Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3989
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 02:41
Impfung, das sollte jeder mit sich selbst ausmachen.
Vielleicht heute oder vielleicht irgendwann oder nie.
Die Zeiten der Freiheiten sind vorbei, seid die Impf Talibans durchs Land ziehen und Angst und Schrecken verbreiten und drohen einem vom Leben ab zu schneiden, wenn man nicht mitmacht, ja nicht nur drohen es auch tun.

Hier noch in wessen gute Hände man sich begibt, wenn man sich für die Impfung entscheidet:

https://marcocaimi.ch/video/the-hall-of-shame/

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4766
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 23:18
Johncom hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 02:41
Impfung, das sollte jeder mit sich selbst ausmachen.
Vielleicht heute oder vielleicht irgendwann oder nie.
Die Zeiten der Freiheiten sind vorbei, seid die Impf Talibans durchs Land ziehen und Angst und Schrecken verbreiten und drohen einem vom Leben ab zu schneiden, wenn man nicht mitmacht, ja nicht nur drohen es auch tun.

Hier noch in wessen gute Hände man sich begibt, wenn man sich für die Impfung entscheidet:

https://marcocaimi.ch/video/the-hall-of-shame/
Da kann man nur sagen, vermeidet alle Produkte dieser Pillen-Industrie und nicht nur das:
auch alle Fertigprodukte der Nahrungsindustrie, die Haufenweise schädliche Zutaten enthalten.
Gesundheit, das ist auch Eigenverantwortung. An die Luft gehen bei jedem Wetter, Bewegung
und auch zuhause Übungen machen, dafür reicht eine Matte und es gibt Zig-tausendfach Anleitungen
auf You Tube von Fitness-Trainern für jedes Alter.
Aber wie gesagt: Ernährung, immer frisch und unbehandelt.
:angel:
oTp
Beiträge: 8138
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von oTp »

Impf-Taliban ?
Wieder so ein radikaler Spruch der Ecke der Impfgegner- Taliban. Verbal ist man mit solchen Begriffen mittendrin.
Es fängt mit übertriebenen verbalen Angriffen an und man suhlt sich in Fake-News zum Zwecke der Radikalisierung.
Objektiv sind meiner Meinung nach christliche Impfgegner meistens nicht.

Man überlege doch, dass man kein Feindbild prägt, das dann irrational übermächtig wird bis zur Gewalt gegen die "böse" Gesellschaft. Als Christ hat man da eine besondere Verantwortung.

Sehr viele Millionen von Menschen sind inzwischen geimpft, ohne dass übertriebene Endzeit-Befürchtungen wahr wurden. Also mäßigt euch doch angemessen der Realität. Aber noch nicht mal mit angeblichen Impf-Nebenwirkungen wird vernunftgesteuert umgegangen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3989
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Kingdom »

oTp hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 08:04 Impf-Taliban ?
Wieder so ein radikaler Spruch der Ecke der Impfgegner- Taliban. Verbal ist man mit solchen Begriffen mittendrin.
Es fängt mit übertriebenen verbalen Angriffen an und man suhlt sich in Fake-News zum Zwecke der Radikalisierung.
Objektiv sind meiner Meinung nach christliche Impfgegner meistens nicht.

Man überlege doch, dass man kein Feindbild prägt, das dann irrational übermächtig wird bis zur Gewalt gegen die "böse" Gesellschaft. Als Christ hat man da eine besondere Verantwortung.

Sehr viele Millionen von Menschen sind inzwischen geimpft, ohne dass übertriebene Endzeit-Befürchtungen wahr wurden. Also mäßigt euch doch angemessen der Realität. Aber noch nicht mal mit angeblichen Impf-Nebenwirkungen wird vernunftgesteuert umgegangen.
Hallo oTp

Wenn Menschen von Ihren Grundrechten abgeschnitten werden und dies Weltweit und man ihnen die nur zurückgeben will wenn sie an diesem Fragwürdigen Impfexperiment teilnehmen, dann ist meiner Meinung nach der Begriff Impf Taliban sehr, sehr milde gewählt.

Was die Endzeit anbelangt, wenn Leute Ihren Job nicht mehr ausüben dürfen, nicht mehr reisen dürfen, die Schule nicht mehr besuchen dürfen, kein ÖV benützten usw. ohne QR Code, was glaubst Du, in was für einer Zeit wir leben?

Wenn Politiker öffentlich gegen Ungeimpfte als Schuldige für die nächsten Krisen Hass schüren, ohne dafür keinerlei Fakten vor zu legen, was meinst Du was muss noch kommen?

Bei euch in Deutschland habt Ihr ja bereits wieder Orte wo Leute ohne QR Code nicht verlassen dürfen und dies wegen einem Virus das für die meisten Menschen harmloser ist als eine schlimme Grippe. Nicht für alle aber für die meisten Menschen.

Wenn seriöse Ärzte und Professoren auf Youtube gelöscht werden nur weil sie dem Impf Narativ der Regierung nicht folgen, was meinst Du was muss noch kommen?

Wenn man nicht Risiko Gruppen und Massiven Druck einen expermimentellen Impfstoff Weltweit verabreichen will, was müsste deiner Meinung nach kommen, dass man von Endzeit reden kann?


LG Kingdom
oTp
Beiträge: 8138
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von oTp »

Kingdom hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 11:15 Wenn Menschen von Ihren Grundrechten abgeschnitten werden und dies Weltweit und man ihnen die nur zurückgeben will wenn sie an diesem Fragwürdigen Impfexperiment teilnehmen, dann ist meiner Meinung nach der Begriff Impf Taliban sehr, sehr milde gewählt.
Kannst du mit diesen Worten immer noch nach abermillionen Impfungen argumentieren ?

Auch deine anderen Aussagen kann man verschieden wichten.
Diese Aussage von dir, ist doch völlig nur eine persönliche Vermutung.
Was die Endzeit anbelangt, wenn Leute Ihren Job nicht mehr ausüben dürfen, nicht mehr reisen dürfen, die Schule nicht mehr besuchen dürfen, kein ÖV benützten usw. ohne QR Code, was glaubst Du, in was für einer Zeit wir leben?
Kennst du keine schlimmeren Ausnahmezustände, gegen die der jetzige ein Witz ist ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3989
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Kingdom »

oTp hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 12:18
Kannst du mit diesen Worten immer noch nach abermillionen Impfungen argumentieren ?
Ja ich halte mich da ganz an Langjährig Professoren und Ärzte, welche eben nicht von der Pharma gekauft sind und auch nicht die Agenda haben, alle zu Zertifizieren und Kontrolliern. Neutrale Wissenschaft eben.

Zudem kenne ich persönlich eine Arzt, der genau das bestätigt was diese Professoren sagen, weil er selber Blutuntersuchungen machte und eben seriös und neutral das ganze akribisch anschaut inkl. die Symtome seiner geimpften Patienten. Zudem höre ich auch was eben das Pflegpersonal sagt, was sie klar und deutlich beobachten und da meine ich eben Leute die genauer hinschauen und sich nicht einfach von einem Medien Narrativ treiben lassen.
oTp hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 12:18Auch deine anderen Aussagen kann man verschieden wichten.
Diese Aussage von dir, ist doch völlig nur eine persönliche Vermutung.
Was die Endzeit anbelangt, wenn Leute Ihren Job nicht mehr ausüben dürfen, nicht mehr reisen dürfen, die Schule nicht mehr besuchen dürfen, kein ÖV benützten usw. ohne QR Code, was glaubst Du, in was für einer Zeit wir leben?
Kennst du keine schlimmeren Ausnahmezustände, gegen die der jetzige ein Witz ist ?
Doch sicher gibt es noch schlimmere Zustände. China eben. Jedoch das ist für mich keine Argument um zu warten, bis wir hier Chinesische Verhältnisse haben, wo nur noch die Lieblinge der Partei, Grundrechte haben, welche man via Sozialbonus System reguliert.

Nein es sind leider Gottes auch keine Vermutungen das Leute gibt die nicht mehr Ihren Job ausüben können, wenn sie nicht mitmachen bei diesem Experiment und ja wenn man Leute nicht mehr arbeiten lässt, dann sind die Grenzen für mich definitiv überschritten auch beim ÖV, Uni, Schulen usw. Zudem glaube ich schon bei Restaurant, Fitness usw. ist es völlig Unverhältnis Mässig ja ich würde sogar sagen in Anbetracht des tatsächlichen Viren Problems, völlig Paranoid und Wahnsinnig.

Wann fängt bei Dir die Endzeit an? Wenn Leute deportiert werden welche der Mehrheitsmeinung in Sachen Corona nicht genehm sind oder dann wenn man Leute zensiert, welche die Meinung der Regierenden nicht beklatschen?

Wie gesagt, bei mir fängt es dort an wo man gesunde Menschen mit Jobverlust, Streichung von Arbeitslosengeldern und vielen ähnlichen solchen Massnahmen zu etwas zwingen will, wofür es keine Grundlage gibt, sie dafür zu zwingen. Zudem halte ich nichts von Zertifizierung von Menschen.

Lg Kingdom
oTp
Beiträge: 8138
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von oTp »

Kingdom hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 12:42 Zudem höre ich auch was eben das Pflegpersonal sagt, was sie klar und deutlich beobachten und da meine ich eben Leute die genauer hinschauen und sich nicht einfach von einem Medien Narrativ treiben lassen.
Da hört man allerdings auch von Ungeimpften, die mit dem Tode ringen in der Intensivstation, und wortreich bereuen, dass sie sich nicht haben impfen lassen. Hiermit gebe ich deren Stimme Öffentlichkeit.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
oTp
Beiträge: 8138
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von oTp »

Kingdom hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 12:42 Wann fängt bei Dir die Endzeit an? Wenn Leute deportiert werden welche der Mehrheitsmeinung in Sachen Corona nicht genehm sind oder dann wenn man Leute zensiert, welche die Meinung der Regierenden nicht beklatschen? Wie gesagt, bei mir fängt es dort an wo man gesunde Menschen mit Jobverlust, Streichung von Arbeitslosengeldern und vielen ähnlichen solchen Massnahmen zu etwas zwingen will, wofür es keine Grund gäbe sie dafür zu zwingen.
Tragen Ungeimpfte nicht allein das Risiko, arbeitsunfähig, mit Langzeitfolgen oder gar Tod rechnen zu müssen ?
Dann erkranken sie jedenfalls nicht grundlos, sondern weil sie risikofreudig die Gefahren ignorierten.

Guten Willen der Regierung sieht man ja jetzt in Portugal, wo ca. 80% geimpft sind:
Alle Einschränkungen werden aufgehoben.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3989
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Kingdom »

oTp hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 12:44 Da hört man allerdings auch von Ungeimpften, die mit dem Tode ringen in der Intensivstation, und wortreich bereuen, dass sie sich nicht haben impfen lassen. Hiermit gebe ich deren Stimme Öffentlichkeit.
Hast Du mit Ihnen Persönlich gesprochen? Mein Freund hat seinen Impftoten Freund persönlich gekannt und ja der hatte nicht einen Altermedian von 84 Jahren.

Es sei unbestritten das es jemand bereut nicht geimpft zu sein. Auch dies Rechtfertigt es nicht das man Leute dazu zwingt usw. Erst recht eben nicht die Grosszahl der nicht Risikogruppen. Nur weil einer etwas bereut, darf man doch nicht Millarden zu etwas zwingen, etwas zu tun was sie nicht wollen aus durchaus guten Gründen.

Lg Kingdom
oTp
Beiträge: 8138
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von oTp »

Kingdom hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 12:53
oTp hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 12:44 Da hört man allerdings auch von Ungeimpften, die mit dem Tode ringen in der Intensivstation, und wortreich bereuen, dass sie sich nicht haben impfen lassen. Hiermit gebe ich deren Stimme Öffentlichkeit.
Hast Du mit Ihnen Persönlich gesprochen? Mein Freund hat seinen Impftoten Freund persönlich gekannt und ja der hatte nicht einen Altermedian von 84 Jahren.

Es sei unbestritten das es jemand bereut nicht geimpft zu sein. Auch dies Rechtfertigt es nicht das man Leute dazu zwingt usw. Erst recht eben nicht die Grosszahl der nicht Risikogruppen. Nur weil einer etwas bereut, darf man doch nicht Millarden zu etwas zwingen, etwas zu tun was sie nicht wollen aus durchaus guten Gründen.

Lg Kingdom
Du musst die gegenteilige Seite auch ertragen können:
Jeder Tod ist schrecklich. Es ist auch schrecklich, wenn für den Preis von vielen Geretteten einige an der Impfung sterben. Aber da fängt ja das Behaupten wieder an, dass man nicht hinterfragt, ob Jemand an der Impfung wirklich gestorben ist. Junge Leute können auch an Corona sterben. Auch darüber müsstest du berichten.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten