Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
„Komm“, sagte ich und nahm ihre Hand. Sharma kam mit uns.
Wo ist Ron? Ich habe versucht, sie loszuwerden. Sie hält eine Rede in der Küche. Jetzt ist es der dritte Akt, glauben Sie mir. Möchten Sie welche? Ich zeigte ihr die Zigarette. „Das werde ich“, sagte Gay und verschüttete den Whisky im Gras. Wir setzten uns an den Rand des Tennisplatzes. Irgendeine Kirche spielte Tennis mit dem sechsten Zwerg aus SNEZANA
Du bist nicht dabei
Ich bin
auf m
SIEBEN ZWERGE. „Ich weiß, warum ich bei dir bin“, sagte Gay. Setzen Sie immer schachmatt, was Sie wollen.
Eine Menge
das mit
Nur
die Karte
Deshalb
in ba
Es hat nichts mit dir zu tun, sagte ich. Es hat mit mir zu tun.
Fröhlich
er geht
Kommen
Bleiben
Weißt du, warum du bei dir selbst bist? Sharma fragte mich, dass sie mich störte. „Ich wollte mit Gay reden, den ich kenne“, sagte ich. Einen passenden Ersatz habe ich bisher noch nicht finden können.
ein Spiel
Dieses hier
Voll
Pede
Shar
Ovd
hinein
Nicht.
Dort
Ond
irgendwie
Wir haben ein paar geraucht.
Was bedeutet HELLE MOMENTE? Fragte Gay. „Ich weiß es nicht“, sagte Sharma. Das hat mir nie gefallen.
Gay legte ihren Kopf in meinen Schoß und wir saßen lange so da. Ich wollte auf die Toilette gehen, wusste aber nicht, wo sie war. Ich stand auf.
Wo ist die Toilette? Ich fragte Trinka, die neben dem Grill stand und auf einen Tisch wartete. Da, sagte sie.
Ich ging durch die Küche. Es gab eine weitere Tür, die zum Badezimmer führte. Ich öffnete sie und sah etwa zwanzig Männer in diesem Raum stehen. Ich suchte nach einer Toilette, aber da war keine. Dann bemerkte ich, als ich die Jungs ansah, die herumstanden und angeregt redeten, dass einer von ihnen in eine kleine Lache in der Mitte des Raumes urinierte. Es war ein Miniaturbecken, ähnlich einer drei Meter langen Badewanne, aus Mosaik gefertigt und bis zum Rand mit Wasser gefüllt.
Ist das die Toilette? Ich fragte ein blass gepudertes Gesicht.
Ja, sagte er. Sie sind am richtigen Ort.
Zdr
Fröhlich
nes
Zdr
Nicht
Was
Noch
Jas
Zu
O t
Sohn
WHO
Er
Ge
Ja
Ge
ex
Du
se
Ich stand am Pool und bemerkte, dass mich alle ansahen. Ein Mann bewegte sich und kam näher. Lappen
Der Vor hat aufgehört.
Wer bist du? fragte das Pulver. Jean Paul Sartre, sagte ich.
79
78
made in bosnia
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich