"Und die Bibel hat doch Recht"

Rund um Bibel und Glaube
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: "Und die Bibel hat doch Recht"

Beitrag von Klee »

Corona hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 09:54 Wieso wurden die 4 Tiere nochmals speziell erwähnt? Mit der Definition gespaltene Hufe und Wiederkäuer, war dies ja fixiert.
Eben!
Endlich einer der mitdenkt ...
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: "Und die Bibel hat doch Recht"

Beitrag von Klee »

Helmuth hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 09:49 Mir ist entgangen worum du mich gebeten hast. Kannst du das bitte wiederholen?
Es war eine fachliche Bitte, lies, Hebräisch, und folge dieser Logik und der Grammatik.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15065
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: "Und die Bibel hat doch Recht"

Beitrag von Helmuth »

Klee hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 18:30
Helmuth hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 09:49 Mir ist entgangen worum du mich gebeten hast. Kannst du das bitte wiederholen?
Es war eine fachliche Bitte, lies, Hebräisch, und folge dieser Logik und der Grammatik.
Und warum meinst du, ich tue nicht auch was dazu nötig wäre? Deine Arroganz geht mir mittlerweile schon am Keks. Aber nun Schluss mit deinen persönlichen Unterstellungen, was du gar nicht beurteilen kannst. Zur Sache, oder es ist hiermit beendet.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: "Und die Bibel hat doch Recht"

Beitrag von Klee »

Helmuth hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 22:56 Klee: Es war eine fachliche Bitte, lies, Hebräisch, und folge dieser Logik und der Grammatik.
Und warum meinst du, ich tue nicht auch was dazu nötig wäre?
Weil deine Begeisterung ausbleibt ...
Mir kommt sie, weil ich sehe wie die Bibel ohne Widersprüche wird, wie Weisheitslehren u.v.m. vorangeht.
Du kamst stets mit gleichem Wiederkau ohne Erklärmöglichkeiten, verbirgst aber deine Unwilligkeit oder die Unkenntnis hinter grob werden:
Helmuth hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 22:56 Deine Arroganz geht mir mittlerweile schon am Keks.
Der "andere" ist damit böse und du fühlst dich gerechtfertigt ?
Antworten