Sorry, den Beitrag von 2Lena hatte ich übersehen-- der gehört natürlich in diesen Thread hier.Abischai hat geschrieben:Ich sehe gerade, daß das Thema geteilt ist, vielleicht könnte Ihr das sortieren?!?
Hab's in Ordnung gebracht.
LG
Sorry, den Beitrag von 2Lena hatte ich übersehen-- der gehört natürlich in diesen Thread hier.Abischai hat geschrieben:Ich sehe gerade, daß das Thema geteilt ist, vielleicht könnte Ihr das sortieren?!?
Scrypt0n hat geschrieben:Raushalten? Woraus denn?
Raushalten aus Themen, über die sich Leute austauschen, die davon was verstehen und die sich dafür interessieren, für die Du Dich nicht interessierst, und von denen Du auch nichts, zumindest aber nicht viel verstehst. Manchmal ist es so, daß Du einfach nur störst.Scrypt0n hat geschrieben:Diese Wesenheiten kann man offensichtlich - sofern man daran nur glaubt...
Abischai hat geschrieben:Wenn Du Dich raushalten würdet, könnte man Dich für weise halten, aber daran ist Dir anscheinend nicht gelegen.
Wer Ohren hat zu hören... der versteht's, und wem die entsprechenden Vorrichtungen fehlen, weil er sie entsorgt hat oder es ablehnt, diese zu aktivieren, der könnte endlich einmal damit aufhören, Diskussionen, deren Inhalte er offenbar nicht zulassen will, zu sabotieren.Scrypt0n hat geschrieben:Ja natürlich - du bist das göttliche Verkehrszeichen...Abischai hat geschrieben: Aber ich fand das cool, daß Gott mich da eben als Verkehrszeichen gebraucht hat
;D
Diese Wesenheiten kann man offensichtlich - sofern man daran nur glaubt - in sämtliche Lebenssituationen hinein wünschen. Erstaunlich... *grins*
Danke, dass du das so sagst!Magdalena61 hat geschrieben:Wem SCHADET das denn, wenn Gläubige sich über ihre Erfahrungen und Gedanken austauschen? So lange sie niemanden gegen dessen Willen damit belästigen?