Bitte nicht als Aufforderung lesen, dass nun auch so zu verwenden. Es ist ein Kompromiss für jemanden, der auf Grund seines "Gelehrtenseins" mit den einfachen Angeboten normaler Übersetzungen Probleme hat.
Der Ewige segne dich und behüte dich! Der Ewige lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig! Der Ewige erhebe sein Angesicht zu dir und gebe dir Frieden! (Num 6,24–26.)
Lena hat geschrieben: ↑Mi 12. Mär 2025, 17:00
Mein Thema ist der Herr Jesus Christus.
Der steht aber in einem bestimmten Verhältnis: zum Vater, zum Gottesgeist, zum Menschen, zur Geschichte...
magst einen Thread darüber aufmachen?
Der Ewige segne dich und behüte dich! Der Ewige lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig! Der Ewige erhebe sein Angesicht zu dir und gebe dir Frieden! (Num 6,24–26.)
Hier muss es Bereiche geben, zu denen ich keinen Zutritt habe...
komm ich ned ran
und wer schaltet da frei und was sind die Vorraussetzungen um freigeschaltet zu werden?
Schreibe eine PM an die Admin Magdalen61, sie kümmert sich darum.
Ich weiß auch nicht was es mit den "Oldies" sonst auf sich hat, es sind einfach sehr alte Thraeds, irgendeinen Grund wird das haben.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Helmuth hat geschrieben: ↑Mi 12. Mär 2025, 12:23
Aber wie ich es verstanden habe, so hat es mich der HG nun mal gelehrt.
Lieber Helmuth!
Dein Thread läuft jetzt über 10 Seiten, es gibt sogar einen Thread von mir, wo ich dich fragte, und hier dich schon paar Mal fragte: WIE lehrt dich der heilige Geist in der Praxis/im Alltag