Weltkrieg VI
- Magdalena61
- Administrator
Diese Drohne am Leipziger Flughafen... stinkt verdächtig nach "der Russe hat Nordstream II zerstört". Und wer war's (angeblich) wirklich?
Jemand, der eine Fortsetzung des Krieges braucht, weil er sonst weg ist vom Fenster und eventuell damit rechnen muss, von seinen eigenen Leuten, an denen er übelst schuldig wurde, gelyncht zu werden?
zensieren, sorry... sicherer machen will, und besonders Twitter. Der Mainstream ist nach wie vor ... auf biblisch würde man wohl sagen: verstockt.
Das schreibe ich nicht zur Unterhaltung. Sondern, weil ich den drängenden Eindruck habe, wir sollten die Soldaten Gottes geistlich begleiten und unterstützen.
Es ist noch zu früh für Armaggedon, das Finale. Zuerst soll/ muss Jesus Christus wiederkommen und 1000 Jahre regieren. Das soll wohl verhindert werden, indem Atommächte herumzündeln und die Lügner sich aufblähen... wenn das Leben auf der Erde bereits vor der Wiederkunft Christi nahezu ausgelöscht wird, ist die Wiederherstellung Israels auf dieser Erde nicht mehr möglich. So sehe ich den geistlichen Hintergrund.
Das Gleiche gilt für die Kräfte in Europa, die sich dem destruktiven, kriegsgeilen und verlogenen Sozialismus entgegen stellen; in Deutschland mindestens die AfD.
Vielleicht habt ihr immer mal wieder einige Sekunden übrig.
Natürlich wird es so kommen, wie es in der Bibel steht. Aber... Mose musste so lange beten, bis die Schlacht gewonnen war. 2. Mose 17, ab Vers 8. Und das ist heute sicher nicht anders.
Amalek, der Erzfeind Israels, ist nicht etwa "verschwunden". Da die Juden; die Nachkommen der 12 Stämme, über die ganze Welt verteilt sind, ist die ganze Welt bedroht.
"Habt acht, wacht und betet! Denn ihr wisst nicht, wann die Zeit da ist." Mk. 13,33
Die Verse aus dem Wort Gottes fallen mir ein; kommen mir in den Sinn, während ich schreibe. Super, dass es den bibelserver online gibt mit Suchfunktion.
LG
Jemand, der eine Fortsetzung des Krieges braucht, weil er sonst weg ist vom Fenster und eventuell damit rechnen muss, von seinen eigenen Leuten, an denen er übelst schuldig wurde, gelyncht zu werden?
https://twitter.com/Trump47News/status/2095775390702666032?s=20Übersetzung des Textes mit Google:
Verständlich, dass die EU das InternetPutin spricht von der „Wiederherstellung der russisch-amerikanischen Beziehungen“ und erklärt, Trump tue „alles Menschenmögliche“, um den von der Biden-Regierung angerichteten Schaden wiedergutzumachen.
Putin bestätigt ein Telefonat mit Trump und bekundet seine Bereitschaft, die eingekreisten ukrainischen Soldaten in der Region Kursk zu verschonen, sofern sie kapitulieren; allerdings hätten sie Verbrechen an Zivilisten begangen und würden als Terroristen strafrechtlich verfolgt werden.
Zusammenfassend lässt sich festhalten: Trump hält Wort als Friedensstifter und unternimmt entscheidende Schritte, um nicht nur diesen Konflikt zu beenden, sondern auch die Beziehungen zu Russland zu normalisieren und den aktuellen Kalten Krieg mit Russland dauerhaft zu beenden, bevor er zu einem umfassenden Dritten Weltkrieg eskaliert.
Trumps Diplomatie rettet die Welt.
Das schreibe ich nicht zur Unterhaltung. Sondern, weil ich den drängenden Eindruck habe, wir sollten die Soldaten Gottes geistlich begleiten und unterstützen.
Es ist noch zu früh für Armaggedon, das Finale. Zuerst soll/ muss Jesus Christus wiederkommen und 1000 Jahre regieren. Das soll wohl verhindert werden, indem Atommächte herumzündeln und die Lügner sich aufblähen... wenn das Leben auf der Erde bereits vor der Wiederkunft Christi nahezu ausgelöscht wird, ist die Wiederherstellung Israels auf dieser Erde nicht mehr möglich. So sehe ich den geistlichen Hintergrund.
Das Gleiche gilt für die Kräfte in Europa, die sich dem destruktiven, kriegsgeilen und verlogenen Sozialismus entgegen stellen; in Deutschland mindestens die AfD.
Vielleicht habt ihr immer mal wieder einige Sekunden übrig.
Natürlich wird es so kommen, wie es in der Bibel steht. Aber... Mose musste so lange beten, bis die Schlacht gewonnen war. 2. Mose 17, ab Vers 8. Und das ist heute sicher nicht anders.
Amalek, der Erzfeind Israels, ist nicht etwa "verschwunden". Da die Juden; die Nachkommen der 12 Stämme, über die ganze Welt verteilt sind, ist die ganze Welt bedroht.
Damals. UND heute.2. Mose 17,16 (SLT): Weil eine Hand [zum Schwur erhoben] ist auf dem Thron des HERRN, soll der Krieg des HERRN gegen Amalek währen von Geschlecht zu Geschlecht!
"Habt acht, wacht und betet! Denn ihr wisst nicht, wann die Zeit da ist." Mk. 13,33
Die Verse aus dem Wort Gottes fallen mir ein; kommen mir in den Sinn, während ich schreibe. Super, dass es den bibelserver online gibt mit Suchfunktion.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Re: Weltkrieg VI
Geht voll in Ordnung. Aber ließ noch einmal genau durch was er warum gesagt hat. Ich glaube du schießt dir mit ihm wie mit den RKI files ein EigentorMagdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 7. Sep 2026, 15:57Ganz genau. Wäre der US-General Alexus Grynkewich, Supreme Allied Commander Europe genehm?
Wissenschaft ist, wenn man seine Meinung an die Daten anpasst.
Querdenken ist, wenn man die Daten an seine Meinung anpasst.
- Magdalena61
- Administrator
jsc hat mal wieder Verständnisprobleme...
Selbst die Staatstrompete t-online berichtete auf der Startseite bereits im Juni:
Die Kriegstreiberei in Deutschland ist unerträglich.
Selbst die Staatstrompete t-online berichtete auf der Startseite bereits im Juni:
Was auch immer man davon halten möchte.Bundeswehr-Top-Militär Freuding warnt vor einer russischen Offensive noch in diesem Jahrzehnt. Ausgerechnet der oberste Nato-Kollege sieht die Lage anders.
Heeresinspekteur Christian Freuding hat vor den aggressiven Absichten des russischen Staatschefs Wladimir Putin gewarnt. "Wir müssen vorbereitet sein. Wir müssen bereit sein zu kämpfen", sagte Freuding der Nachrichtenseite "Politico" und nannte auch ein konkretes Datum: "2029 ist kein deutscher Zeitplan. Es handelt sich um eine nachrichtendienstliche Einschätzung, auf die sich die Nato verständigt hat."
Doch ausgerechnet der Nato-Oberbefehlshaber Alexus G. Grynkewich widerspricht. Der US-General erklärte auf der Internationalen Luftfahrtausstellung (ILA) in Berlin laut der Zeitung "Financial Times": Russland sei "nicht auf einen Konflikt aus" – ungeachtet der Besorgnis europäischer Verbündeter über mögliche Sicherheitslücken, die durch die Pläne Washingtons zum Abzug wichtiger militärischer Kapazitäten entstehen könnten.
Seine Aufgabe sei es, die Glaubwürdigkeit der Nato-Abschreckung sicherzustellen, sagte Grynkewich in Berlin. "Ich habe die Geheimdienstinformationen sehr genau verfolgt", so der US-General weiter. Sein Fazit: "Russland sucht keinen Konflikt (...) Sie verstehen den Begriff 'Verteidigungsbündnis', und sie verstehen, dass wir über eine Reihe asymmetrischer Vorteile verfügen."
...
Die Nato hatte im vergangenen Jahr auf ihrem Gipfel in Den Haag eine Erhöhung der Verteidigungsausgaben auf fünf Prozent der jährlichen Wirtschaftskraft beschlossen. Die schwarz-rote Bundesregierung hatte zudem ein Sondervermögen von 100 Milliarden Euro besiegelt, um die Bundeswehr mit neuem Material auszustatten.
t-online.de 12. Juni 2026
Die Kriegstreiberei in Deutschland ist unerträglich.
God bless you all for what you all have done for me.
Re: Weltkrieg VI
Leider sind hier wenige geblieben, die es dir erklären könnten. Es ist sehr simpel zu erkennen, dass du noch nicht einmal die Fragestellung verstanden hast... Aber in einer Filterblase ist das natürlich viel schwerer...
Guck dir mal die Begründung an, warum er der Ansicht ist, dass Russland in diesem Jahrzehnt nicht angreifen wird. Vielleicht erkennst du es? Vielleicht erbarmt sich aber auch CLS? Er hat einfach mehr Geduld als ich
Wissenschaft ist, wenn man seine Meinung an die Daten anpasst.