Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Politik und Weltgeschehen
oTp

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von oTp »

Sag was du willst, ich glaube dir nicht, wie du auf unserer Demokratie einhämmerst. Leider kann man Deinesgleichen nicht nur ignorieren, sie sind Teil des Propagandahammers. Der Massiv zum Einsatz kommt.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Lena

Beitrag von Lena »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 21. Okt 2025, 01:17 Wollen wir dafür beten?
Ja, dass er versöhnt mit Gott und sich selbst eines Tages gehen darf.
Auch hoffe ich sehr, dass seine Befürchtung und mein ungutes Empfinden
gegenüber dieser aufstrebenden Gruppierung sich in Luft auflöst...
Wir werden sehen!
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Do 23. Okt 2025, 07:04 Sag was du willst, ich glaube dir nicht, wie du auf unserer Demokratie einhämmerst. Leider kann man Deinesgleichen nicht nur ignorieren, sie sind Teil des Propagandahammers. Der Massiv zum Einsatz kommt.
An "unserer Demokratie" nehme ich Teil. Ich höre auch zu, was andere meinen. Von dir erfahre ich eher wenig, außer dass du eine andere Meinung hat. Ich weiß nur nicht, welche. Also sag doch mal, was spricht gegen AfD, was spricht für die anderen Parteien. Welche der anderen liegt dir näher, was macht die besonders gut bisher.
oTp

Beitrag von oTp »

Von dir erfahre ich eher wenig, außer dass du eine andere Meinung hat. Ich weiß nur nicht, welche.
Johncom, du leugnet und verdrängt plausibele Mediendarstellungen betreffs der AfD und der normalen demokratischen Medien sowieso und das systematisch.

Da kannst du dir auch keinerlei Vorstellungen davon machen, wie ich dazu denke.

Da muß ich mich lange mit dir einlassen und mich von dir sinnlos beschäftigen lassen.
Hoger

Beitrag von Hoger »

oTp hat geschrieben: Fr 24. Okt 2025, 13:26 Johncom, du leugnet und verdrängt plausibele Mediendarstellungen betreffs der AfD und der normalen demokratischen Medien sowieso und das systematisch.
Also ist deine Meinung konform mit unseren Leitmedien?
Du suchst eine geistige Welt die hinter der sichtbaren wirkt, bist offen für geistig entwickelte Persönlichkeiten und spirituelle Lehrmeinung (jetzt hab ich mich aber zusammengerissen :lol: ) = aber im realen Leben nimmst du keine "Denkschulen" oder "Interessenzentren" und keine Hintergrunds-Gesinnung wahr die dich aus einer Manipulationsblase heraus beeinflussen wollen

Gewiss machen das die alternativen Medien genauso und das ist auch nicht Punkt = der Punkt den Johncom meint, dass man verschiedene Quellen braucht um sich selber ein Bild machen zu können. Und dazu gehören die alternativen Medien neben den Leitmedien. Da habe ich andere als Johncom = aber das ist nicht wichtig

Es geht um die Vielfalt - du wirkst wie jemand der alles glaubt was ihm die Medien erzählen - in deiner geistigen Suche machst du das doch aber auch ned

Oder?
Israel wird sprießen und aufblühen, und die bewohnte Welt wird erfüllt werden von seiner Frucht Jes 27,6.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

God bless you all for what you all have done for me.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Mir wird ganz gruselig... Peter Hahne erzählt normalerweise keinen Blödsinn...

wenn das wirklich wahr ist, MÜSSEN wir jetzt in eine Gebetsoffensive gehen.
Schluß für heute. Ich bin seit zwei Wochen krank, und das zieht sich leider.
God bless you all for what you all have done for me.
oTp

Beitrag von oTp »

Hoger hat geschrieben: Fr 24. Okt 2025, 14:51 Also ist deine Meinung konform mit unseren Leitmedien?
Du suchst eine geistige Welt die hinter der sichtbaren wirkt, bist offen für geistig entwickelte Persönlichkeiten und spirituelle Lehrmeinung (jetzt hab ich mich aber zusammengerissen :lol: ) = aber im realen Leben nimmst du keine "Denkschulen" oder "Interessenzentren" und keine Hintergrunds-Gesinnung wahr die dich aus einer Manipulationsblase heraus beeinflussen wollen
Es zeigt sich wieder einmal, dass du Meister in Unterstellungen eingebildeter Weisheiten, also nun auch politisch, bist.
Das ist doch primitiv.
"Denkschulen" oder "Interessenzentren" und keine Hintergrunds-Gesinnung wahr die dich aus einer Manipulationsblase heraus beeinflussen wollen
Alles dummes Zeug, was du mir hier andichten möchtest.
Hoger

Beitrag von Hoger »

oTp hat geschrieben: Fr 24. Okt 2025, 19:30 Alles dummes Zeug, was du mir hier andichten möchtest.
Dir - dichte ich gar nichts an.
Israel wird sprießen und aufblühen, und die bewohnte Welt wird erfüllt werden von seiner Frucht Jes 27,6.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 24. Okt 2025, 16:44 Im besten Deutschland aller Zeiten

Das "klare Signal für die Öffentlichkeit"?
Hat er sich verplappert oder meint er das wirklich.
Die Öffentlichkeit, das sind wir alle. Wir bezahlen sein Gehalt, diesem Staats-"Diener". Und er meint, er könne uns vorschreiben, was wir öffentlich sagen dürfen?

Eines habe ich sehr deutlich gesehen: Das Regime heute hat ein Riesenproblem, in irgendeiner Weise mit der Meinungsdiktatur 1933-45 in irgendeiner Art, sei es zynisch oder satirisch … verglichen zu werden.
Der VS-Geheimdienst definiert es als "Delegitimierung des Staates".

Ach der normale durchschnittliche Deutsche (Österreicher usw..) kann sehr ungemütlich werden, wenn der Staat diktatorisch wird. Wenn man fürchten muss, die Polizei klingelt frühmorgens wegen politisch unliebsamer Äußerungen.

Aber es geschieht real, ja die Justiz befiehlt heute wieder Durchsuchungs-Maßnahmen und das Beschlagnahmen von Datenträgern. "Sowas macht man nicht" meint dieser NRW-Minister. Hat er den Menschen was vorzuschreiben? Was man sagen darf?
Hat er nicht, aber es zeigt, er und und einige andere in diesen Mandaten haben eine Panik davor, dass sie ausgewechselt werden und eine neue Ordnung entsteht, die sie dann vors Gericht bringt.
Antworten