Was machst du gerade? - Schwarzes Brett

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Antworten
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Was machst du gerade? - Schwarzes Brett

Beitrag von Magdalena61 »

Wer Lust hat, kann hier posten, wonach ihm zumute ist und eine Statusmeldung seiner Aktivitäten absetzen.

Was mich betrifft, möchte ich einfach nur sagen, dass ich leider momentan nicht weiter diskutieren kann, obwohl ich es SEHR gerne täte, da einige dringende Arbeiten noch nicht erledigt sind. Es ist halb drei, die Hühner müssen beispielsweise schleunigst gefüttert werden... das dauert etwas länger, da ich den Stall immer noch ein wenig säubere, wobei die Viecher mir absichtlich im Weg herumlaufen oder mich sogar picken, weil sie gestreichelt werden wollen, und das kann man ihnen ja nicht verwehren.

Danach sind noch andere Arbeiten dran.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Munro

Re: Was machst du gerade? - Schwarzes Brett

Beitrag von Munro »

Ich überlege gerade, ob ich noch etwas zu Mittag essen sollte - oder eher nicht.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5605
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Was machst du gerade? - Schwarzes Brett

Beitrag von Lena »

Habe grad eine Magendarm-Grippe überstanden und hoffe das mich der grippale Infekt den mein Mann grad durchmacht nicht auch noch packt...Durchatmen, viel trinken, positiv denken :mrgreen:.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Was machst du gerade? - Schwarzes Brett

Beitrag von Magdalena61 »

Und- hat das positive Denken genützt? :)

Vitamin C ist ein altes Hausmittel, auch vorbeugend. Natürliches Vitamin C wirkt bei mir nachhaltiger als Vitamine in Pulver- oder Pillenform. Ich hoffe, auch in Äpfeln ist es ausreichend enthalten. Zitronen oder Orangen mag ich nämlich nicht so.

Der Körper braucht Kältereize, um sich durch die Bewältigung von Temperaturunterschieden abzuhärten und nicht jedem Lüftchen zum Opfer zu fallen. Also ruhig mal ohne Mantel rausgehen, aber nicht so lange, bis man wirklich friert oder kalte Füße hat.

Aber wenn dein Mann krank ist, bist du den Viren ausgesetzt, dagegen kann man kaum etwas machen. Die Schleimhäute sollte nicht austrocknen. Denn dann entstehen feine Risse, durch die Krankheitserreger eindringen können.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5605
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Was machst du gerade? - Schwarzes Brett

Beitrag von Lena »

Was auch immer von all dem, was ich für meine Gesundheit täglich positives unternehme, geholfen hat - schlussendlich schwierig zu wissen. Bis jetzt bin ich noch relativ gesund geblieben. Ich merke schon das was in mir steckt, aber nur ganz wenig. So wie wenn ein Kampf ausgetragen würde. Nehme Echinacea und denke weiterhin positiv.
Pflanzenfreak
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

Re: Was machst du gerade? - Schwarzes Brett

Beitrag von Pflanzenfreak »

Ich sitze am Laptop und schreibe bei "was machst du gerade" was ich gerade mache. :thumbup:
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18225
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Was machst du gerade? - Schwarzes Brett

Beitrag von Oleander »

Ich mache gerade das, was ich eigentlich nicht gerade machen sollte...
Das ,was ich gerade mache, mache ich seit einigen Stunden schon ,obwohl ich eigentlich im Haushalt was machen wollte, aber das "was machen im Haushalt "ist so langweilig, deswegen mache ich grade schon wieder, was ich nicht machen sollte, nämlich hier gerade schreiben...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten