Alternativmedizinisches gegen Corona

Politik und Weltgeschehen
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Alternativmedizinisches gegen Corona

Beitrag von Anthros »

Dieser Thread kann und soll Anlass geben, sich Gedanken darüber zu machen und Ideen auszutauschen, welche Möglichkeiten es geben kann, sich vorbeugend zu schützen bzw. bei Ausbruch Maßnahmen ergreifen zu können.

Da vor allem die Lungen und das Atmen durch Entzündung betroffen sind, empfehle ich in beiden Fällen das mehrfach tägliche Inhalieren eines Heilöls oder noch besser eine Mischung verschiedener solcher Öle, die für Atmung und Entzündung angegeben werden.
Timmi

Re: Alternativmedizinisches gegen Corona

Beitrag von Timmi »

Ein Tipp den ich jüngst von Isai bekam und vorgestern von einem Apotheker: H2O2, Wasserstoffperoxid. Für die Mundschleimhaut zum Spülen und Gurgeln.
Wichtig, die 3%ige Lösung, die es in der Apotheke zu kaufen gibt unbedingt noch verdünnen. 1 Teelöffel H2O2 auf ein fast halbes Glas Wasser. Hilft auch gegen Coronaviren, wie mir der Apotheker versicherte.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7446
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Alternativmedizinisches gegen Corona

Beitrag von Abischai »

Ich mache mir täglich einen Cocktail aus 3 Maßlöffeln Vitamin-C-Pulver, 2 V B12 und einer Kalzium-Brause und noch einer Mg 400.
Ob das auch gegen """Corona""" hilft, ist mir sch****egal, aber es hilft wunderbar gegen akute Erkrankungen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Hiskia
Beiträge: 87
Registriert: Fr 11. Dez 2020, 16:26

Re: Alternativmedizinisches gegen Corona

Beitrag von Hiskia »

3 Maßlöffeln Vitamin-C-Pulver, 2 V B12 und einer Kalzium-Brause und noch einer Mg 400.
Das finde ich gut. Mache es ähnlich.
Auf jeden Fall keine Spritze!

Hier der Grund :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=KAyiszSDxLI&t=42s

Gruss Hiskia
Timmi

Re: Alternativmedizinisches gegen Corona

Beitrag von Timmi »

Oha, Abischai, der Cocktail ist für die Harten. Was aber ist 2V für eine Angabe?
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Viren auf Mundschleimhaut schädlich?

Beitrag von Anthros »

Otto2 hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 15:38 H2O2, Wasserstoffperoxid. Für die Mundschleimhaut zum Spülen und Gurgeln.
Wichtig, die 3%ige Lösung, die es in der Apotheke zu kaufen gibt unbedingt noch verdünnen. 1 Teelöffel H2O2 auf ein fast halbes Glas Wasser. Hilft auch gegen Coronaviren, wie mir der Apotheker versicherte.
Viren auf der Mundschleimhaut? Ob die denn auch in die Lunge geraten, statt nur ins Verdauungssystem? Was sagt der Apotheker denn dazu?
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

zwei Stunden

Beitrag von Anthros »

Hiskia hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 17:04
3 Maßlöffeln Vitamin-C-Pulver, 2 V B12 und einer Kalzium-Brause und noch einer Mg 400.
Das finde ich gut. Mache es ähnlich.
Auf jeden Fall keine Spritze!

Hier der Grund :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=KAyiszSDxLI&t=42s
Der Grund ist mit fast zwei Stunden aber ein bisschen lang.
Timmi

Re: Viren auf Mundschleimhaut schädlich?

Beitrag von Timmi »

Anthros hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 18:55
Otto2 hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 15:38 H2O2, Wasserstoffperoxid. Für die Mundschleimhaut zum Spülen und Gurgeln.
Wichtig, die 3%ige Lösung, die es in der Apotheke zu kaufen gibt unbedingt noch verdünnen. 1 Teelöffel H2O2 auf ein fast halbes Glas Wasser. Hilft auch gegen Coronaviren, wie mir der Apotheker versicherte.
Viren auf der Mundschleimhaut? Ob die denn auch in die Lunge geraten, statt nur ins Verdauungssystem? Was sagt der Apotheker denn dazu?
Yo, Mund und Nase sind die Hotspots einer Infektion.

https://www.zahnaerzte-nymphenburg.de/c ... spot-mund/
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Alternativmedizinisches gegen Corona

Beitrag von Isai »

Otto2 hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 15:38 1 Teelöffel H2O2 auf ein fast halbes Glas Wasser.
:o
Bei mir bitzelt es schon, wenn "nur" 4 Tropfen davon in einem ganzen Glas Wasser sind.

Bei 9 bis 10 Tropfen auf ein Glas, 1 x täglich krieg ich immer Tiefenkopfschmerz unter den Schläfen, da wirds mir zu heikel und mache dann lange eine Pause. Da fürchte ich einen Schlaganfall oder so etwas ähnliches (oder es sind einfach Entgiftungskopfschmerzen). Insgesamt gibt es Wasserstoffperoxid 3 % bei uns auch nur akut oder alle 3 Wochen mal.

Übrigens Abischai, Vitamin C gibt es jetzt sogar hochdosiert (mehr als das Pulver) als Depot-Tablette einmal täglich, ganze 1200 mg (taxofit in der Drogerie). :thumbup:

Sobald ich die Maske aufsetze, das war von Anfang an so, ohne Nachdenken über oder Befürchtungen vor irgendetwas, habe ich sofort Nasen- und Halskratzen, eine kalte Luftröhre bis in die Bronchien hinunter und ein leichtes Krankheitsgefühl. Auch wenn es nur etwa 10 Minuten (Einkauf) sind, es dauert mind. 24 Stunden bis alles wieder normal ist. Vielleicht ist es auch nur das Material der Einweg-Masken (Chemie o. ä.).

Auf Honig möchte ich immer wieder hinweisen (roh, nicht erwärmt).


Lieben Gruß,

Isai
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Timmi

Re: Alternativmedizinisches gegen Corona

Beitrag von Timmi »

Isai hat geschrieben:Bei 9 bis 10 Tropfen auf ein Glas, 1 x täglich krieg ich immer Tiefenkopfschmerz unter den Schläfen, da wirds mir zu heikel und mache dann lange eine Pause.
Wendest du es innerlich an? Ich spüle und gurgel nur damit. Wasserstoffperoxid ist zytotoxisch und bei Einnahme weiß man gar nicht genau, was alles passiert. Nach welcher Zeit tritt denn der Kopfschmerz auf?
Antworten