jesher ist Moderator

Alles andere
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Magdalena61 »

Esperanzia hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 16:06 Ich habe schlicht und einfach nur dich zitiert.
Lies doch mal nach, was du geschrieben hast.
Wer mit jesher nicht klarkommt, der hat ja eine Alternative. Die Blauen würden bestimmt nicht gegen etwas mehr Traffic protestieren.
Rückfrage: Wie sind diese Worte gemeint?
Genau so, wie sie da stehen.
Es gibt eine Alternative.
Von "muss" oder "soll" war nicht die Rede.

Nach meinem Dafürhalten wird jesher hier von dir in ein negatives Licht gestellt, das einseitig überzogen ist und der Realität nicht standhalten kann. Wer ihn bereits als Mod ablehnt, bevor er hier richtig angefangen hat, und sich daran stößt, dass ich mich nicht seiner Meinung anschließe, der kann ihm ausweichen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Kolibri »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 15:19
Kolibri hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 20:34 sollte er sich als Mod nicht eigenen schmeisse ich dann mit Kokosnüsse und das soll sehr weh tun
:lol:

Bist du das auf dem Avatarbild?
LG
nein es ist meine älteste Schwester, sie lebt aber nicht mehr, ich sehe ihr aber ähnlich und es ist eine Zeichnung von ihr

Sie war vielleicht die klügste und gebildeste Frau in unserer Familie, dafür kann ich aber besser mit Kokosnüssen schmeissen, meine jüngste Schwester wiederum ist die mit dem frechsten Mund und sehr schlagfertig
Zuletzt geändert von Kolibri am Di 20. Aug 2019, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
jesher

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von jesher »

Kolibri hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 17:55nein es ist meine älteste Schwester, sie lebt aber nicht mehr, ich sehe ihr aber ähnlich und es ist eine Zeichnung von ihr
Der Verlust Deiner Schwester tut mir Leid.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Kolibri »

jesher hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 17:59
Kolibri hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 17:55nein es ist meine älteste Schwester, sie lebt aber nicht mehr, ich sehe ihr aber ähnlich und es ist eine Zeichnung von ihr
Der Verlust Deiner Schwester tut mir Leid.
Danke dir, ich war 12 Jahre, meine Oma war auf Mindanao unterwegs Mom war mit meienr jüngsten Schwester in Manila arbeiten und hatte sie mitgenommen. Ich blieb mit meiner ältesten Schwester zurück und sie passte auf mich auf und klagte immer über Kopfschmerzen, eines morgens wachte sie nicht mehr auf.
Es waren Bandwürmer die sich in ihrem Kopf festgesetzt hatten, sie studierte in der Lambunao Universität und so oft sie konnte kam sie nach Hause und kümmerte sich um uns. Ein Grund warum ich und meine jüngste Schwester Biologin werden wollten , meine jüngste hat es geschafft.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Magdalena61 »

Kolibri hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 17:55 es ist meine älteste Schwester, sie lebt aber nicht mehr,
Oh. Das tut mir sehr leid.
Sie ist wunderschön.
So zart, so graziös, so fein.

Wo auch immer sie jetzt ist-- falls sie das hier sehen kann, heiße ich sie herzlich willkommen in unserer Runde. Unsere Geschwister sind nicht tot, sie sind uns nur vorausgegangen.
Sage ich und bin dabei sehr traurig. Denn du vermißt deine Schwester bestimmt, und sie sollte doch leben.
:(
God bless you all for what you all have done for me.
jesher

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von jesher »

Bandwürmer im Kopf sind recht selten und schwer zu diagnostizieren. *seufzt*
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Kolibri »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 18:05
Kolibri hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 17:55 es ist meine älteste Schwester, sie lebt aber nicht mehr,
Oh. Das tut mir sehr leid.
Sie ist wunderschön.
So zart, so graziös, so fein.

Wo auch immer sie jetzt ist-- falls sie das hier sehen kann, heiße ich sie herzlich willkommen in unserer Runde. Unsere Geschwister sind nicht tot, sie sind uns nur vorausgegangen.
Sage ich und bin dabei sehr traurig. Denn du vermißt deine Schwester bestimmt, und sie sollte doch leben.
:(
vielen vielen Dank, ja ich glaube auch dass sie mit meiner Oma uns beobachtet, manchmal habe ich das Gefühl, dass sie immer noch in Gedanken mit mir reden, ich wollte immer so werden wie sie

das ist nun ein gezeichnetes Bild von mir
ivz bleist 2.jpg
ivz bleist 2.jpg (37.84 KiB) 1548 mal betrachtet
Pflanzenfreak
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Pflanzenfreak »

Magdalena61 hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 21:30 jesher (Travis) hat sich dazu bereit erklärt, im Forum wieder Aufgaben als Moderator zu übernehmen.

Ich freue mich, kompetente Unterstützung zu erhalten und wünsche besten Erfolg für die Operation:

Mod, die II.
LG
... dazu wünsche ich viel Erfolg und Gottes Segen!
Pflanzenfreak
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Pflanzenfreak »

Kolibri hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 18:30 das ist nun ein gezeichnetes Bild von mir
Ein Selbstbildnis?
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 598
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Ostschweiz

Re: jesher ist Moderator

Beitrag von Kolibri »

Pflanzenfreak hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 18:49
Kolibri hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 18:30 das ist nun ein gezeichnetes Bild von mir
Ein Selbstbildnis?
Ich habe mich nicht selbst gezeichnet, es war ein Künstler auf den Philippines. 2012 glaube ich war das.
Antworten