Global Compact for Migration

Politik und Weltgeschehen
Munro

Re: Global Compact for Migration

Beitrag von Munro »

Wenn du keine kennst, nützt es auch nix, wenn ich dir welche nenne. 8-)
Apate 1

Re: Global Compact for Migration

Beitrag von Apate 1 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Munro

Re: Global Compact for Migration

Beitrag von Munro »

Ich kann - aber DIR liefer ich nix! 8-)
Apate 1

Re: Global Compact for Migration

Beitrag von Apate 1 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
agitater

Re: Global Compact for Migration

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Munro

Re: Global Compact for Migration

Beitrag von Munro »

piscator hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 16:29

Ich lebe gerne hier. Deutschland ist aus meiner Sicht einer der wenigen Staaten auf diesem Planeten, wo man sicher und gut leben kann.

Dem schließe ich mich gerne an. :idea:
agitater

Re: Global Compact for Migration

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Leumas

Re: Global Compact for Migration

Beitrag von Leumas »

Munro hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 15:35Ich kann - aber DIR liefer ich nix! 8-)
Das ist jetzt aber sehr dünn. Nenn' doch einfach ein Bsp und bügel' nicht so ab.

Stromberg hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 15:25
Munro hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 15:24Uns wurde viel zu viel weisgemacht.
Was denn genau und von wem?Konkrete Beispiele?
Kennst du das Dorf Boostedt in SH? Dort haben sich die Anwohner im Zusammenhang mit Angela Merkels Gästen entweder selbst etwas weisgemacht oder (/und) es wurde ihnen etwas weisgemacht, sonst hätte man sich nicht so reingehängt. Bürgermeister eingeschlossen. Man hat bspw. Deutschkurse initiiert, Kuchen gebacken, zum Kaffeeklatsch geladen, am Bahnhof wurde kostenloses WLAN eingerichtet usw. usf.. Das WLAN wurde zwischenzeitlich wieder abgestellt, weil die Gäste tagein, tagaus auf den Gleisen saßen, zu den Kursangeboten erschien niemand mehr, und ihr Geschäft verrichteten sie in den Gärten der Anwohner.
Darüber habe ich neulich einen interessanten Beitrag gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=P4J-tTQpQxw <-- Frühstücksfernsehen
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... dt210.html
Hemul

Re: Global Compact for Migration

Beitrag von Hemul »

Munro hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 12:37 Migranten und die Verfolgung der Juden in die gleiche Schublade zu tun, ist absolut unsinnig und geschmacklos.
Migranten müssen keinen gelben Stern tragen.
Geschmacklos finde ich deine Trotzreaktion. :thumbdown: Die Juden mussten zu Beginn der Nazis nämlich auch den gelben Stern noch nicht tragen:

https://www.deutschlandfunk.de/vor-75-j ... _id=364583

Die „Polizeiverordnung über die Kennzeichnung der Juden“

Nach der Machtübernahme durch Adolf Hitler begann das NS-Regime, Juden zu demütigen und aus dem öffentlichen Leben auszugrenzen. Dazu zählte auch die Stigmatisierung mit einem weithin sichtbaren Kennzeichen. Erste Überlegungen kamen schon 1933 auf, doch erst im August 1941 gab Hitler seine Zustimmung zur Einführung des „Gelben Sterns“.
Deshalb wehret den Anfängen und zeigt Munro&Co die rote Karte bevor es erneut zu spät ist.
jsc
Beiträge: 3065
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Global Compact for Migration

Beitrag von jsc »

Hier kann man Helmut nur beipflichten und zustimmen. Unabhängig davon: Jeder kriminelle Ausländer soll durch die Justiz bestraft werden. Wie halt alle Kriminellen...
In Deutschland können leider immer mehr Menschen hier nicht mehr unterscheiden.
Man kann Mitleid mit Flüchtlingen haben *und* Vergehen bestrafen. Und unter den Flüchtlingen sind anscheinend so wenig Kriminelle, dass die Märchen der Rechten immer mehr werden. Sogar eindeutig widerlegte Geschichten werden immer weiter verbreitet...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Antworten