Geburtstagswünsche
Geburtstagswünsche
H A P P Y
B I R T H D A Y !!!
Alles gute zum Geburtstag Heliaia
B I R T H D A Y !!!
Alles gute zum Geburtstag Heliaia
Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.
Re: Geburtstagswünsche
mojn mojn liebe Tara
danke schön
ja ja ,es hat mich die 40 voll erwischt
ich versuche mal die magische 40 mit Würde zu ertragen ,immerhin DURFTE ich so ALT werden ,demnach gibt s wohl Schlimmeres
danke schön
ja ja ,es hat mich die 40 voll erwischt
ich versuche mal die magische 40 mit Würde zu ertragen ,immerhin DURFTE ich so ALT werden ,demnach gibt s wohl Schlimmeres
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law
danke schööön Kandyra
darf ich jetzt zu dir ziehen und jeden Tag Geburtstag haben ??
dir auch nen schönen Tag
ich gehe solange
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law
Liebe Heliaia,
alle Liebe und Güte zum Geburtstag
Die 40 hört sich schlimmer an als sie ist, man kann immer noch jede Menge Spaß haben
Genieße Deinen Tag!!!!
Ganz liebe Grüße
Mia
alle Liebe und Güte zum Geburtstag
Die 40 hört sich schlimmer an als sie ist, man kann immer noch jede Menge Spaß haben
Genieße Deinen Tag!!!!
Ganz liebe Grüße
Mia
Alles Gute zum Geburtstag, Heliaia!
Und als Frau solltest auch an dein Alter denken....
Dasw würde ich dir nicht empfehlen. Dann werden Geburtstage was alltägliches und ödes.Heliaia hat geschrieben: Kandyra
darf ich jetzt zu dir ziehen und jeden Tag Geburtstag haben ??
Und als Frau solltest auch an dein Alter denken....
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Alles Gute und vor allem Gottes Segen zu deinem Geburtstag,Heliaia!
- Magdalena61
- Administrator
Aber was hast du denn?Heliaia hat geschrieben:ich versuche mal die magische 40 mit Würde zu ertragen ,immerhin DURFTE ich so ALT werden
40 ist doch kein Alter! Das meinen nur die Jungen, die Küken... die denken, nach 30 kommt nichts mehr.
Für dich:
Herzlichen Glückwunsch und.... ab 40 kann man damit anfangen, das Leben zu genießen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Hallo ihr Lieben
Ich bedanke mich ganz herzlich für all die netten Geburtstagswünsche
seit gestern muss ich mich wohl dem Alter anpassen und mit anfangen
Ich bedanke mich ganz herzlich für all die netten Geburtstagswünsche
seit gestern muss ich mich wohl dem Alter anpassen und mit anfangen
- Magdalena61
- Administrator
Lieber Abischai, der HERR segne dich und deiner Hände Werk. Er schenke dir, was dein Herz wünscht.
Für dich:
LG
Für dich:
LG
God bless you all for what you all have done for me.