Was fahrt ihr für Autos?

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Was fahrt ihr für Autos?

Beitrag von Magdalena61 »

Pflanzenfreak hat geschrieben: Fr 25. Jan 2019, 18:55 Mein Auto ist ziemlich klein. Vielleicht sogar der kleinste Geländewagen den es gibt? Für mich ist er ein gutes Auto, er beinhaltet wenig Elektronik. Für meinen Mann ist er eher ein Spielzeug und Nutzfahrzeug. Es ist ein Jimney von Suzuki.
Der ist ja mal süß!!!
:Herz:
Entfernt erinnert er an den R4.
Mit den hohen Rädern und Allradantrieb ist er sicher ein gutes Winterauto?
Für die Vordersitze und eine Fahrt von bis zu 1 Stunde trifft das ungefähr zu. :thumbup:
Warum eine Stunde? Ist er so hart gefedert?
Hinten ist in der Tat wenig Beinfreiheit. Das reicht aber, wenn überwiegend nur eine oder zwei Personen mit dem Auto fahren. Es ist eine Sache der Gewohnheit.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Pflanzenfreak
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

Re: Was fahrt ihr für Autos?

Beitrag von Pflanzenfreak »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 28. Jan 2019, 16:12 Mit den hohen Rädern und Allradantrieb ist er sicher ein gutes Winterauto?
Zur Zeit schalte ich öfters mal den Allrad zu, bevor ich bei uns die Straße runterfahre, oder in den Nebenstraßen unterwegs bin, die nicht geräumt werden.
Für die Vordersitze und eine Fahrt von bis zu 1 Stunde trifft das ungefähr zu. :thumbup:
Warum eine Stunde? Ist er so hart gefedert?
Man kann die Vordersitze nur ein bischen verstellen, d.h. man sitzt immer relativ aufrecht. Hinten ist nur ein mit Stoff bespanntes Brett zum draufsitzen und eine festgestellte Rückenlehne. Seid ich älter bin steige ich bei längeren Fahrten stets ziemlich verspannt aus.
Antworten