Persönliches

Alles andere
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19990
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die Wiederherstellung Israels

Beitrag von Oleander »

Heinz Holger Muff hat geschrieben: Sa 5. Okt 2024, 18:17 Spuckens bitt-schön bitt-bitte aus Madame.
Gerne! ;)
Oleander hat geschrieben: Sa 5. Okt 2024, 17:21 Ich dachte so grade bei mir, wie das aussehen würde, wenn alle user so schreiben würden wie du.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Heinz Holger Muff
Beiträge: 6648
Registriert: So 14. Aug 2022, 20:29

Re: Die Wiederherstellung Israels

Beitrag von Heinz Holger Muff »

Oleander hat geschrieben: Sa 5. Okt 2024, 18:22
Heinz Holger Muff hat geschrieben: Sa 5. Okt 2024, 18:17 Spuckens bitt-schön bitt-bitte aus Madame.
Gerne! ;)
Oleander hat geschrieben: Sa 5. Okt 2024, 17:21 Ich dachte so grade bei mir, wie das aussehen würde, wenn alle user so schreiben würden wie du.
Und wie schreibe ich denn? :roll: Was hat Madame denn jetzt schon wieder
hier:viewtopic.php?p=587923#p587923 bei mir zu nörgeln? :roll:
"Wer seinen eigenen pers. Geschmack zum Maß aller Dinge macht-der bellt auch meist heimlich den Mond an"
GEN
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 19952
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Die Wiederherstellung Israels

Beitrag von Paul »

Abischai hat geschrieben: Do 3. Okt 2024, 20:53
Heinz Holger Muff hat geschrieben: Do 3. Okt 2024, 20:43 Wer im Glashaus sitzt, sollte die Steine aber gefälligst dort lassen wo sie sind
Ich hatte Paul etwas lebenswichtiges geschrieben, da war die Formatierung ausnahmsweise mal angemessen, Du weißt sicher, wie selten sowas bei mir ist. Deine Formatübertreibungen betreffen selten, wenn überhaupt jemals, etwas wirklich wichtiges.

Daß Du Dich nicht schämst, meinen Apell an Paul überhaupt anzurühren und zu derart nichtigem zu zitieren, spricht eine eigene Sprache. Kümmere Du Dich darum, daß Menschen gerettet werden, und wenn Dir daran nicht gelegen ist, hindere die nicht, die sich darum mühen!

"Full-Quotes" und dann noch knallrote und sonstwie übertrieben großformatierte Gesamttexte dominierern bei Dir und machen einen Thraed damit unlesbar. Das war noch nie anders und wird sich bei Dir wohl auch nicht ändern, weil es Dir an Respekt gebricht, mir und auch den anderen Adressaten Deiner Beiträge gegenüber.

Damit müssen wir eben leben, und Du auch, nimm's leicht...
hm...was lebenswichtiges...erklär doch mal, herr mod :frech2:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19990
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Persönliches...

Beitrag von Oleander »

Paul hat geschrieben: Sa 5. Okt 2024, 18:46 hm...was lebenswichtiges...erklär doch mal..
:denken2:
Mt 4,4 Er aber antwortete und sprach: Es steht geschrieben:

»Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeden Wort, das aus dem Mund Gottes geht.«

99...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Heinz Holger Muff
Beiträge: 6648
Registriert: So 14. Aug 2022, 20:29

Re: Die Wiederherstellung Israels

Beitrag von Heinz Holger Muff »

Oleander hat geschrieben: Sa 5. Okt 2024, 17:21
Heinz Holger Muff hat geschrieben: Sa 5. Okt 2024, 02:50 Halte also nicht länger deine schützenden Hände über..
Ich dachte so grade bei mir, wie das aussehen würde, wenn alle user so schreiben würden wie du...also immer wieder Großbuchstaben oder so...
Warum sollten alle User so schreiben wie ich Oli? :roll: Vielleicht wissen manche User (so wie ich es eine Zeitlang auch nicht wusste) wie das überhaupt geht. ;)

Außerdem-der eine User findet es gut-der andere User dagegen sagt-bä wie ordinär. Ansonsten kannste ja einmal einen scheuen Blick auf meine neue Signatur riskieren. ;)

Bevor ich es aber vergesse. Kennst du die Geschichte von Vater&Sohn und Esel? :)
https://www.childstories.org/de/man-kan ... -3720.html
Viel Freude beim lesen
:wave:
"Wer seinen eigenen pers. Geschmack zum Maß aller Dinge macht-der bellt auch meist heimlich den Mond an"
GEN
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19990
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die Wiederherstellung Israels

Beitrag von Oleander »

Heinz Holger Muff hat geschrieben: Sa 5. Okt 2024, 23:43 Kennst du die Geschichte von Vater&Sohn und Esel?

Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten