Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Die Körper sollen nach und nach mit Nanozeugs angereichert werden, welches sich dann innerhalb des Körpers weiter vermehrt, sodass die menschliche Seele aus ihrem Haus rausgedrängt wird, sozusagen.

Wir atmen das Zeug ja seit Jahren ein, aber freilich durch die Tests, die Masken und dann vor allem die Impfungen wird das extrem vorangetrieben.

Die Leute verstehen einfach nicht, wie weit die Technik bzw die Medizin schon ist. Die Neue Weltordnung braucht Cyber-Sklaven die nicht mehr kreativ sind. Kinder-Bekommen wird auch bald vorbei sein. Die werden in der Retorte gezüchtet.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
1Johannes4
Beiträge: 901
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von 1Johannes4 »

Hallo Timmi,
Timmi hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 18:56 Man stelle sich vor, in zwei Klassen 12 Schüler mit falschem Testergebnis. Und bei jedem Testdurchgang kann sich dieses Drama wiederholen. Und ewig grüßt das Murmeltier kann man da nur sagen.
Man stelle sich vor, dass auf der Covid-Isolationsstation, wo ich arbeite, seit November 2020 jede Woche ca. 30 Antigen-Schnelltests beim Personal durchgeführt werden. Bei zwei Mitarbeitern kam es zu positiven Antigen-Schnelltest-Ergebnissen, die durch positive PCR-Tests bestätigt wurden, bei einem anderen Mitarbeiter fand aufgrund der bestehenden Symptome trotz negativem Antigen-Schnelltest ein PCR-Test statt, der dann dennoch positiv war. Alle anderen Tests waren negativ.

Also keine Ahnung, was da in diesen zwei Klassen schief lief, aber statt solche Tests anzuprangern, könnte man auch erstmal die sachgemäße Durchführung überprüfen bzw. einen Wechsel zu einem anderen Hersteller erwägen. Eine Möglichkeit unsachgemäßer Handhabung wäre angeblich auch mittels Cola zu erreichen, wenn diese ohne die zu verwendende Lösung auf den Test aufgebracht wird - dann fällt dieser angeblich auch positiv aus - vielleicht wollten das ein paar Witzbolde ja mal herausfinden.

Grüße,
Daniel.
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergezeugt hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten,
‭‭1 PETRUS‬ ‭1:3‬ ‭ELB‬‬
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Timmi »

Daniel, es ist doch bekannt, das Selbst-und Schnellstests recht fehleranfällig sind.

Den Zehnjährigen eine 'Sabotagehaltung' unterzujubeln, um berechtigte Kritik zu entwerten, ist nicht glaubhaft.
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Timmi »

Elli hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 21:09
Timmi hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 18:56 Man stelle sich vor, in zwei Klassen 12 Schüler mit falschem Testergebnis. Und bei jedem Testdurchgang kann sich dieses Drama wiederholen. Und ewig grüßt das Murmeltier kann man da nur sagen.
Sollen womöglich, Kinder und Eltern aufgerieben werden, damit sie alle freiwillig nach der Impfung schreien?
Ja, über die psychosozialen Folgen wird viel zu wenig geschrieben. Letztlich werden Menschen durch erzwungene Duldsamkeit apathisch und lassen Dinge über sich ergehen, die sie im Vollbesitz ihrer Widerstandskräfte nicht hingenommen hätten. Die Salamitaktik, sprich die Aushöhlung des eigenen Willens, ist eine beliebte Methode Ziele zu erreichen.
Die 'schwarze Pädagogik', ja es ist zum Erschrecken. Wenn es eine historische Konstanz gab, die sich in vorauseilendem Gehorsam gewisser Berufsgruppen zeigte, dann waren Juristen, Lehrer und Schreiberlinge an vorderster Front.
Ja, schon auffällig.
Ich habe im vergangenen Jahr, gute Erfahrungen mit einfachen, hart, arbeitenden Handwerkern gemacht. Sie denken gradlinig, können einfache Zusammenhänge in der Politik und "Pandemie" erkennen und einordnen. Dafür braucht man nicht viel IQ, nur einen freien Verstand der normales Denken erlaubt.
Diese normalen Empfindungen und Denkweisen werden deshalb enorm diskreditiert und eine Beurteilungsfähigkeit in Abrede gestellt.

Meine Nachbarin, arbeitet als Putzfrau in einer Schule, sie sagte bereits vor einem Jahr, dass sie uns wohl alle impfen wollen. Die Geschichten können nicht stimmen, meinte sie. Sebastian Kurz, sprach bereits Ende März 2020 davon, dass es keine Reisefreiheit ohne Impfungen mehr geben sollte. Das hat sie und viele andere auch, gehört, verstanden und sich gedacht, die wollen uns ihr teures Zeug andrehen. Die machen alle Panik, damit sie uns impfen können. Viele merken auch, dass die Politiker sich nicht wirklich um die Risikogruppen sorgen. Die Zahlen der Corona-Toten waren leicht überschaubar.

Was ist mit Lehrer, Juristen und Schreiberlinge(Medien), am mangelndem Verstand kanns nicht liegen. Sie verhalten sich aber so, als hätten sie zu wenig davon in die Wiege mitbekommen.

LG
Stück für Stück werden wir in ein neues System mit neuen Regeln gepresst. Wir werden unfreier, digitaler und damit steuerbarer und durch viele weitere Maßnahmen zur Willfährigkeit umerzogen. Das dunkle Reich erhebt sich und wirft seinen Schatten voraus.

Was die Berufsgruppen mit Neigung zum Gleichschritt angeht, liegt es wohl auch an den Motiven einer Berufswahl, die ja nicht frei von emotionalen und charakterlichen Befindlichkeiten sind. Der Wunsch nach Macht, Anerkennung und Gestaltung macht Menschen korrumpierbar und steigert die Bereitwilligkeit zur Anpassung. Da ist der Intellekt untergeordnet, bzw. passt sich auch den Gegebenheiten an. Nicht umsonst existiert der Begriff 'anpassungsfähige Intelligenz', die ja schon wahre Überlebenskünstler, die in jedem System oben mitschwammen, hervorgebracht hat.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Hallo 1Johannes4,
verwechseln ich dich mit einen anderen User, hast du nicht geschrieben, dass du auf einer Schlaganfall-Station arbeitest?

Es heißt, von offizieller Seite, dass die Schnelltest mindestens 40% fehlerhaft sind. Manche sagen, 40 bis 70%.
Dass die Schnelltest meistens negativ ausfallen ist bekannt.

Aus Österreich kommen immer wieder Meldungen, dass, von tausenden Kindern die getestet wurden, nur wenige positiv waren und von den Positiven, 90% PCR-Test negativ getestet wurden. Die PCR-Test müssen nach den WHO-Empfehlungen zweimal gemacht werden. Das wird nicht gemacht, weder in Österreich noch bei uns. Deswegen muss man davon ausgehen, dass von zwei Positiven, niemand Corona hat. Ein österreichisches Gericht, erkennt, auch aus diesem Grund die PCR-Test nicht an.
Dazu kommt, dass auf dem Beipackzettel steht, dass, nur bei Menschen mit Symptomen der PCR-Test gemacht werden sollte.
Grundsätzlich muss immer ein Arzt eine Infektion feststellen. Bis dahin, ist ein Mensch höchstens infektionsverdächtig, mehr nicht. Warum wird hier so dreist gelogen, wie ist das nur möglich?
Auch in Wien gab es letzte Woche Wirbel um falsche Corona-Test-Ergebnisse. Eine Volksschule (Grundschule) wurde gesperrt, da 62 Kinder positiv getestet wurden. Bei einer Nachtestung mit den aussagekräftigeren PCR-Tests wurde kein einziger Verdachtsfall bestätigt. Alle 62 Tests waren negativ. (aa)
https://www.epochtimes.de/politik/ausla ... 77268.html

LG
jsc
Beiträge: 3223
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von jsc »

Elli hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 07:57 Die PCR-Test müssen nach den WHO-Empfehlungen zweimal gemacht werden. Das wird nicht gemacht, weder in Österreich noch bei uns. Deswegen muss man davon ausgehen, dass von zwei Positiven, niemand Corona hat.
Ich weiß von einigen Fällen (privates Umfeld), wo der PCR Test im Abstand von ein paar Tagen mindestens 2 Mal gemacht wurde. Und da gibt es auch Fälle, wo einmal positiv mit niedrigem CT Wert und Tage später mit relativ hohem CT Wert der Test auch positiv war. Wie es auch bei einer abklingenden Infektion zu erwarten wäre.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

jsc hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 08:15
Elli hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 07:57 Die PCR-Test müssen nach den WHO-Empfehlungen zweimal gemacht werden. Das wird nicht gemacht, weder in Österreich noch bei uns. Deswegen muss man davon ausgehen, dass von zwei Positiven, niemand Corona hat.
Ich weiß von einigen Fällen (privates Umfeld), wo der PCR Test im Abstand von ein paar Tagen mindestens 2 Mal gemacht wurde. Und da gibt es auch Fälle, wo einmal positiv mit niedrigem CT Wert und Tage später mit relativ hohem CT Wert der Test auch positiv war. Wie es auch bei einer abklingenden Infektion zu erwarten wäre.
Es ist ja auch so, dass es die Erkrankung gibt und das daran auch Menschen sterben. Auf unseren Intensivstationen sterben Menschen an (mit) Corona.
Die Todeszahlen sinken seit Dezember, obwohl sehr viele nach Impfungen in Altenheimen starben und sie als Corona-Tote registriert wurden. Immer noch gilt: Sterben sie an Corona, oder mit Corona. Das nicht selten Totenscheine gefälscht wurden(werden) hat sich mittlerweile auch gut rumgesprochen. Die ganzen Zahlendrehereien machen unserer Politiker immer Unglaubwürdiger.

LG
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

Mal abgesehen von der Zuverlässigkeit der Tests.

Ich dachte, ein gesunder, symptomfreier Mensch ist nicht ansteckend. Ist das etwa nicht zutreffend?
Und wieso setzt man die Inzidenzen nicht in ein Verhältnis zu den angewendeten Tests und ev. noch der Altersgruppen?

Die Testerei sorgt für eine Menge Probleme und Schwierigkeiten für die positiv Getesteten, ihre Familien, Haushaltsmitglieder oder sogar ihr schulisches / berufliches Umfeld. Es scheint wenigen klar zu sein, was es für den Mensch, die Familien und die Gesellschaft bedeutet, wenn jemand für 2 Wochen ausgegrenzt und isoliert wird. Kein Mensch sollte umsonst dazu gezwungen werden.

Die Inzidenzen sind davon auch betroffen und darum auch unser ganzes gesellschaftliches Leben. Die Existenz vieler Menschen steht deshalb auf dem Spiel.

Solange ein positives Testergebnis auch bei kerngesunden Menschen so drastische Auswirkungen nach sich zieht, kann ich daran also nichts Gutes finden.

Irgendwelche Einwände? Gibt es da Missverständnisse, Falschinformationen oder Denkfehler in meiner Sichtweise?
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
jsc
Beiträge: 3223
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von jsc »

Nobody2 hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 08:46 Ich dachte, ein gesunder, symptomfreier Mensch ist nicht ansteckend. Ist das etwa nicht zutreffend?
Ist zwar seltsam, dass das scheinbar noch immer eine Frage ist, aber ja es gibt einige Krankheiten, bei denen man auch ohne Symptome infektiös ist.
Ich habe mich zu Anfang der Pandemie selbst gewundert, da ich davon ausging, dass es das eigentlich gar nicht gibt. Gibt aber erstaunlich viele Krankheiten, wo das so ist. Bei Covid-19 ist man mindestens ein paar Tage vor Beginn der Symptome infektiös. Und es gibt mindestens Hinweise, dass auch Menschen ohne die Ausbildung von Symptomen infektiös waren.

Hier gibt es zum Beispiel eine Metastudie zu dem Thema von August 2020
https://journals.plos.org/plosmedicine/ ... ed.1003346
Zuletzt geändert von jsc am Mo 5. Apr 2021, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
1Johannes4
Beiträge: 901
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 19:17

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von 1Johannes4 »

Hallo Timmi,
Timmi hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 05:28 Daniel, es ist doch bekannt, das Selbst-und Schnellstests recht fehleranfällig sind.

Den Zehnjährigen eine 'Sabotagehaltung' unterzujubeln, um berechtigte Kritik zu entwerten, ist nicht glaubhaft.
wenn Du es sagst, dann machen natürlich Kinder und Jugendliche nie irgendwelche dummen Streiche:roll: .
„Recht fehleranfällig“ spricht schon Bände, worum es Dir nur geht. Etwas konkreter sind die Vorgaben für Schnelltests:
Mindestanforderungen für Antigen-Tests:

- Spezifität muss über 97 Prozent liegen (mindestens 97 von 100 Gesunden müssen als solche erkannt werden)

- Sensitivität soll größer als 80 sein (mindestens 80 von 100 Infizierten muss der Test erkennen)
Quelle

Und auf dieser Basis kann man dann darüber nachdenken, wo einem solche Tests sinnvoll erscheinen ... meiner Meinung nach am Ehesten beim Zugang zu Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen bzw. wenn im privaten Umfeld gefährdete Personen besucht werden wollen - in 4 von 5 Fällen eines positiven Besuchers wird dieser so ausgefiltert. Massenweise ohne Indikation so zu testen - da erschließt sich mir der Sinn aber auch nicht.

Grüße,
Daniel.
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergezeugt hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten,
‭‭1 PETRUS‬ ‭1:3‬ ‭ELB‬‬
Gesperrt