Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Und Travis, da du hier ja ein Jahr lang alles an Kritik und Warnung bzgl. der Impfung mitlesen konntest, erübrigt sich mE die Antwort auf die Frage nach der Basis meiner Beurteilung.

Anders wäre es wenn jemand danach fragte, welcher bisher nur die Mainstream-Agenda vernommen hat. Dem würde ich einiges an Aufklärung und biblischer Betrachtung zukommen lassen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

1Johannes4 hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 12:49
Jetzt wo Du es erwähnst: war nicht auch ein selbstgerechter Scheinheiliger dabei, der am Ausgeraubten vorüberging bevor der barmherzige Samariter in Jesu Gleichnis reale Nächstenliebe lebte?

Diejenigen, die vorüber gingen, hatten sicherlich alle einen Grund bzw. meinten, dass sie ihre Ignoranz gegenüber den Hilfebedürftigen vor Gott rechtfertigen könnten. Ob der Priester vielleicht auch im Vorübergehen zum Ausgeraubten meinte: „Der Gerechte wird aus Glauben leben.“?
Das ist doch nicht der Punkt. Ich gehe doch an keinem vorbei der erkrankt ist. Ich rate jedem zu Vitamin C, Vitamin D und bei akuten Fällen CDL (Chlordioxid).

Diese Impfung ist aber kein Akt der Nächstenliebe sondern eine gefährliche Endzeittäuschung, initiiert von Menschen, welche ohnehin seit Jahren durch ihre Vorliebe für Bevölkerungskontrolle auffallen.

LG
Zuletzt geändert von lovetrail am So 11. Apr 2021, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

Sorry, das Ding heißt Novavax, nicht Novovax. Hab mich da vertan.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18951
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 13:10 es geht um ein betrügerisches Set-up der Endzeit
Das weisst du doch gar nicht!
Du spinnst dir irgendwas zusammen und es wird immer mehr und mehr und meinst, es wäre Zeichen der Endzeit
Hallo?
Gott ist die höchste Instanz und der weiss schon , was er tut und zulässt und warum-du kannst das nicht sehen!
Du machst dich selber verrückt durch deine Spekulationen und bitte, sag mir was das bringen soll?
Du deutest in die Offenarung was rein, ebenso wie R.F. und bist der Ansicht, das wären die Zeichen
Wach endlich auf und versuche nicht selber Prophet zu spielen, du bist es nicht!
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Timmi hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 12:45
lovetrail hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 12:37 Der Geimpfte aber, welcher nicht glaubte, der wird schwerlich ins ewige Leben eingehen.
Weil er nicht glaubte oder weil er geimpft wurde?
Die freiwillige (gläubige) Annahme der Impfung drückt mE den Unglauben bzw eine selbst verschuldete Verblendung aus. Ausser man ist entschuldigt durch Demenz oder sowas.
Bald gibt es Novovax, ein Totimpfstoff, müßte doch für dich 'koscher' sein.
Ich denke nicht, dass die eugenisch-transhumanistisch gesinnten Player jetzt noch zulassen, dass ein "koscherer" Impfstoff ins Rennen geschickt werden würde.
Vergleich die Anzeige gegen Winfried Stöcker.

Ich setze natürlich einen hohen Korruptionsgrad voraus.

Könnte zB auch sein, dass man mit Novavax dann doch noch ein paar Imfunwillige ins Boot holen möchte. (Wobei die Wirkung dann aber auf einer Linie mit den anderen Schlangengiften liegt)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Oleander hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 13:21 Das weisst du doch gar nicht!
Du weißt es nicht, Oleander.

Wende dich Gott zu, tue Busse, lese täglich in seinem Wort, bitte um Weisheit von oben, verachte prophetische Rede nicht.... und Gott wird es dir zeigen.

LG
Zuletzt geändert von lovetrail am So 11. Apr 2021, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
1Johannes4
Beiträge: 901
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von 1Johannes4 »

lovetrail hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 13:17
1Johannes4 hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 12:49
Jetzt wo Du es erwähnst: war nicht auch ein selbstgerechter Scheinheiliger dabei, der am Ausgeraubten vorüberging bevor der barmherzige Samariter in Jesu Gleichnis reale Nächstenliebe lebte?

Diejenigen, die vorüber gingen, hatten sicherlich alle einen Grund bzw. meinten, dass sie ihre Ignoranz gegenüber den Hilfebedürftigen vor Gott rechtfertigen könnten. Ob der Priester vielleicht auch im Vorübergehen zum Ausgeraubten meinte: „Der Gerechte wird aus Glauben leben.“?
Das ist doch nicht der Punkt. Ich gehe doch an keinen vorbei der erkrankt ist. Ich rate jedem zu Vitamin C, Vitamin D und bei akuten Fällen CDL (Chlordioxid).

Diese Impfung ist aber kein Akt der Nächstenliebe sondern eine gefährliche Endzeittäuschung, initiiert von Menschen, welche ohnehin seit Jahren durch ihre Vorliebe für Bevölkerungskontrolle auffallen.

LG
Du verharmlost aber diese Erkrankung und verführst damit Andere zum Leichtsinn. Und Du kritisierst die „Maßnahmen“ wie Maskenpflicht obwohl es bisher nur diese Möglichkeiten einer Prävention gegen diese Erkrankung gibt und keine wirkliche Behandlungsmöglichkeit der Erkrankung selbst. Und Du „verteufelst“ eine Impfung, die für viele Leute eine bessere Wahl ist als das Risiko einer COVID-19-Erkrankung.

Nein, Du gehst nicht nur am Leid der Nächsten vorbei, Du verursachst es bei allen, die auf Leute wie Dich hören.
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergezeugt hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten,
‭‭1 PETRUS‬ ‭1:3‬ ‭ELB‬‬
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

1Johannes4 hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 13:29
Du verharmlost aber diese Erkrankung und verführst damit Andere zum Leichtsinn. Und Du kritisierst die „Maßnahmen“ wie Maskenpflicht obwohl es bisher nur diese Möglichkeiten einer Prävention gegen diese Erkrankung gibt und keine wirkliche Behandlungsmöglichkeit der Erkrankung selbst. Und Du „verteufelst“ eine Impfung, die für viele Leute eine bessere Wahl ist als das Risiko einer COVID-19-Erkrankung.
Wo habe ich die Erkrankung verharmlost? Dass sie von Politik und Medien übertrieben dargestellt und instrumentalisiert wird, ist mE faktisch erwiesen.

Was die FFP2 Masken anbelangt: Mittlerweile warnen sogar offizielle medizinische Stellen davor und Verwaltungsgerichte erklären entsprechende Maßnahmen für gesetzlos.
Nein, Du gehst nicht nur am Leid der Nächsten vorbei, Du verursachst es bei allen, die auf Leute wie Dich hören.
Was hat dich so verblendet, Johannes. Hast du dich etwa schon impfen lassen?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18951
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 13:28 Wende dich Gott
Mach es lovi! IHM und nur IHM!
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 13:13 Und Travis, da du hier ja ein Jahr lang alles an Kritik und Warnung bzgl. der Impfung mitlesen konntest, erübrigt sich mE die Antwort auf die Frage nach der Basis meiner Beurteilung.
Meines Erachtens nicht. Denn alles was ich dazu gelesen habe, beantwortet die Frage gar nicht. Besonders Deine Versuche biblischer Betrachtung waren bisher sehr dünn. Daher dachte ich mir, frag noch mal nach. Es könnte sich nach all der Zeit ja noch was getan haben.
lovetrail hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 13:35 Was hat dich so verblendet, Johannes. Hast du dich etwa schon impfen lassen?
Wow... das wird echt krass mit Dir. Was Du beim User 1Johannes4 hier wegen seiner Haltung zu einer Impfung implizierst, ist wirklich unangebracht.

Aber gut zu lesen, worauf es hinausläuft. Bei Menschen mit den Ansichten wie Du es hier schreibst, wird sich zukünftig kaum noch wer trauen einen medizinischen Status anzusprechen. Denn wer möchte sich schon pauschal und unbegründet den Glauben absprechen lassen? Die Gefahr, dass Du sowas dann auch anderen Menschen mit Deinem Deutungsrahmen weiterträgst, sind absehbar bedrohlich für den Ruf Deiner Opfer.
lovetrail hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 13:10 Ich will es nicht ausschließen, Gott ist gnädig, aber die Regel wird wohl sein, dass ein aus Glauben Gerechter die Impfung nicht annimmt und wenn doch, dann ist das die Manifestation seines Unglaubens und führt zu entsprechenden Konsequenzen.
Immerhin willst Du es nicht ausschließen... Und was Du als "Regel" annimmst, ist genau das... eine Annahme. Sich nicht impfen zu lassen, kann ebenso die Manifestation seines Unglaubens sein und zu entsprechenden Konsequenzen führen. Allerdings gibt es im Leben eines Christen immer mal wieder Momente des Unglaubens. Wichtig ist, daraus keine Haltung werden zu lassen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Antworten