Das "i" ist kaputt.

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das "i" ist kaputt.

Beitrag von Magdalena61 »

Auf meiner Tastatur steht "Cherry".

Desinfektionsmittel? Daran hatte ich auch schon einmal gedacht. Bisher nahm ich nur einen leicht feuchten Schwamm, wenn es mal gründlicher sein sollte.
Der Staub ist schlimmer. Er sitzt auch in die Ritzen hinein; Krümel sind manchmal auch drin (wo kommen die nur her, ich frühstücke doch nicht auf der Tastatur!), und da kommt man mit einem Schwamm nicht hin. Da drinnen sollte es vermutlich auch nicht gerade naß werden, schätze ich.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Cratz3r
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 10:17

Re: Das "i" ist kaputt.

Beitrag von Cratz3r »

Das zeigt einmal mehr, dass es höchste Zeit wird, bis wir alles nur noch per Gestik und Sprachanweisung steuern!
In solchen Systemen kann es nicht mehr vorkommen, dass man einen einzelnen Buchstaben kaputt macht.
Entweder man kann damit arbeiten, oder man zerstört gleich das komplette System. Und wenn einem letzteres gelingt, dann kann man immerhin mit stolzgeschwollener Brust von sich behaupten, dass man den Vormarsch der Killer-Roboter um einige Minuten herausgezögert hat!
Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.
- Voltaire.
Benutzeravatar
Cratz3r
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 10:17

Re: Das "i" ist kaputt.

Beitrag von Cratz3r »

Übrigens habe ich passenderweise vor 10 Minuten meine Tastatur komplett geschrottet, indem ich im Eifer des Gefechts ein Getränk darüber geleert habe.

Will sagen: auch ich kämpfe für den Widerstand!

(geschrieben mit meiner 10 Jahre alten Alt-Tastatur)
Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.
- Voltaire.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das "i" ist kaputt.

Beitrag von Magdalena61 »

Übrigens habe ich passenderweise vor 10 Minuten meine Tastatur komplett geschrottet, indem ich im Eifer des Gefechts ein Getränk darüber geleert habe.
O nein!!

:o

Meinetwegen hättest du das aber jetzt nicht machen müssen!
Will sagen: auch ich kämpfe für den Widerstand!
Hä?
dass man den Vormarsch der Killer-Roboter um einige Minuten herausgezögert hat!
Ähm, ja.
Alles wird gut....
:D
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Boomerloomer
Beiträge: 153
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:35

Re: Das "i" ist kaputt.

Beitrag von Boomerloomer »

Cratz3r hat geschrieben: Sa 2. Feb 2019, 02:39 Übrigens habe ich passenderweise vor 10 Minuten meine Tastatur komplett geschrottet, indem ich im Eifer des Gefechts ein Getränk darüber geleert habe.

Will sagen: auch ich kämpfe für den Widerstand!

(geschrieben mit meiner 10 Jahre alten Alt-Tastatur)
Das kenne ich :lol:
Darum favorisiere ich mechanische Tastaturen, da gibt es Modelle die einen Flüssigkeitsschutz besitzen. Weil man dort die Tasten eh schon tief drücken muss, gibt es einige Modelle bei denen kleine Wändchen das innere der Taste vor Nässe schützen können.
So hat meine alte Tastatur den Kaffee überlebt :D
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das "i" ist kaputt.

Beitrag von Magdalena61 »

Wovon sprecht ihr?
Welchen Widerstand meint ihr? *mal wieder nichts kapiere*
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Boomerloomer
Beiträge: 153
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 21:35

Re: Das "i" ist kaputt.

Beitrag von Boomerloomer »

Es geht um den Widerstand gegen die Tyrannei der Maschinen!
Rembremerding

Re: Das "i" ist kaputt.

Beitrag von Rembremerding »

Boomerloomer hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 07:57 Es geht um den Widerstand gegen die Tyrannei der Maschinen!
Sag das mal einem Herzschrittmacherpatienten.
Benutzeravatar
Lord Gelmbrand
Beiträge: 113
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 22:25

Re: Das "i" ist kaputt.

Beitrag von Lord Gelmbrand »

Magdalena61 hat geschrieben:Am Vormittag habe ich u.a. die Tastatur abgesaugt, dabei kam ich mit der Staubsaugerdüse wohl zu nahe an die Tasten.
Als ich dann später den PC einschaltete und schreiben wollte, hing das "i" schief. Ich versuchte, es zu begradigen. Dummerweise ging das Käppchen dann ganz ab. Jetzt ist da nur so ein rundes Ding, welches ich versuche zu treffen-- überwiegend nicht erfolgreich, wenn die Geschwindigkeit des Tippens nicht stark verringert wird.
Außerdem will das "i" mit Kraft
Das kenne ich auch nur zu gut :D
Bei meinem alten Tastenhandy war damals auch eine Taste defekt. Ich habe das so gelöst, dass ich mir den Buchstaben kopiert habe und jedesmal wenn ich den brauchte, habe ich den eingefügt. Aber damit einen grösseren Text zu schreiben... Geht nicht so schnell :D
Immer und immer weiter. Plus Ultra!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das "i" ist kaputt.

Beitrag von Magdalena61 »

Boomerloomer hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 07:57 Es geht um den Widerstand gegen die Tyrannei der Maschinen!
Aaaaaaahhh.... alles klar.
*nichts kapiere*
:mrgreen:
Das ist wohl aus irgendeinem Game, oder? Maschinen, die die Menschheit bedrohen oder so... Roboter--
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten