damit zu den Parias der Ungeimpften zähle, konsumiere ich Nattokinase, denn durch wiederholte Infektionen mit dem labortechnisch gestylten Virus kriegt man ja auch Spikes ab:

sunday natural hat moderate Preise und achtet darauf, dass keine unnötigen Zusatzstoffe z.B. in den Kapselhüllen sind:
https://www.sunday.de/nattokinase-2000- ... vegan.html

Wer regelmäßig Medikamente einnimmt, sollte den Rat seines Arztes einholen, so denn er einen vernünftigen Arzt hat, der nicht der Pharmalobby hörig ist.

Grundsätzlich wäre die - auch prophylaktische- Einnahme von Nattokinase wohl für alle empfehlenswert, bei denen keine medizinischen Bedenken bestehen. Und zwar deshalb:
«Bei 88% der schwangeren Frauen, die innerhalb der letzten 100 Tage geimpft wurden, war Pfizer-mRNA sowohl im Blut als auch im Plazentagewebe nachweisbar. Bei männlichen Samenspendern wiesen 100% derjenigen, die Spermien produzierten, Impfstoff-mRNA in ihren Spermien auf, und bei 50% war sie noch lange nach der Impfung im Ejakulat nachweisbar.

Noch beunruhigender ist, dass Pfizer-mRNA bei 50% der getesteten ungeimpften Frauen nachgewiesen wurde – bei zweien sowohl in der Plazenta als auch im Blut und bei einer nur im Blut. Dieses Ergebnis zwingt die Wissenschaft, sich mit der Realität der Virusausscheidung auseinanderzusetzen, die von offizieller Seite kategorisch bestritten wird. Am auffälligsten ist jedoch, dass die mRNA bei 50% der Probandinnen auch mehr als 200 Tage nach der Impfung noch vorhanden war.»

https://transition-news.org/studie-nach ... er-meisten
Nattokinase ist in Japan ein traditionelles Nahrungsmittel.

Info
God bless you all for what you all have done for me.
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 13. Dez 2025, 16:21
jsc hat geschrieben: Fr 12. Dez 2025, 15:30 ist es vielleicht weil ich WIRKLICH geprüft habe?
... diese Leute haben auch geprüft:...
Hast du die Konversation zwischen mir und Aslan gelesen und verstanden?
Soweit, dass wir uns Gedanken machen, OB es wirklich stimmt sind wir noch gar nicht gekommen.
Es scheitert schon daran, dass er nicht versteht, dass ein und die selbe Methode nicht einmal super zuverlässig und in einem anderen Fall komplett unzuverlässig sein kann.
Verstehst du das?
Diesen Widerspruch muss man erst einmal auflösen. Danach kann man sich den Rest anschauen...

Johncom

Beitrag von Johncom »

In der Vergleichsstudie habe man zB 262 Fälle von ADHS in der geimpften Gruppe gefunden, aber keinen einzigen Fall in der ungeimpften Gruppe. :?: :?:
Peer-Review-Reanalyse der Henry-Ford-Geburtskohortenstudie kommt zu dem Ergebnis, dass geimpfte Kinder kränker sind
https://uncutnews.ch/peer-review-reanal ... nker-sind/
Die Studie begleitete 18.468 Kinder zwischen 2000 und 2016 von der Geburt bis zum 31. Dezember 2017, um die gesundheitlichen Auswirkungen geimpfter Kinder im Vergleich zu ungeimpften Kindern zu bewerten.

Die als Lamerato- et-al. -Studie bezeichnete Studie wurde nie in einer Fachzeitschrift veröffentlicht. Im Rahmen der Senatsanhörung präsentierte jedoch Rechtsanwalt Aaron Siri, der Anfang 2020 eine Kopie der Studie erhalten hatte, Daten daraus
https://expose-news.com/2025/12/13/rean ... ord-study/
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Sa 13. Dez 2025, 16:29 Es scheitert schon daran, dass er nicht versteht, dass ein und die selbe Methode nicht einmal super zuverlässig und in einem anderen Fall komplett unzuverlässig sein kann.
Verstehst du das?
Diesen Widerspruch muss man erst einmal auflösen. Danach kann man sich den Rest anschauen...
jsc hat geschrieben: Do 11. Dez 2025, 16:20 Interessant, wie genau willst du bei einer Obduktion ohne PCR Test das Spike Protein nachweisen? Erzähl mal...
Offensichtlich hast du dich ja damit beschäftigt...
Zur Sicherheit kannst du ja vorher noch einmal nachlesen... Ich warte auf Erleuchtung 😁
Und dir würde ich empfehlen, zu googeln, bevor du mal wieder einen auf unerleuchtet machst.

Wenn man bei Google eingibt:
spike proteine diagnostizieren methoden

sieht man einen Überblick bereits im ersten Ergebnis (KI)

Die Kritik am PCR-Test betraf u.a. die falsch-positiven Ergebnisse, die zu einer "Pandemie" aufgebläht wurden und als Begründung für einschneidende Maßnahmen herhalten mussten.
Der PCR-Test detektiert Genabschnitte von SARS-CoV‑2; er sagt nichts darüber aus, ob es sich um infektionsfähige Viren oder um Virusreste nach durchgemachter Infektion handelt. Hierzu wäre eine Erregeranzucht erforderlich.
Quelle
In einer späteren Analyse wurde auf der Grundlage amtlicher Daten nachgewiesen, dass in der Corona-Zeit nur bei jedem siebten positiv mit PCR Getesteten tatsächlich eine antikörperbestätigte Coronainfektion vorlag. Ein positiver PCR-Test bewies also keine Infektion, und alle Maßnamen, die auf diesem Test und der damit berechneten „Inzidenz“ beruhten, waren absurd.
Quelle
Zweite Juni-Woche: 80 Prozent der positiven Corona-Schnelltests falsch-positiv
Quelle 04.07.2021
Hast du es jetzt verstanden?
God bless you all for what you all have done for me.
oTp

Beitrag von oTp »

Selbst die KI sagt:
Die Website Corona Doks (corodok.de) gilt in der öffentlichen Wahrnehmung und in Faktenchecks als nicht glaubwürdig im wissenschaftlichen oder journalistischen Sinne. Die Inhalte werden von etablierten Medien und Faktencheckern oft als irreführend oder aus dem Kontext gerissen bewertet.
Aber insgesamt ist für mich die Frage nach der Zuverlässigkeit des Tests noch nicht geklärt.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: So 14. Dez 2025, 02:20 Und dir würde ich empfehlen, zu googeln, bevor du mal wieder einen auf unerleuchtet machst.
Ich kenne das Ergebnis bereits ohne zu googeln. Du musst nicht immer von dir auf andere schließen 🤷🏼‍♂️
Wenn man bei Google eingibt:
spike proteine diagnostizieren methoden

sieht man einen Überblick bereits im ersten Ergebnis (KI)
Ich bekomme da zwar keine KI Zusammenfassung - ist aber auch unerheblich. Klar weiß ich, dass es auch neben PCR andere Methoden gibt. Hauptsächlich wird zwar PCR genutzt, aber das ist auch gar nicht schlimm...
Die Kritik am PCR-Test betraf u.a. die falsch-positiven Ergebnisse, die zu einer "Pandemie" aufgebläht wurden und als Begründung für einschneidende Maßnahmen herhalten mussten.
Woher kommt dieser Effekt und warum genau trifft der auf die anderen Methoden deiner Meinung nach nicht zu? Hier ist die Stelle, wo du wieder googeln kannst!
Du bist also wenigstens konsequent und glaubst das ALLE deine Horror Studien, die PCR benutzen vollkommen falsch sind? Warum hast du sie denn dann überhaupt geglaubt wo doch klar ist, wie schlecht so ein böser PCR Test ist...?
Wie kann es überhaupt sein, dass zehntausende Experten weltweit über Jahrzehnte das nicht auch endlich verstehen?
Hast du es jetzt verstanden?
Ich habe es bereits verstanden - ich warte ja auf euch bis ihr es versteht...
Bei euch besteht nur das Problem das ein Verstehen zur Folge hätte, dass ein jahrelanges sorgsam aufgebautes Kartenhaus zusammen bricht - da kann man es schon verstehen warum man sich eher sträubt 🙈

Antworten