Weltkrieg V
Re: Weltkrieg V
Warum beantwortest du nicht einfach die Frage?
Oder ist es dir peinlich SO naiv zu sein?
Oder ist es dir peinlich SO naiv zu sein?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Lächerlich. Du redest schließlich mit einem professionellen Aluhut-Träger. Als solchem fällt es mir nicht schwer, dem Anscheinbaren zu misstrauen, also das Gegenteil von naiv zu sein.
Was mir Schwierigkeiten bereitet ist, wo du plötzlich deinen Skeptizismus gefunden haben willst. Ja, wirklich, worauf beruht deine neu gefundene Skepsis? Inwiefern sollte es naiv/blauäugig sein, zu bezweifeln, dass die letzte Hoffnung der Demokratie, Joe Biden den Tyrannen Donald Trump über den nächsten Schritt zum totalen Krieg einweiht und sie sich darüber auch noch einig sind?
Wirft Biden hin, weil er von Kamala vom Thron gestoßen wurde? Sind sie sich über die Sicherheit Amerikas einig, und all die Weltuntergangsszenarien vom Ende der Demokratie nur heiße Luft?
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)
Du scheinst selbst zu einfachen Schlüssen unfähig zu sein...
Eine Persönlichkeit wie Donald wird wohl kaum schweigen wenn er nicht mindestens eingeweiht wäre. Er lässt seine Mitstreiter protestieren aber sagt selbst nichts. Er wartet ab wohin es sich bewegt. Und kann zu beiden Richtungen schwenken wenn es ihm günstig erscheint.
Dass du nicht willig bist zu diskutieren brauchst du nicht noch einmal zu wiederholen. Ein Mindestmaß an Logik sollte möglich sein...
Ich bin hier seit Jahren der User mit der größten Skepsis - ich stelle sogar das in Frage, was der Großteil der User hier als legitimen Zusatz zum Evangelium hält...
Eine Persönlichkeit wie Donald wird wohl kaum schweigen wenn er nicht mindestens eingeweiht wäre. Er lässt seine Mitstreiter protestieren aber sagt selbst nichts. Er wartet ab wohin es sich bewegt. Und kann zu beiden Richtungen schwenken wenn es ihm günstig erscheint.
Dass du nicht willig bist zu diskutieren brauchst du nicht noch einmal zu wiederholen. Ein Mindestmaß an Logik sollte möglich sein...
Ich bin hier seit Jahren der User mit der größten Skepsis - ich stelle sogar das in Frage, was der Großteil der User hier als legitimen Zusatz zum Evangelium hält...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Ja, so legitim deine einfachen Schlüsse auch sein mögen. Sie sind nunmal Verschwörungsmythen. Willkommen im Club!
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)
Du hast vermutlich keine Ahnung das eine Verschwörungstheorie unter anderem vor allem eine Verschwörung unterstellen muss. Wo genau findest du das in meinem Beitrag?
Gegenfrage: wo nicht? Es gibt die "nicht"-Stellen, aber die sind selten, und bei solchen Themen gar nicht zu finden.
Was ist eine Verschwörungstheorie? Weißt Du das überhaupt?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Dann sollte es dir ja ein leichtes sein wenigstens eine Stelle zu zitieren...
Oder wird das wie mit den zahlreichen Anschuldigungen, die bisher keiner auch nur ansatzweise zitieren können?
Oder wird das wie mit den zahlreichen Anschuldigungen, die bisher keiner auch nur ansatzweise zitieren können?
Meine Frage lautete nicht, ob ich Dir eine Anschuldigung belegen dürfe, sondern ob Du weißt, was eine Verschwörungstheorie ist, der Rest ergibt sich dann von selbst.
Deine Definition muss ja schon falsch sein, weil du sie mir quasi überall unterstellst aber nicht ein Beispiel zeigen kannst. Wird wohl genau so wie bei den anderen zahlreichen Unterstellungen bleiben.
Für einen aufrichtigen und wahrhaftigen Menschen wäre das zu wenig...
Ich frage noch mal: was ist eine Verschwörungstheorie?