Walburga hat geschrieben: ↑Mi 2. Jan 2019, 19:00
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich erst einmal vorstellen und Euch ein lichtvolles und von Gott gesegnetes neues Jahr wünschen.
Hallo Walburga,
herzlichen Dank für die freundlichen Grüße.
Zum Thema Schizophrenie möchte ich bemerken, dass es sich hierbei auch um Seelenbesetzungen handeln kann.
Das
muß nicht zwingend so sein, es
kann aber tatsächlich so sein.
Es kann sich auch um Besetzungen anderer Wesenheiten handeln.
Das ist kein Quatsch und auch kein Hirngespinnst.
Nein, es ist kein Quatsch. Da hast du Recht.
Menschen, die beispielsweise "Stimmen hören" und in psychiatrischen Kliniken behandelt werden, klagen oftmals darüber, dass man ihren Berichten keinen Glauben schenkt. Ihre Erlebnisse werden von säkularen Medizinern und Pflegern unter "Wahnvorstellungen", also als "nur in der Phantasie des Leidenden existent" eingeordnet.
Ich bin keine abgehobene Esoterikerin, nein, ich stehe mit beiden Beinen voll im Leben.
Das glaube ich dir.
Du musst dich wohl oft verteidigen, wenn du mit Leuten sprichst, die keinen Zugang zu deiner geistlichen Ebene haben?
-- Das ergeht Christen auch immer wieder so.
Ich kann solche Besetzungen lösen. D. h. ich mache dies in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt und diese Arbeit findet unter göttlichem Schutz statt.
Von welchem Gott sprichst du? (?)
Ich habe ein wenig auf deiner Seite gelesen.
Mein Eindruck ist: Du bist ein sympathischer, gewissenhafter und liebenswerter Mensch.
Du möchtest anderen Menschen helfen mit dem Wissen, welches du dir durch schwere Erfahrungen (mühsam) erworben hast.
Grundsätzlich sehe ich das sehr positiv.
Was du über
Narzissten schreibst, kann ich nur bestätigen. Eine Abhängigkeitsbeziehung zu einem solchen Menschen kann das "Opfer" des Narzissten seelisch völlig zerstören. Es ist nicht leicht, sich aus einer solchen Bindung zu befreien. Manche schafffen es nie.
Da bist du einen sehr schweren Weg gegangen. Für deine Zukunft wünsche ich dir von Herzen nur das Beste!
Und jetzt möchtest du die Erkenntnisse und Strategien, die du als hilfreich erfahren hast, anderen Menschen vermitteln, die noch nicht so weit sind wie du.
Hier kann ich nur noch teilweise mitgehen, denn ich frage mich:
--Warum müssen die Hilfesuchenden dafür so viel Geld bezahlen?
Ein Buch zu bewerben, um es zu verkaufen, ist nicht ungewöhnlich. Bei der Herstellung entstehen ja auch Kosten. Den Informationen auf deiner Homepage nach zu schließen hast du in deine Bücher sehr viel Arbeit und Herzblut investiert. Der Preis ist im oberen Bereich angesiedelt, aber noch nicht wirklich überzogen.
Meine Gedanken betreffen die anderen Angebote:
Wenn du mit dem
Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs zusammen arbeitest- das ist der Gott der Bibel; der Gott der Christen, dann sind die Regeln, die in seinem Wort stehen, maßgeblich. "Was wir umsonst empfangen, das sollen wir auch umsonst weitergeben", lesen wir im Matthäusevangelium
Mt. 10,8. Der Evangelist erwähnt hier auch die Lösung von "Seelenbesetzungen" (Vertreibung von Dämonen) durch Jünger Jesu.
Es ist mir bekannt, dass auch christliche Therapeuten Geld nehmen für die Behandlung Kranker. In Ordnung ist es
nicht. Weil somit die finanzielle Leistungsfähigkeit des Bedürftigen darüber entscheidet, wem "von Gott" geholfen wird und wer da außen vor bleibt, weil er sich "Gott" nicht leisten kann.
Wer nicht von seinem Hausarzt in die Einrichtung oder zu dem Therapeuten überwiesen wird, muß die Behandlung aus eigener Tasche bezahlen. Und Ärzte müssen sich, wenn sie eine Überweisung ausstellen, bezüglich der Wahl der Klinik oder des Therapeuten an den Vorgaben der Krankenkassen orientieren.
Vielen Dank, dass in Eurem Forum schreiben darf.
Liebe Walburga, bitte nimm es nicht übel, wenn ich etwas konkreter werde.
Auf deiner
Homepage schreibst du
Wir dürfen die Engel, Erzengel und die geistige Welt um Unterstützung bitten, wenn wir Hilfe benötigen.
Hm, das sehe ich anders.
Unser "Engel" heißt
Jesus Christus. Er ist der Sohn Gottes und große Heiler, der, so lange Er auf dieser Erde wandelte,
jeden Kranken heilte, den man Ihm brachte. Er kann auch heute noch heilen und tut es auch. Diesen barmherzigen Helfer dürfen wir immer anrufen und unsere Anliegen vor Ihm ausbreiten.
Die selbstbestimmte "Arbeit mit Engeln und Erzengeln" zählt für Christen in den Bereich der Esoterik. Ich sehe jetzt nicht alles negativ, denn da sind auch wahre Erkenntnisse mit dabei. Insgesamt ist jedoch für Christen die Gefahr gegeben, Grenzen zu übertreten, die
Gott gezogen hat.
4religion.org möchte sich in geistlichen Angelegenheiten an den für Christen geltende Regeln orientieren. Deshalb wirst du hier nicht unbedingt Gleichgesinnte oder Interessenten finden.
Liebe Walburga, du willst das Gute, daran zweifele ich nicht.
Deinen Weg sehe ich jedoch mit Bedenken.
Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert. Deshalb: https://www.lichtarbeit-verführung.de/
https://www.lichtarbeit-verführung.de/bericht250.html
(bitte den jeweiligen Link kopieren und mit der rechten Maustaste in einem neuen Tab öffnen)
https://www.achtung-lichtarbeit.de/
LG