Geburtstagswünsche

Alles andere
R.F.
Beiträge: 7702
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von R.F. »

Hiob hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 11:17
Paul hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 18:44 ich bin auch 60...mir persönlich bedeutet das gar nichts mehr
Ich werde im Dezember 2.381 Jahre alt - man gewöhnt sich echt dran.
Nun rätselt das Forum, wie Du das errechnet hast... :lol:
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 17981
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Paul »

nicht übel...im dezember kommt rocky horror ins konzerthaus dortmund...guck ich mir noch an :mrgreen:

https://youtu.be/mjHksjW4XQk
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Magdalena61 »

Danke euch allen! :D

Schon wieder ein Jahr älter, na ja. Das ist eigentlich jedes Jahr so. Der HERR segne euch alle.

Das WE war etwas stressig, insgesamt. Aber ich freute mich sehr, dass Sohn Nr. 2 die weite Reise aus NRW bis hierher auf sich genommen hat. Ein Mal quer durch die Republik.

Und dass der Rhabarberkuchen rechtzeitig fertig geworden ist, bevor er am Sonntag wieder fahren musste, sodass ich ihm davon ein ordentliches Stück einpacken konnte.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Luther 1545
Beiträge: 174
Registriert: Sa 13. Mär 2021, 12:28
Wohnort: NRW

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Luther 1545 »

Herzlichen Glückwunsch Anthros zu deinem 59 Lebensjahr und alles Gute weiterhin zu deinem 60.! :wave: 8-) :happy:
Hier sitze ich, ich kann nicht anders, so Wahr mir GOtt helfe!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Travis »

Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche DIr Gottes reichen Segen in Jesus Christus.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Spice
Beiträge: 11591
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Spice »

Hallo Anthros,

ich weiß nicht woher Luther um Deinen Geburtstag weiß, aber wenn es sich so verhält, dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Beitrag von Anthros »

Luther 1545 hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 02:41 Herzlichen Glückwunsch Anthros zu deinem 59 Lebensjahr und alles Gute weiterhin zu deinem 60.! :wave: 8-) :happy:
Vielen Dank! Es ist schon sonderbar, von Jahr zu Jahr älter zu werden. Ich weiß noch davon, wie es war, so um die 20 gewesen zu sein, da hatte man noch ganz andere Vorstellungen von dem, was man zukünftig so alles machen möchte. Manches konnte ich umsetzen, etwa mein sehnlichster Wunsch, meinen erlernten, aber ungeliebten Handwerksberuf in einen umzuwandeln, für den man den Abschluss einer Oberschule benötigt. - In Religion hatte ich übrigens eine eins.

Ja, die 60 kommt in genau 365 Tagen. Eine sonderbare Zahl, ein sonderbares Alter. Als Zwanzigjähriger konnte man sich das nicht richtig vorstellen - aber jetzt, aber jetzt? Jetzt auch nicht! :roll:




Spice hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 09:12 Hallo Anthros,

ich weiß nicht woher Luther um Deinen Geburtstag weiß, aber wenn es sich so verhält, dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Dankeschön! Ich hatte mein Alter ja auch im blauen Forum im Profil angegeben, ich weiß nicht, ob man das genaue Datum irgendwie erkennen kann. Eigentlich hatte ich das verbergen wollen. Naja, werd's überleben.
Spice
Beiträge: 11591
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re:

Beitrag von Spice »

Anthros hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 09:35
Luther 1545 hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 02:41 Herzlichen Glückwunsch Anthros zu deinem 59 Lebensjahr und alles Gute weiterhin zu deinem 60.! :wave: 8-) :happy:
Vielen Dank! Es ist schon sonderbar, von Jahr zu Jahr älter zu werden. Ich weiß noch davon, wie es war, so um die 20 gewesen zu sein, da hatte man noch ganz andere Vorstellungen von dem, was man zukünftig so alles machen möchte.
Ja, ist schon sonderbar, wenn man als etwas älteres Semester auf sein vergangenes Leben zurückblickt und wie man um die 20 nach vorn schaute.
Ich bin auch dankbar, dass sich alle meine Wünsche, die ich so um die 20 und davor hatte, obwohl ich es nicht mehr glauben konnte, dann dennoch erfüllten! :D
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26080
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Magdalena61 »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Travis! Gottes Segen für dich und für deine Lieben wünsche ich dir.


God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Luther 1545
Beiträge: 174
Registriert: Sa 13. Mär 2021, 12:28
Wohnort: NRW

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Luther 1545 »

Hallo Travis, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :happy: meinerseits!
Alles Gute, bleib Gesund!
Gruß Micha
Hier sitze ich, ich kann nicht anders, so Wahr mir GOtt helfe!
Antworten