Website funktioniert nicht

Technischer Support fürs Forum
Support und Lösungen für PC und Netzwerk Probleme
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8048
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Website funktioniert nicht

Beitrag von Corona »

Jedenfalls dürfte der Browser das Problem sein, der die nginx Parameter der Verschlüsselung nicht richtig interpretiert.

Anderer Browser oder neuer Laptop oder Linux oder Mobile benutzen.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Spice
Beiträge: 11546
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Website funktioniert nicht

Beitrag von Spice »

Danke an alle, die mir Ratschläge gegeben haben.
jesher

Re: Website funktioniert nicht

Beitrag von jesher »

Spice hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 08:04 Danke an alle, die mir Ratschläge gegeben haben.
Geht es denn jetzt? Hast Du mal andere Geräte ausprobiert um die Seite zu erreichen?
Spice
Beiträge: 11546
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Website funktioniert nicht

Beitrag von Spice »

jesher hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 08:12
Spice hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 08:04 Danke an alle, die mir Ratschläge gegeben haben.
Geht es denn jetzt? Hast Du mal andere Geräte ausprobiert um die Seite zu erreichen?
Es liegt eindeutig an meinem Laptop. Aber ich werde ihn so belassen und damit auf den Zugang zu 4religion.de verzichten. Den Firefox will ich nicht installieren, da ich (zwar nicht den) ihn schon einmal hatte und er mir nicht gefiel (zu langsam und immer erst das Aufrufen von yahoo).
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8048
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Website funktioniert nicht

Beitrag von Corona »

Spice hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 08:35
jesher hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 08:12
Spice hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 08:04 Danke an alle, die mir Ratschläge gegeben haben.
Geht es denn jetzt? Hast Du mal andere Geräte ausprobiert um die Seite zu erreichen?
Es liegt eindeutig an meinem Laptop. Aber ich werde ihn so belassen und damit auf den Zugang zu 4religion.de verzichten. Den Firefox will ich nicht installieren, da ich (zwar nicht den) ihn schon einmal hatte und er mir nicht gefiel (zu langsam und immer erst das Aufrufen von yahoo).
Es gibt auch noch andere Optionen. Zb. Opera.
Und die Startseite resp Suchmaschinen kannst du jeweils nach belieben wählen.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Website funktioniert nicht

Beitrag von Bonnie »

Spice hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 08:10 Hallo,
ich habe windows vista build 6000 und als browser benutze ich google crome.
Vielleicht hat es doch auch etwas mit dem Betriebssystem zu tun. Ich habe auch das Uraltbetriebssystem Vista und hab eben versucht auf das blaue Forum zu kommen. Fehlanzeige.
Diese Website ist nicht erreichbar

Die Webseite unter https://www.4religion.de/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Mit dem Smartphone geht's, dort ist keine Rede von der kopierten Fehlermeldung.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Spice
Beiträge: 11546
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Website funktioniert nicht

Beitrag von Spice »

Bonnie hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 09:59
Spice hat geschrieben: Mo 12. Aug 2019, 08:10 Hallo,
ich habe windows vista build 6000 und als browser benutze ich google crome.
Vielleicht hat es doch auch etwas mit dem Betriebssystem zu tun. Ich habe auch das Uraltbetriebssystem Vista und hab eben versucht auf das blaue Forum zu kommen. Fehlanzeige.
Ja, das denke ich auch, zumal chrome seit einiger Zeit keine updates mehr für vista liefert.
Spice
Beiträge: 11546
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Website funktioniert nicht

Beitrag von Spice »

Corona hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 08:52
Spice hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 08:35
jesher hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 08:12
Spice hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 08:04 Danke an alle, die mir Ratschläge gegeben haben.
Geht es denn jetzt? Hast Du mal andere Geräte ausprobiert um die Seite zu erreichen?
Es liegt eindeutig an meinem Laptop. Aber ich werde ihn so belassen und damit auf den Zugang zu 4religion.de verzichten. Den Firefox will ich nicht installieren, da ich (zwar nicht den) ihn schon einmal hatte und er mir nicht gefiel (zu langsam und immer erst das Aufrufen von yahoo).
Es gibt auch noch andere Optionen. Zb. Opera.
Und die Startseite resp Suchmaschinen kannst du jeweils nach belieben wählen.
Danke für den Hinweis. Vielleicht entschließe ich mich einmal dazu.
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 944
Registriert: So 24. Feb 2019, 14:53

Re: Website funktioniert nicht

Beitrag von Bonnie »

Spice hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 11:30 Ja, das denke ich auch, zumal chrome seit einiger Zeit keine updates mehr für vista liefert.
Seit mehr als einem Jahr, und wenn ich mich recht erinnere wurde der Support für Windows 7 dieses Frühjahr auch eingestellt.

Na ja, Vista war ja nun wahrlich nicht die Sternstunde der Entwickler bei Windows und die Beeinträchtigungen werden auch nicht weniger. Dazu die immer größeren Sicherheitslücken :roll: .

Nur, was soll's, ich habe derzeit keine andere Möglichkeit, mein Laptop ist nicht kompatibel für neuere Versionen und solange die Kiste noch läuft, gebe ich mich, frei nach dem Motto besser das als gar nix, eben mit dem museumsreifen Vista zufrieden ;) .

Zu Opera, ich verwende diesen Browser schon lange. Seit einiger Zeit habe ich dadurch jedoch Probleme mit meinem Yahoo. Die wollen unbedingt Chrome oder Modzilla. Unter Opera gibt es nur noch die Standardversion. Abgesehen davon würde ich nicht wechseln. Die beiden Alternativen sind bei mir derart langsam, dass ich nebenher spielend einen großen Korb Bügelwäsche bewältigen könnte.
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.
Hebräer 11,1
Spice
Beiträge: 11546
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Website funktioniert nicht

Beitrag von Spice »

Bonnie hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 11:44 Die beiden Alternativen sind bei mir derart langsam, dass ich nebenher spielend einen großen Korb Bügelwäsche bewältigen könnte.
Ach nein, bügeln will ich nicht auch noch!
Antworten