Und das fünfte entführte Flugzeug brachte dann noch Gebäude 7 zum Einsturz.
Wir verteidigen doch "unsere Demokratie" auch in der Ukraine.
Und das fünfte entführte Flugzeug brachte dann noch Gebäude 7 zum Einsturz.
Ja und wir alle sind gefordert, Mut zu beweisen.
Das wäre bestimmt interessant, ja. Bis auf wenige Ausnahmen vielleicht, ist mir das in meinem Umfeld noch nicht begegnet.
Ich meine ja dass man selber auf die Menschen zugeht.
Da gab es vor kurzem diesen "Umfrage-Schock":Die vermeintliche Kriegsgefahr (durch Russland) wird ausschließlich über die Regierung und den Medien fingiert.
In dieser Regierung sitzen Harsardeure, die diese Angst schüren und somit ein Feindbild zementieren, welches historisch gesehen keine Relevanz hat. Aber je höher das Maß der Angst in der Bevölkerung ansteigt, um so mehr wird dieses Feindbild verteidigt und gerechtfertigt werden.
Die Medien verlieren an Wirkkraft. Damit auch die dümmste Propaganda. Kein Grund, alles "schwarz" zu sehen.Der Umfrage zu Folge meinen nur noch 38 % der Deutschen, dass Russland die Bundesrepublik militärisch angreifen könnte. Diese Fakten sind das Ergebnis einer jüngst erfolgten Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA im Auftrag der Bild-Zeitung. Damit ist also der Wert Derjenigen massiv gesunken, die einen russischen Angriff für plausibel halten.
Darüber hinaus hat jeder 2. Bürger überhaupt keine Angst vor Russland.
https://www.unser-mitteleuropa.com/199005
Wie kommst du da drauf ?
Sag ich ja. Was die da in Berlin an Kriegshetze betreiben, berührt das normale Leben der Bürger kaum.
Hälst du dich für fähiger, internationale Kriesen zu bewältigen ?