Vermisste Mitglieder

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18012
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Oleander »

Wo steckt eigentlich unser Mod und user PeB ?

Er war am 17. 12. das letzte Mal in unserer Forenrunde online...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Reinhold
Beiträge: 6053
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Reinhold »

Wo steckt eigentlich die Frau Doktor Nina-nicht zu verwechseln mit Linchen?
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18012
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Oleander »

Reinhold hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 00:13 Wo steckt eigentlich die Frau Doktor Nina
Die war schon vor der "Trennung" lange nicht mehr im Blauen und auch dort nicht mehr gesichtet
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7246
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Abischai »

Wenn Ihr Janina meint, die misse ich auch ein wenig, aber sie wird das einzig richtige tun, sich um die Ihren kümmern.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15014
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Helmuth »

Oleander hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 22:24 Wo steckt eigentlich unser Mod und user PeB ?
Er war am 17. 12. das letzte Mal in unserer Forenrunde online...
Er taucht öfter für eine Zeit ab, er ist eben nicht so ein Foren-Junkie wie so manch andere (huch etwa ich auch? :o).
Aber er kommt immer wieder und wenn er da ist, dann schreibt er wie ein Weltmeister.

Aber ja, er geht mir ab. Mir gehen immer meine Brüder ab. Es wäre vielleicht eine nette Geste, wenn man angibt, dass man mal eine bestimmte Pause einlegt. Das könnte ein Vorsatz für 2022 werden. Einen, den ich wahrscheinlich wie 100 andere genauso wenig einhalten kann. 8-)

Ich vermisse wiederum folgende User: Andy, Bonnie, Johnny, luett-matten, Pluto, Raiauer, und besonders Rilke.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Hiob »

Abischai hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 01:08 Wenn Ihr Janina meint, die misse ich auch ein wenig, aber sie wird das einzig richtige tun, sich um die Ihren kümmern.
Bei ihr war aus meiner Sicht einfach die Foren-Zeit rum. Es war ja überdeutlich, dass sie als Christin und Naturwissenschaftlerin erkennen musste, dass sie mit ihrer Denkdisziplin nicht sehr erfolgreich war. - Auch ich vermisse Leute wie Nina, Thaddäus und Anton. Hochqualifizierte Leute, mit denen man sich auf hohem Niveau streiten konnte.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15014
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Helmuth »

Hiob hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 06:28 Auch ich vermisse Leute wie Nina, Thaddäus und Anton. Hochqualifizierte Leute, mit denen man sich auf hohem Niveau streiten konnte.
Dir ist das Niveau wichtig, mir der Mensch. Darum vermisse ich auch dich immer wieder. :Herz2:
Ich weiß auch, dass du ein höheres Niveau als ich hast. Nur verstehe ich dich dann nicht immer.

Gott segne dich.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Hiob »

Michael hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 06:29 Ich weiß auch, dass du ein höheres Niveau als ich hast.
Karl Kraus hat mal gesagt: "Das Niveau ist hoch, aber keiner ist drauf". - Das könnte auch bei mir so sein. :lol:
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von lovetrail »

Oleander hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 22:24 Wo steckt eigentlich unser Mod und user PeB ?

Er war am 17. 12. das letzte Mal in unserer Forenrunde online...
Wäre schon gut wenn die Geimpften hin und wieder ein Lebenszeichen von sich geben, damit wir uns keine Sorgen machen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7246
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Vermisste Mitglieder

Beitrag von Abischai »

Mal zehn Tag nicht hier im Forum zu sein, kann sehr erholsam sein, sollte sich jeder mal gönnen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Gesperrt