Coronavirus auf dem Vormarsch

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 3928
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von AlTheKingBundy »

lovetrail hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 15:27 Aber darum geht es auch gar nicht. Wichtig ist, dass die Verantwortlichen der "Plandemie" zur Rechenschaft gezogen werden, auch deshalb, um weiteres Ungemach zu verhindern.
Du meinst Kung Flu?
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)
Apate 14

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Apate 14 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Apate 14

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Apate 14 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
agitater

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
OttoZwo

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von OttoZwo »

Ich habe den Thread nicht durchgelesen, würde aber mal fragen wollen, ob ihr vorbeugende Maßnahmen unternehmt, um beispielsweise das Immunsystem zu stärken?

Vielleicht wurde ja schon darauf eingegangen?
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Travis »

OttoZwo hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 06:04 Ich habe den Thread nicht durchgelesen, würde aber mal fragen wollen, ob ihr vorbeugende Maßnahmen unternehmt, um beispielsweise das Immunsystem zu stärken?
Ich überlege in der dunklen Jahrenszeit Vitamin D in der empfohlenen Menge zu mir zu nehmen. Wird ja schon länger empfohlen.

----------------
Sehr erleichternd finde ich, dass die Fallzahlen trotz einiger HotSpots wieder sinken. Das kann mehrere Gründe haben, über die wir hier schon gesprochen haben. Die Maßnahmen bei den HotSpots werden eher eine geringere Rolle spielen, die die Menschen bereits lange davor infiziert waren. Ich bin gespannt, welche HotSpot es noch gibt und wie sie dazu werden. In den Schlachthöfen scheinen es die Temperatur und die Art der Raumbelüftung zu sein.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
OttoZwo

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von OttoZwo »

Ja, ich hatte vor kurzem eine Vitamin-D Bestimmung machen lassen (der Zahnarzt hatte dazu geraten). Ergebnis: Vitamin D ist im Keller. Wie bei den meisten Menschen, wie der Arzt mitteilte. Vitamin D soll an wichtigen Prozessen für das Immunsystem beteiligt sein.
Der Doktor meinte auch, niedrige Dosen (so übliche 1000 Einheiten) bringen wenig, da muß anfänglich gleich hoch substituiert werden (Dekristol 20000 Einheiten einmal in der Woche) bei regelmäßiger Kontrolle, um nicht überzudosieren. Alternativ schlug er vor, 6 Stunden täglich nackt in der Sonne, wollte dies aber nicht als Verschreibung ausstellen. :lol:
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Travis »

Deine Infos decken sich mit dem, was ich so gehört und gelesen habe.

Im Sommer habe ich vor, den Vitamin D Spiegel auf dem natürlichen Weg hochzuhalten. Aber im Herbst/Winter geht das hier oben nicht.

Muss man zur Kontrolle immer zum Arzt?
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von lovetrail »

OttoZwo hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 06:19 Ja, ich hatte vor kurzem eine Vitamin-D Bestimmung machen lassen (der Zahnarzt hatte dazu geraten). Ergebnis: Vitamin D ist im Keller. Wie bei den meisten Menschen, wie der Arzt mitteilte. Vitamin D soll an wichtigen Prozessen für das Immunsystem beteiligt sein.
Der Doktor meinte auch, niedrige Dosen (so übliche 1000 Einheiten) bringen wenig, da muß anfänglich gleich hoch substituiert werden (Dekristol 20000 Einheiten einmal in der Woche) bei regelmäßiger Kontrolle, um nicht überzudosieren. Alternativ schlug er vor, 6 Stunden täglich nackt in der Sonne, wollte dies aber nicht als Verschreibung ausstellen. :lol:
Ich habe u.a. auch Vitamin D zugeführt, aber nicht in hohen Dosen. Normalerweise bin ich viel draussen an der Sonne, aber zum einen haben wir dieses Jahr nicht so viel davon, zum anderen wurde dies zur Zeit des Lock-Downs nicht gerade gefördert. Gemeinsam mit ein paar Freunden habe ich mir den Aufenthalt im Park (und damit das Sonnenbad) richtiggehend ersitzen müssen. Nackt wäre natürlich noch schöner :-).

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
OttoZwo

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von OttoZwo »

Muss man zur Kontrolle immer zum Arzt?
Ja, das ist ein Problem, denn beim Arzt muß eine Indikation vorliegen, damit es von der Krankenkasse bezahlt wird. Eine Standardbestimmung ist es nicht.

Wenn man es selber bezahlt kostet es ca. 30 Euro. Möchte man es genauer, wie beispielsweise Vitamin D1,25 und Vitamin D25 kostet es entsprechend doppelt.

Allerdings gibt es in den Apotheken auch einen Selbsttest, der dann allerdings nicht die genauen Analysewerte quantitativ erfasst, sondern qualitativ einen Bereich hoch-niedrig-zuwenig angibt. Kostet natürlich auch ca. 30 Euro für einen guten Test und man muß sich selber stechen.
Gesperrt