Das Jesus-Gebet ist ein Mittel gegen „dämonische Beeinflussung“

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das Jesus-Gebet ist ein Mittel gegen „dämonische Beeinflussung“

Beitrag von Magdalena61 »

Faust hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 19:33 Um ganz ehrlich zu sein. Ich habe schon öfter darüber nachgedacht dem Christentum den Rücken zu kehren, weil ich die Liebe Christi im Christentum gesucht und nur selten dort gefunden habe. Eure gehässigen Beiträge gegen mich machen das nicht besser.
Es lag und liegt nicht in meiner Absicht, gehässig zu agieren.

Du gibst dir immer viel Mühe mit deinen Posts. D'u bist sehr belesen und lässt uns am Reichtum deines Wissen teilhaben, da sind schon so manche Perlen mit dabei.

Hier hatte ich beschrieben, welche Ausrichtung 4religion.org haben soll.
Ich denke immer noch, dass Christen keine Berührungsängste haben müssen, wenn sie mit Gläubigen anderer Religionen sprechen. Mindestens die Abel-Gläubigen der abrahamitischen Religionen sollten es lernen, in Frieden miteinander zu reden.

Doch in den letzten Wochen geriet das Forum inhaltsmäßig immer mehr in eine Schieflage. Zu viel fremdes Feuer, und wenn Christen dagegen hielten, kam Aggression auf. Deswegen mein Veto. Es richtet sich nicht explizit gegen dich, Faust. :)

Die anderen Religionen wollen den Menschen auch helfen, Gott und Erlösung zu finden, doch sie kennen nicht seinen Namen. Es ist Aufgabe der Christen, den Namen Jesu bekannt zu machen.
Wir sprechen einfach über Ihn. :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten